Zum Inhalt springen

Mulchfräse

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Mulchfräse

  • Geburtstag 16.01.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    restaurieren und tunnen.

Letzte Besucher des Profils

2.395 Profilaufrufe

Leistungen von Mulchfräse

talent

talent (2/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hallo Quattrini Fahrer, ich suche einen defekten Quattrini Zylinder M1L oder M200. Kann ruhig Totaschaden sein. Brauche lediglich den Ansaugstutzen. Danke und Gruß
  2. Mulchfräse

    DBM News

    Dann können die auch meine Kühlung wieder auffüllen und entlüften. Aber ist in der offen klasse ja wohl egal.
  3. Mulchfräse

    DBM News

    Hätte da schon Bock drauf. Nur allein zum testen und wieder 2-Takt Sound hören.
  4. Ich hab auch eine der ersten Kupplungen in meiner DBM Karre. Seitdem keine Probleme mehr und hält bei über 50 PS einwandfrei. Bei Vollgas schön in die Ampel reinschleifen. Voll geil das Teil. Alles andere hat bei mir nicht funktioniert. Aber immer Carbonbeläge. Kann man nur empfehlen. Mit dem Teil hat man Ruhe.
  5. Mulchfräse

    Mulchfräse

  6. Genau. Die King hat die ganze Saison 2018 gehalten. Die Kupplung lässt sich sehr leicht drücken und hat trotzdem genügend Friktion (Carbonbeläge)bei ca. 50 PS. Die Beläge sehen aus wie neu. In meinen Strassenkarren fahr ich die BGM mit CR 80 Belägen. Auch super. Vorteile King Kupplung sind das der Korb das Primärritzel aufnimmt, somit weniger rumgeeier des großen Korbs. Dann noch die gelagerte Andruckplatte und die konische Mutter zum festschrauben. Das kann die Crimaz alles auch, außer die Leistung übertragen. Die King ist eine Rennkupplung vom Feinsten. War sehr angetan, nachdem ich viele andere zerstört habe. LTH 1+2, BGM, MMW, ..... Aber nur beim Rennroller.
  7. Ich bin beide Kupplungen schon gefahren. Den Crimaz Prototypen hab ich schon vor 1 1/2 Jahren aus Italien bekommen. Problem bei der Crimaz sind die Zwischenscheiben und das Innenteil aus Alu. Die Geometrie der runden Mitnehmernasen an den Zwischenscheiben sind total Kacke. Da kann keine Kraft übertragen werden. Paar mal Gas geben und weg sind die Nasen. Dann ein Innenteil aus Stahl, aber die Nasen der Zwischenscheiben waren dann genauso schnell weggefetzt. Die King Kupplung hat gerade Mitnehmer an den Zwischenscheiben aus Kurbelwellenstahl. Die Kupplung ist "leider geil".
  8. Mal kurz zurück zu dem Klemmer. Sieht aus, als wäre der Kolben verkehrtrum eingebaut. Von mir ist die 39 ps Kurve ungefrässt und beim erst Zusammenbau hab ich das A zum Auslass gedreht. Das war falsch. Sie laut Brennbild auf dem Kolben auch so aus. sause
  9. Mulchfräse

    DBM News

    Wo ist denn die neue Strecke? Hab ich da was überlesen? Sause
  10. Mulchfräse

    DBM News

    4 Rennen. Das Jahr ist gerettet. Leider geil! Gruß, Sause
  11. Kann man 64 Hub auf dem normalen MHR 210ccm verbauen oder muss man dann den langhub mhr nehmen? Gruss
  12. Hi Salvo, auch von mir gute Besserung. Du bist direkt gestürzt, als ich und Stefan auf dem Bürgersteig zurück gefahren sind. Warst echt schnell. Getriebe war eigentlich frei und später auch wieder der Zylinder. Kupplung trennte auch. Gruß, Sause
  13. Mulchfräse

    DBM News

    Ich fand das Rennen Klasse. Hatte schon Angst, dass es komplett abgesagt wurde. Aber die Strecke hat mir Angst gemacht. Einfach kein Platz und der Zaun..... Darum hab ich auch schnell meine orange PX geholt und hab die Strecke getestet. Rechte Seite war schlechter. Gas geben links ging, bremsen war nicht so toll. Die Auslaufzone war lang genug. Und zu dem Zeitpunkt war die Straße nass. Ich hoffe auf eine Wiederholung nächstes Jahr. Vielleicht gibt's ja noch ein weiteres Rennen. Aber erst 2015. Sause
  14. Ich möchte mal kurz diese Thematik mit den Distanzscheiben ansprechen, wenn man eine 60er Welle mit eigentlich 16er kobolzen fahrenmuss und ein Conversion Lager für den Ausgleich auf 15 mm einbaut. Nach 5000 km waren die Scheiben total verschlissen und sehr abgerieben. Hat jemand Erfahrung ohne diese Distanzscheiben? Zentriert sich dasLager ohne diese Scheiben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information