Jump to content

Mulchfräse

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Mulchfräse

  • Rank
    talent
  • Birthday 01/16/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremen
  • Interests
    restaurieren und tunnen.

Recent Profile Visitors

1672 profile views
  1. Mulchfräse

    Mulchfräse

  2. Genau. Die King hat die ganze Saison 2018 gehalten. Die Kupplung lässt sich sehr leicht drücken und hat trotzdem genügend Friktion (Carbonbeläge)bei ca. 50 PS. Die Beläge sehen aus wie neu. In meinen Strassenkarren fahr ich die BGM mit CR 80 Belägen. Auch super. Vorteile King Kupplung sind das der Korb das Primärritzel aufnimmt, somit weniger rumgeeier des großen Korbs. Dann noch die gelagerte Andruckplatte und die konische Mutter zum festschrauben. Das kann die Crimaz alles auch, außer die Leistung übertragen. Die King ist eine Rennkupplung vom Feinsten. War sehr angetan, nachdem ich viele andere zerstört habe. LTH 1+2, BGM, MMW, ..... Aber nur beim Rennroller.
  3. Ich bin beide Kupplungen schon gefahren. Den Crimaz Prototypen hab ich schon vor 1 1/2 Jahren aus Italien bekommen. Problem bei der Crimaz sind die Zwischenscheiben und das Innenteil aus Alu. Die Geometrie der runden Mitnehmernasen an den Zwischenscheiben sind total Kacke. Da kann keine Kraft übertragen werden. Paar mal Gas geben und weg sind die Nasen. Dann ein Innenteil aus Stahl, aber die Nasen der Zwischenscheiben waren dann genauso schnell weggefetzt. Die King Kupplung hat gerade Mitnehmer an den Zwischenscheiben aus Kurbelwellenstahl. Die Kupplung ist "leider geil".
  4. Mal kurz zurück zu dem Klemmer. Sieht aus, als wäre der Kolben verkehrtrum eingebaut. Von mir ist die 39 ps Kurve ungefrässt und beim erst Zusammenbau hab ich das A zum Auslass gedreht. Das war falsch. Sie laut Brennbild auf dem Kolben auch so aus. sause
  5. Hallo zusammen, suche für meine Serie 2 die beiden Seitenhaubenhebel komplett mit Federn und Gestänge, so daß ich diese direkt verbauen kann. Können ruhig alt und verrostet sein. Ich mach die dann wieder gangbar. Danke und Gruß, Marc
  6. Mulchfräse

    DBM News

    Wo ist denn die neue Strecke? Hab ich da was überlesen? Sause
  7. Hallo helmi, habe Interesse an einem Deckel. Ist der komplett mit Kupplungshebel, Pilz und Feder? Gruß, Marc
  8. Hello, is the cluch bottom plate pk xl 2 still available? Did it have the pressur stamp with edges? Kr marc
  9. - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 250 Euro - Ort angeben! IMMER! Nähe Ulm - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe unten! - Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier im GSF! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Mein Eigentum! Hallo zusammen, biete hier meine nagelneue Kurbelwelle mit folgenden Daten an. Habe Sie eigentlich für mein RB 20 Projekt gekauft und bei einem bekannt Kurbelwellenhersteller speziell umpressen und feinwuchten lassen. - Mazzucchelli Vollwange 60 Hub mit 95 mm Durchmesser für Gp/Dl Lager - Hot Rod Pleul mit 118/22/16mm (KTM EXC) (Kann man bei LTH finden!) Die Welle wurde nie verbaut und ich brauch sie auch nicht mehr.
  10. Mulchfräse

    DBM News

    4 Rennen. Das Jahr ist gerettet. Leider geil! Gruß, Sause
  11. Kann man 64 Hub auf dem normalen MHR 210ccm verbauen oder muss man dann den langhub mhr nehmen? Gruss
  12. Hello, did you ship the engine to south Germany? And how much cost this? Marc
  13. Hallo, warum wurde der Motor denn Aufgeschweißt? War da mal was krasseres als ein TS1 verbaut? Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.