Zum Inhalt springen

Neue Software kommt! BUGS INS FEHLERSAMMELTOPIC IM SUPPORT FORUM&#


Mike

Empfohlene Beiträge

Auf die Mitgliedszeit hatte ich immer als erstes draufgeguckt. Finde ich auch schade, daß sie nicht mehr direkt angezeigt wird.

Das neue Layout finde ich aber sehr gelungen! Es wirkt nun alles sehr viel heller und freundlicher. :wacko:

100 % agree!

@ Maniac: Ich leide mit Dir: 31000 Bundestrainer....:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab das Gefühl, die Signaturen sind gleich aber der Rest kleiner. Insbesondere in der Breite. :wacko:

Aber Rosa wär mir lieber gewesen fürs neue Gaysf. :laugh::wacko:

greets,

Jan

Und edith sagt: Sorry Maniac, der MUSSTE einfach sein... :wacko::-)

Meine Rede! :wacko::sly:

:???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu "kann ich irgendwo einstellen dass ich beim öffnen eines Topics automadisch zum ersten ungelesenen beitrag komme? war früher ja von haus aus so"

Schon einmal auf das blaue Symbol vor dem Topic Titel geklickt?

Und falls keins mehr da ist, rechts unter dem Benutzernamen auf das Datum mit Uhrzeit klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Mitgliedszeit hatte ich immer als erstes draufgeguckt. Finde ich auch schade, daß sie nicht mehr direkt angezeigt wird.

Das neue Layout finde ich aber sehr gelungen! Es wirkt nun alles sehr viel heller und freundlicher. :wacko:

einfach mal mit dem Mauszeiger auf dem gewünschten Mitgliedernamen verweilen, dann kommt die Info wie von Geisterhand!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad aufgefallen, dass scheinbar lange postings bereits während dem schreiben abgespeichert oder zwischengesichert werden?

nach ner Minute oder so

und dass neue antworten, welche während man antwortet erstellt werden auch gleich angezeigt werden.

gefällt mir :wacko:

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlende Suche macht mich etwas ramdösig - vor allem die damit verbundene und fehlende Funktion "Neue Inhalte".

Ich bin mir ja sicher, dass Mike intensiv dran arbeitet, aber ne kurze Zwischeninfo, was so alles passiert, wäre nicht schlecht.

Bin halt neugierig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das meinte ich.

Dann gehste halt jetzt einfach nur kurz mit der Maus (mouse over) auf den Benutzernamen. Dann öffnet sich automatisch ein kleines Fenster in dem u.a. auch das Anmeldedatum beisteht.

Edit: zu langsam.

Ich find's gut so!

Reduzierung des Bildschirminhalts auf die wesentlichen Infos und wenn man mehr Wissen will muss man nur die Maus bewegen, kein klick erforderlich. :wacko:

Übrigens:

mal so als Tipp bis die SuFu wieder funktioniert: benutzt doch google oder ähnliche.

Mit [ <Suchbegriff> site:germanscooterforum.de ] kann man sich durch das gsf suchen. (Die eckigen Klammern sollen das Eingabefeld symbolisieren.)

Bearbeitet von hansen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information