Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

Moin Moin!

Ich wäre sehr gerne am Start. Wäre schön wenn die Lautstärke endgültig geklärt ist, diese dann im ersten Post nochmal mit der genauen Messmethode zu posten. Hatte laut TÜV Mensch beim Schaltrollercup

mit einem Nordspeed Proto leider 120 DB. Bei geschätzten 3000 Umdrehungen. Da muß ich dann wohl noch dran arbeiten. :wacko:

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Ich wäre sehr gerne am Start. Wäre schön wenn die Lautstärke endgültig geklärt ist, diese dann im ersten Post nochmal mit der genauen Messmethode zu posten. Hatte laut TÜV Mensch beim Schaltrollercup

mit einem Nordspeed Proto leider 120 DB. Bei geschätzten 3000 Umdrehungen. Da muß ich dann wohl noch dran arbeiten. :wacko:

Gruß Andi

Don Krawallo oder was? :wacko:

Ich bin aber auch schon am überlegen, was ich zum Fahren nehmen kann , was lautstärkemäßig vertretbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich werde auch erstmalig mit nem Fahrzeug dabei sein. Hab Euch 2011 beim SRC am Ring gesehen und seit dem Heiß! Erst mal reinschnüffeln in der Fun - Klasse und nen paar Erfahrungen sammeln. Dabei sein ist alles!

Cool Grete, dass Du Dich so kümmerst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nach einigen Rumoren hier im Kreis Paderborn was das Bilster Berg Drive Resort angeht mal ein paar erfreuliche News!

Es gibt aktuelle Fotos vom AC Bad Driburg, auf der Strecke wird fleißig gebaut, die Streckenführung ist schon zu erkennen, auch die Mausefalle, alles sehr geil wie ich finde!!

Vorsicht Paranoiker, es ist ein Facebook Link -> https://www.facebook.com/media/set/?set=a.430409736985973.122085.305949536098661&type=3

Gibt es News was den Termin für uns angeht??

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, da werden wir wohl auf jungfreulichem asphalt durch die baustelle rasen. mein tipp: schon mal gummistiefel einpacken und die winterreifen noch auf dem transporter lassen.

und catering wird es wohl auch noch nicht geben. aber vielleicht versorgt uns ja der örtliche LC mit allem was das herz begehrt...

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot des Supportes wurde ausgedrückt, nur wenn das zu kurzfristig kommt, dann wird es schwer.

:wacko:

Na so ein "Basis-Support" wäre doch prima.

Großer Grill - Alle bringen was mit zum draufwerfen

Ist ja auch nett, wenn man nicht erst für das Rennen dort anreist. Je nachdem, wie/wann wir das Gelände betreten können halt.

Find ich sogar sehr nett, wenn das da nicht zu professionell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie erinnern mich die bilder an olympiastädte in 3.welt-ländern (griechenland, china, etc,) so ca 1 monat vor beginn der spiele...

dann fahr doch hin und hilf mit ! immer dieses rumgemoser !

@ grillfetischisten : ich hab noch keine ahnung ob da grillen , offenes licht etc erlaubt ist.... ich will die vorfreude nicht schmälern, aber es kann durchaus sein das das da etwas seriöser daherkommt als am ring....

bitte daher keine festzeltaktivitäten planen deren durchführung ungewiss ist

spontan schaffen wir das alles auch noch :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, aber wenn ich mir die Bilder so anschau 4 Monate vor unserem Renntermin, dann sollten da eigentlich locker 10x so viele Bauhackler zu sehen sein die emsig arbeiten. Das fertig asphaltiert wird kann ich mir ja gerade noch vorstellen, aber die Gebäude werden nie und nimmer fertig. Schon gar nicht benutzbar fertig. Aber solange der Asphalt passt, die Sturzräume von dem Müll und den Gesteinsbrocken befreit sind sollte zumindest ein Rennen möglich sein. Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade das Video zur Gemüte geführt, das schaut gleich ganz anders aus. Da tut sich doch einiges an Arbeiten. Wird sicherlich eine sehr geile Rennstrecke. Getriebewahl wird nicht ganz unwichtig vermute ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr doch hin und hilf mit ! immer dieses rumgemoser !

glaube mir, wenn ich könnte, würde ich sofort hinfahren und mitmachen, bin ja so ein bisschen vom fach. leider sieht es auf meinem eigenen stück land ganz genauso aus und auch da ist das erste rennen für mitte august geplant (allerdings inkl. der wc-räume, mannschaftsunterkünfte, restaurant und boxengasse).

ich freu mich in jedem fall darauf, auf der neuen strecke zu fahren. wer weiss, vielleicht sind wir sogar die ersten, die dort rennen fahren dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information