Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !

Featured Replies

Geschrieben

kann ich schonmal einen schönen stellplatz reservieren , so 5x7 meter ?

• Antworten 394
  • views 42Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Der Termin wurde fixiert. Details in den kommenden 2-3 Wochen, ggf mit neuem Topic.

• entspann dich mal es wird alles schöööön offiziell von statten gehen....sobald ich also hier schwarz auf weiss den termin habe, gibts nen neues topic und dann auch in kürze nennformulare und so....

• Wie groß ist dein Bildschirm? Schau mal so ca. 20cm weiter oben....Notfalls hilft das Teil in deiner rechten Hand dabei....(also vielleicht.....was auch immer Du da in der Hand hälst)

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

mir hat ja keiner geglaubt.... :whistling:;-):-D ....ich hab gestern aber auch ersma nen fläschchen spudelwasser geöffnet :cheers:

planung 2013 beginnt dann morgen früh !!

Geschrieben

juhuuuuuu :inlove:

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

sehr geil, da haben wir dann ja wieder einen grund was zu basteln :wheeeha:

Geschrieben

mir hat ja keiner geglaubt.... :whistling:;-):-D ....ich hab gestern aber auch ersma nen fläschchen spudelwasser geöffnet :cheers:

planung 2013 beginnt dann morgen früh !!

aber bitte bitte nicht in den Sommerferien :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

is klar jungs :blink: ich ruf dann mal eben da an und sach denen bescheid dat dat unser termin zu sein hat... da will ja praktisch sonst auch keiner fahren :wacko:

ihr spinner :-D

Geschrieben

is klar jungs :blink: ich ruf dann mal eben da an und sach denen bescheid dat dat unser termin zu sein hat... da will ja praktisch sonst auch keiner fahren :wacko:

ihr spinner :-D

wie jetzt? ich dachte die warten auf uns.

Geschrieben

schon angerufen? :-D

wie jetzt? ich dachte die warten auf uns.

Dat kann ja nur von euch beiden Spezies kommen :-D

Geschrieben

Klar Grete schreib schon den großen Wunschzettel für euch :-D

Geschrieben

Neben dem möglichen Termin fände ich es sehr interessant, ob es auch denkbar ist ein wenig "Rahmenprogramm" zu gestalten.

Vielleicht ist das ja ne Idee für die "lokal Ansässigen" und jemand fühlt sich angesprochen.... :cheers:

Fände das je nach Tag - sehr nett, wenn man .....gerne im Anschluss ein paar Biere und Grillfleisch verzehren und dies gemeinsam bei etwas Musik zelebrieren kann.....

So würde die Veranstaltung für nicht Teilnehmer durchaus interessanter und die Wegstrecke für die Anreise ist oft auch nicht zu unterschätzen.

Nur so mal in den Raum geworfen....

Geschrieben

bring ich die 3Kw honda und die friteuse mit , frikandel speciaal met frietjes...

Geschrieben
  • Autor

Neben dem möglichen Termin fände ich es sehr interessant, ob es auch denkbar ist ein wenig "Rahmenprogramm" zu gestalten.

Vielleicht ist das ja ne Idee für die "lokal Ansässigen" und jemand fühlt sich angesprochen.... :cheers:

Fände das je nach Tag - sehr nett, wenn man .....gerne im Anschluss ein paar Biere und Grillfleisch verzehren und dies gemeinsam bei etwas Musik zelebrieren kann.....

So würde die Veranstaltung für nicht Teilnehmer durchaus interessanter und die Wegstrecke für die Anreise ist oft auch nicht zu unterschätzen.

Nur so mal in den Raum geworfen....

ich glaube das hast du schon mal in den raum geworfen....

bb ist eine rennstrecke, ohne grillecke , blockhütte und dj zelt.....

wenn dann wäre es möglich, wenn da jemand bock hat, das ausserhalb zu machen

wie du dir vortsellen kannst, sind der betreiber und viele andere, auch ich, sehr froh dort kommendes jahr fahren zu dürfen, und das auch vielelicht die jahre darauf..... da verzichte ich dann gerne auf bierleichen und laute tanzmukke ;-)

ich sach ma runs gibbet ja auch genug ;-) hier is racing !

:cheers:

Geschrieben
  • Autor

bring ich die 3Kw honda und die friteuse mit , frikandel speciaal met frietjes...

aaber keene fettfleckjes auf die asphalt :-D

Geschrieben

ich sach ma runs gibbet ja auch genug ;-) hier is racing !

und daher tausend dank fürs organisieren :thumbsup::cheers:

Geschrieben

bei der rennerei is das aufen doch eher zweitrangig hatte ich so in errinnerung...

und ein nighterzelt ist mir auch noch nie aufgefallen...

der bengel aus MS kann sich ja ein ipotz an die ohren schnallen....

Geschrieben

ich glaube das hast du schon mal in den raum geworfen.... Ja kann sein

bb ist eine rennstrecke, ohne grillecke , blockhütte und dj zelt..... So so

wenn dann wäre es möglich, wenn da jemand bock hat, das ausserhalb zu machen sofern das jemand möchte, werden wir es früh genug erfahren....

wie du dir vortsellen kannst, sind der betreiber und viele andere, auch ich, sehr froh dort kommendes jahr fahren zu dürfen, und das auch vielelicht die jahre darauf..... da verzichte ich dann gerne auf bierleichen und laute tanzmukke ;-) - Jaja

ich sach ma runs gibbet ja auch genug ;-) hier is racing ! Iss klar - vielleicht im Anschluss in der Nähe.....

Gruß @Hans - ich park dann ganz nah bei dir bzgl. Verpflegung

Geschrieben

grete bekommt bitterballetjes met mosterd.

naja , werden wir sehen wie sich das entwickelt , ich denke mal das die da so schnell keine riesen verpflegungsgeschichte aus den boden stampfen dem wir ein dorn im auge seien würden.

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben
  • Autor

grete bekommt bitterballetjes met mosterd.

:inlove:

Geschrieben

bin 2013 dabei!! egal welcher termin, da muß man sich zeit nehmen!!

grete du machst das schon.

Geschrieben

Ha, endlich die langersehnten News bzgl. BB - SUPER! Somit schmeiss ich gleich einmal meine projektierten Winterarbeiten über den Hauffen und reihe den Racer um einiges weiter oben ein. :wheeeha: