Zum Inhalt springen

Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !


GRETE

Empfohlene Beiträge

wie wäre es mit 2 oder 3 std lauf? :wacko:

ja, auch eine Überlegung, aber es gilt ein ganz normaler Dreisatz , oder so ähnlich :laugh: 1Std. 15min wie am Ring für € 111,- macht bei 2 Stunden 15 min etwa € 199,80, bei 3 Stunden 15 min ca. € 288,60.....dann von mir aus auch pro "Team".......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, sehr fein, da sage ich auch schon gleich mal: hier! hier! ich will auch!!

Biete auch meine Hilfe bei der Orga vor Ort an, das ganze liegt ja nur gute 25-30km von Paderborn aus weg.

Keine Ahnung wie da die Möglichkeiten der Unterkunft vor Ort sein werden wenn das ganze erst 4-6 Wochen vorher an den Start geht, u.U. gibts keine Wiesen sondern noch Lehmwüsten.. Kenne aber 1-2 geeignete Camping/Zeltplätze da in der Nähe.

Bei Interesse einfach ne PM schreiben!

:wacko:

Edit schiebt gleich nen Link hinterher -> Stausee Neuenheerse, ca. 10km vom Bilster Berg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dart Team wird denke ich auch dabei sein, wie fast immer:-) schreib halt nur mal ob auf der ganzen strecke gefahren werden soll oder nur Ostschleife:-) fällt der schaltrollercup 2012 dann aus?

Gruß dennis

Ich hoffe das uns die ganze Strecke dann bereits zur Verfügung steht.

Keine Angst : 4. Int. Schaltrollercup voraussichtlich wieder im Mai - die Ringtermine stehen aber noch nicht spruchreif fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Cool :wacko:

Automaten fänd ich in dem Zusammenhang doof - verstehe aber deine Argumentation zur Durchführung der Veranstaltung.

Ist auf der Insel ja auch durchaus üblich dort gemeinsam zu fahren.

Kenne persönlich niemanden, der mit nem Automaten auf ner Rennstrecke fährt.

Hoffe aber, dass es sich da dann nicht nur um Kinder handelt, die auf Teufel komm raus in jeder Situation überholen müssen.

Denn der Respekt und das Können der guten und schnellen Fahrer ist es zu danken, dass dort auch viele ungeübte Freizeitpiloten mal den Weg auf die Piste suchen..... :wacko:

Veranstaltungstag ist ein Freitag?

Aha - also einen Tag Urlaub und gibts dann die Möglichkeit dann nacher noch ne Wurst und ein Bier zu verhaften und dort das Zelt aufzuschlagen?

Vielleicht noch ein bisschen Musik?

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bilster Berg ist ja praktisch meine Heim-Strecke. Nur 90 km entfernt, das wäre auch was für die alte Dame :wacko:

Persönlich würde mir ein 1h-Rennen mit 2 Trainingseinheiten vorweg gefallen. Automaten bei so einer Freitagsaktion sind m. E. überhaupt kein Problem.

Sind parallel noch Motorräder am Start?

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information