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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche die kleine Seitenklappe für vespa 50 1. Serie (späte Ausführung 1965) in Grigio Amtista.

Vielen Dank schonmal! :)

Timo

Bearbeitet von TimoVespa
Geschrieben

Koti such ich auch immer noch in Amethystgrau als 1°serie Version

ohne Finnenlöcher mit nußbrauner Grundierung.

 

Kann tauschen gegen grauen 2°serie mit Löchern und hellgrauer

Grundierung.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche geht weiter: suche v50 rundlenker in verde pastello 399... Kann tauschen gegen lenker verde 301 (europagrün) evtl. Auch verde chiaro

Bearbeitet von TommyS81
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

N#Abend zusammen,

 

suche für PK S ---------> Kotflügel (mit Falz) und Kaskade ----------> in ori gelb, weiß vielleicht jemand die Farbe?

 

 

Hätte zum Tausch, was von  hier oder da. oder halt bares.

 

 

 

 

post-49019-0-57495600-1396818952.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi zusammen,

 

ich suche für eine VBB1T (Rahmennr: 726XX) von 1961

eine Seitenhaube/Batterieseite im O-Lack.

 

 

Tja, die Frage ist nur, welcher genaue Farbton ist es? 

Hier Bilder meines Trittbrettes:

 

post-5847-0-29458600-1398175197_thumb.jppost-5847-0-96907700-1398175197_thumb.jppost-5847-0-67666400-1398175198_thumb.jp

 

 

 

 

Bin mir unsicher, ob es 

- Azzurro Metallizzato 15067 

post-5847-0-48859100-1398175246_thumb.jppost-5847-0-21544500-1398175247_thumb.jp

 

 

- oder doch Azzurro Metallizzato 890 ist.

post-5847-0-91263700-1398175269_thumb.jp

 

Könnt ihr das erkennen?

 

Ich tippe auf "Azzurro Metallizzato 15067", weil ein bisschen Grün drin ist. 

 

Beste Grüße

Joerg

Geschrieben

Hi zusammen,

 

ich suche für eine VBB1T (Rahmennr: 726XX) von 1961

eine Seitenhaube/Batterieseite im O-Lack.

 

 

Tja, die Frage ist nur, welcher genaue Farbton ist es? 

Hier Bilder meines Trittbrettes:

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.17.06.jpgattachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.18.51.jpgattachicon.gifBildschirmfoto 2014-04-22 um 15.16.05.jpg

 

 

 

 

Bin mir unsicher, ob es 

- Azzurro Metallizzato 15067 

attachicon.gifazzurro-metallizzato-15067_vbb1t_tollerroller.de.jpgattachicon.gifazzurro-metallizzato-15067.jpg

 

 

- oder doch Azzurro Metallizzato 890 ist.

attachicon.gifazzurro-metallizzato-890_vbb1t_tollerroller.de.jpg

 

Könnt ihr das erkennen?

 

Ich tippe auf "Azzurro Metallizzato 15067", weil ein bisschen Grün drin ist. 

 

Beste Grüße

Joerg

 

 

vbb1t ist dann aber 890

vba1t hat 15067

Geschrieben

Ist das ein o-Lack Tank?

Wenn ja welche Frabe und für welches Modell?

 

Was kann man dafür verlange, wenns o-lack ist?

 

Danke und Grüße, Lucas

 

 

attachicon.gifIMAG0336.jpg

 

Ich würde sagen ja, ist O-Lack.

Ein Bild von der Seite/unten wäre auch gut weil man da den originalen Sprühnebel sehen kann.

Schätze PX, kenn mich aber bei LF nicht so aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Koti such ich auch immer noch in Amethystgrau als 1°serie Version

ohne Finnenlöcher mit nußbrauner Grundierung.

Kann tauschen gegen grauen 2°serie mit Löchern und hellgrauer

Grundierung.

sowas?

post-34075-0-40766500-1398714267_thumb.j

Bearbeitet von b0li
Geschrieben

ja wenn das grau ist und die braune grundierung

drauf ist.

sieht aufm foto etwas bĺau aus...

...gerne nehm ich dden :-)

 

wollte nur wissen ob es dieser ist... verkauf unmöglich ;)

 

gruss

M

Geschrieben

N#Abend zusammen,

 

suche für PK S ---------> Kotflügel (mit Falz) und Kaskade ----------> in ori gelb, weiß vielleicht jemand die Farbe?

 

attachicon.gifpost-6273-0-33578400-1381567702_thumb.jpg

 

Hätte zum Tausch, was von  hier oder da. oder halt bares.

Habe heute zufällig den Aufkleber im Tankinnenraum gefunden:

 

Vernice a Corpo No 38063

 

Weiß vielleicht jemand, welcher Farbton od. Lack das ist?

 

Gruß André

Geschrieben

Hi!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Trapezlenker in Silber für meine Sprint Bj. 67

 

Zum Tauschen oder verkaufen habe ich einen Trapezlenker der GT (m.M.n.),

leider überlackiert in silber und mit kleinem Ausbruch am Kupplungshebel.

 

MfG

Miche

  • 2 Wochen später...

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    • Ich habe Spätdienst und wenn nicht irgendwas ätzendes dienstliches dazwischen kommt, wäre ich auch da... 
    • Willkommen im GSF.   Du bist ja zumindest schonmal Kompromisse gewohnt, weil ne Harley fährt schon ... semi-toll. Eine Lambretta im Vergleich beschissen - und eine Vespa nochmals schlechter. Das Fahrwerk ist mies, die Bremsen auch und der Rahmen verbiegt sich. Am Fahrwerk und den Bremsen kann man optimieren. Damit wird es besser - aber ist noch weit weg von gut.   Zudem ist die Sitzposition etwas speziell. Auf Lambretta und Vespa aber ziemlich unterschiedlich - das muss man für sich selbst rausfinden, ob man damit klar kommt. Was bleibt ist, dass die Dinger vergleichsweise klein sind - zu allem (Roller und Motorrad und selbst E-Bike) was so aktuell verkauft wird.   Lambretta ist deutlich spezieller, bedarf mehr Spezialwerkzeuge und Detailwissen. Für ne Vespa findet man deutlich einfacher Unterstützung und ggf. sogar ne Werkstatt.   Wenn man Bock drauf hat - wie wohl nahezu alle hier - kann man das alles als Charme abtun und Spaß haben. Ist vermutlich schon etwas vergleichbar zur Harley. Nur schlimmer.   Leistung ist nur noch eine Frage der Kosten mittlerweile. Bei S&S kann man sich nen Roller mit Wunschleistung und -Optik bauen lassen. Wie oben schon erwähnt ist man dann gleich 5-stellig.   Ich finde ja so 15-18 PS in ner PX 200 vollkommen ausreichend. Dazu gibt es z.B. von SIP ein Kit mit Gutachten mit nem Malossi 210 und Auspuff für die PX200. Das bekommt man auch als Hobbyschrauber montiert. Oder du schaust nach einem Roller, der sowas schon verbaut hätte...
    • Prima, dann gute Fahrt und auf bald mal im Kreis Limburg-Weilburg.
    • Ich bin kein Profi, ich meine so man kann den Zylinder mit zB. 24 NM anziehen. Wenn er dann gejagt wird und das Benzin wird knapp, kann er eher bei den Stehbolzen klemmen. PR hat bei meinem Zylinder und Kolben  irgendwas von 0.045 mm gemessen Laufspiel. Punktuell  Wer seinen Gaser optimal von Anfang an im Griff hat, wird nichts/weniger davon merken weil der Zylinder ja immer gut gekühlt wird.     
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