Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die große O-Lack Tauschbörse

Featured Replies

• Antworten 2,3Tsd
  • views 323,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Check ich nicht... aber hey - Super!

• great8ride
    great8ride

Suche aber einen Spezial Lenker in Silber  Habe einen In Orange zum Tauschen 

• Motorhuhn
    Motorhuhn

Suche ET3 Lenker in O-Lack silber (Serie aus '99). Komplett nackt ohne Schaltrohr usw.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich suche seitendeckel für eine v50 in olack hellblau. Hätte einen in olack europagrün

Geschrieben

schmal oder breit? da gibt's 2 unterschiedliche Versionen.

Schick mir ein Bild, ich könnte da noch was rumliegen haben.

Geschrieben

Suche O-Lack Teile:

Px nicht Lusso in Azzurro met. PM5/2

Handschuhfach komplett

Lenker

Kotflügel

Vielleicht hat ja jemand etwas..... :-)

Gruß

Schnippel

Geschrieben

Suche Kaskade PK 50s Verde met. PM 4/4 bzw. 9002 M, siehe hier.

Wäre klasse, wenn einer was haben sollte. 

Tausche natürlich auch, da findet sich schon was.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Suche Seitendeckel und evtl. Tank für meine 50 Special...

Leider ist mir die genaue Farbbezeichnungleider nicht bekannt!

hier ein Foto:

post-38138-0-03545800-1415462312_thumb.j

Geschrieben

Ich suche:

2x O-Lack 8" Felgen für eine VNB3T......grau halt.....keine Ahnung wie das richtig heisst. Zustand fast egal.....fahrbar, logisch.....aber vom Lackzustand her eher wurscht.....

und

die äußere linke Trittleiste (wenn man drauf sitzt) einer VNB (oder ähnlich, keine Ahnung ob es die noch auf nem anderen Bock gab., muß eine schmale sein)

Bitte melde Dich :-D

Geschrieben

@v31:

Warum Tank...isser rostig?

Tank hätte ich glaub ich. Ist aber rostig soviel ich weiß.

Lack in schön.

Geschrieben

@v31:

Warum Tank...isser rostig?

Tank hätte ich glaub ich. Ist aber rostig soviel ich weiß.

Lack in schön.

nein, ich hab einfach keinen...

Hast mal ein Foto + Preisvorstellung?

Geschrieben

Suche GL150 Kotflügel Zustand egal - O-Lack muss es sein :)

Hab leider keine O-Lackteile zum Tausch, also Geld oder andere Vespateile...

Geschrieben

Hallo

Mela verde Lenker mit Ausbruch am Bremshebel gegen Seitendeckel /Nuova in O-Lack Silber( oder Bares)

Gruß Uli

Bearbeitet von great8ride

Geschrieben

Hätte eine v50 Kotfügel in arancio 919 ( dunkles orange ) abzugeben. Tausche gegen was aus meiner Signatur oder Bares.

post-35482-0-11461100-1415723299_thumb.j

post-35482-0-84566400-1415723319_thumb.j

post-35482-0-61395000-1415723339_thumb.j

post-35482-0-79665200-1415723369_thumb.j

post-35482-0-04372800-1415723389_thumb.j

Geschrieben

Hallo

Mela verde Lenker mit Ausbruch am Bremshebel gegen Seitendeckel /Nuova in O-Lack Silber( oder Bares)

Gruß Uli

Verkauft

post-30229-0-89644700-1415730633_thumb.j

post-30229-0-04127600-1415730653_thumb.j

Bearbeitet von great8ride

Geschrieben

Hätte noch einen V50 Kotfügel in Giallo Positano ( postgelb ) abzugeben. Ist jetzt entlackt. Tausche gegen Kotflügel in Grigio Amtista

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bearbeitet von VNB3T
jetzt entlackt

Geschrieben

Hi,

ich suche für meine VNB1T  2Stk.  8" Felgen in 840 grigio celeste chiaro, wie an der stehenden Felge zu sehen.

Kann euch im Tausch die beiden liegenden NOS Felgen ( der Dreck kommt vom einlagern ) anbieten.   Die sind  Mint Farben.  Ich weiß, ist sehr schwer zu erkennen.

Gruß Jürgen

post-48904-0-03487000-1416573004_thumb.j

Bearbeitet von keffaspezial

Geschrieben

Biete teile meiner v50s erstserie in der Farbe Grigio ametista... alle teile sind zum freilegen, lack ist extrem hartnäckig.

Biete lenker, teils freigelegt, schaltrohr, koti. Tank hat kei olack mehr.

mir fehlt einfach die zeit zum freilegen, und sie wird so schnell nicht wiederkommen.

Die karosse wird gestrahlt, den rest moechte ich halt hier fuer die olack Freunde anbieten.

nur tausch mit wertausgleich!!! Verkauft wird nichts. Teile zum Tausch muessen im einwandfreien zustand sein.

Bearbeitet von Fo0gLy

Geschrieben

Hätte gerne den Kotflügel, hab auch eine originalen ohne Bohrung in Topzustand zum tauschen.

Grüße

Geschrieben

Biete teile meiner v50s erstserie in der Farbe Grigio ametista... alle teile sind zum freilegen, lack ist extrem hartnäckig.

Biete lenker, teils freigelegt, schaltrohr, koti. Tank hat kei olack mehr.

mir fehlt einfach die zeit zum freilegen, und sie wird so schnell nicht wiederkommen.

Die karosse wird gestrahlt, den rest moechte ich halt hier fuer die olack Freunde anbieten.

nur tausch mit wertausgleich!!! Verkauft wird nichts. Teile zum Tausch muessen im einwandfreien zustand sein.

Hast du ne Klappe?

Bild des Kotis?

Geschrieben

Koti ist vergeben, klappe hab ich nicht.

p.s. satteldecke ist angekommen ;)

Geschrieben

*

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Suche Backen für eine P200E ohne Blinker (Bj 1978) in rosso lacca 895 mit Außenverschluss.

Biete dafür 2 Backen (li+re) einer P200E bzw. P125 senza frecce in chiaro di luna metallizzato 108 mit Außenverschluss, (bzw. sonst auch Tausch gegen andere Sachen -SF LF Teile - einfach anfragen oder notfalls auch gegen Bares)

Wär super, wenn wer was hat.

post-34461-0-12317100-1418466877_thumb.j

post-34461-0-00168700-1418468445.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich suche für meine VNB2T im O-Lack "Grigio Celeste Chiaro" also dem hellen Grau-Blau

- Ein original Siem Rücklicht

- Zwei bis drei Felgen

- Einen Kotflügel

- Einen Kennzeichenhalter

Zum Tausch kann ich leider nur das Lenker-Unterteil einer Golden Shower PK-S anbieten, ...oder Geld.

Glückauf!

Benedikt

Geschrieben

Hallo,

ich suche O'lack Felge 8" für eine Vespa 150 VBA1T. Falls jemand sowas liegen hat bitte melden, Danke.

Tausch gegen Bares. Bitte alles anbieten.

LG