Zum Inhalt springen

Sonar

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sonar

  1. @citydick Danke für deine Antwort. Leider nicht die richtige Farbe 😉
  2. Suche folgende Teile in O-Lack Verde Paraggi für eine V50: - Seitendeckel - Tank - Rücklicht (dt. Serie) Bitte alles mal anbieten, wenn möglich mit Bildern, Danke! Merci!
  3. Hallo, kann mir jemand sagen, welche hinteren Bremsbacken ich für meine V50N Deutsche 1. Serie mit Schwanenhals benötige. Geschlossene Felge - 10 Zoll. Ich habe im Forum nichts finden können. Danke!
  4. Moin, hätte ein VNB1T Rücklicht (selbiges wie bei der 150 GS (VS5) montiert war) in O-Lack Rahmenfarbe zu tauschen. Glas von Cossato & Carozzo (IGM 1361 C2) und Rahmengummi ist mit dabei. Suche: V50 Rücklicht (dt. Modell) in Verde Paraggi V50 Seitenklappe in Verde Parragi
  5. Suche auch noch einen Verde Paraggi Seitendeckel. Wenn jemand was hat, bitte melden! Ich denke man wird sich einig. Habe Geld oder auch das eine oder andere zum Tausch (V50, VBA, PX etc.)
  6. Bin auch dabei. Preis bitte per PN falls dieser schon bekannt ist. Danke!
  7. Hallo, suche auf diesem Weg ein Rücklicht in der Farbe "Verde Paraggi". Tausche auch gerne gegen Geld @ANDY81 ich hab mir hier dein Bild ausgeborgt, ich hoffe das geht in Ordnung. Wenn nicht gib bitte kurz Bescheid, Danke!
  8. Letzter Link ist in der Tat der Aluminium Schriftzug in Schwarzblau. Falls du den Vespa 50 Schriftzug in Schwarzblau als Aufkleber benötigst kannst du dich gerne auch bei mir melden. Beste Grüße
  9. Nicht das ich wüsste. Meine dt. 1. Serie V50 N von '64 hatte keine 3.72 an Board. Ich hab ne BGM Pro Welle mit 19er Konus drinnen - läuft. Gibt aber glaube ich noch mehr zur Auswahl.
  10. Servus, ich hab als ich den Motor offen hatte gleich ne 3.72 Übersetzung verbaut. Die wirst du beim DR auch brauchen sonst dreht sie sich tot. Kickstarter Feder geht Plug&Play - dazu würde ich auch die Gummis auf die das Kickstarterritzel schlägt tauschen. Frage ist auch ob du gleich noch ne neue KuWe verbaust mit Lager. Beste Grüße
  11. Hallo, könnte mir jemand von euch ein Foto von einem Vespa 50 Schriftzug (dunkelblau, 1. Serie, original) machen. Bin auf der Suche nach einem originalen Schriftzug für die V50. Vielen Dank! Beste Grüße Sonar
  12. @wladimir Habe im Sommer meinen 1. Serie Motor gemacht und auch die Silentgummis getauscht. Deine neuen sind auf jedenfall richtig. Gummis bitte nicht abdrehen, die gehen rein auch wenn es ein mehrstündigen Kraftakt werden kann. Ich habe mir mit einer Gewindestange, unterschiedliche Karosseriescheiben, einer langen 13er Nuss, 30er 34er Nüssen beholfen und die Gummis so eingezogen. Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir leider nicht geben, da ich gefühlt 20 verschiedene Anläufe gebraucht hab bis dann eine Idee funktioniert hat. Die Silentgummis sind so ziemlich der Endgegner bei einer Motorrevision. Aber machbar mit ein paar Utensilien aus'm Baumarkt. Beste Grüße
  13. Weiß jemand wie oft die Modelle mit Schwanenhals gebaut wurden? Sprich 63er und 64er. Habe gehört es hätte angeblich nur 1600 Stk. gegeben. Kommt das hin? Grüße Sonar
  14. Sonar

    Sonar

  15. @Motorhuhn ich fahre auch die BGM Drehschieber-Rennwelle und empfinde auch das die Karre jetzt mehr vibriert als vorher. Hatte die Welle leider vorher nicht auf dem Wuchtbock. Kann mir gut vorstellen, dass es an der Welle liegt.
  16. Servus, kann mir jemand sagen welche Übersetzung original bei einer deutschen V50N 1. Serie 1964 verbaut war? Danke! Grüße Sonar
  17. Sonar

    O-Lack Topic

    das 3M Paket scheint nicht verkehrt zu sein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information