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Die große O-Lack Tauschbörse


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Servus!

Ich suche nach wie vor

 

1.) 50R - "Azzurro Cina" (Chinablau)

- Kotflügel

- Lenker (rund)

 

2.) VNB1 - "Grigio Celeste Chairo" (helles Graublau)

- 3 Felgen + 2 Trommeln

 

3.) Sprint Veloce deutsch - Silber

- alle Anbauteile (könnte mir so ein schwieriges Freilegen sparen)

 

4.) Primavera - "Marrone Metallizzato" (Braunmetallic)

- Seitendeckel

 

 

Ich habe:

1.) Tank V50 MM 1.298.6302 Apfelgrün (zum Freilegen, innen leichter Rost, aber nur oberflächlich)

 

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2.) Tank PK 50 S MM? Grünmetallic (super Zustand, sowohl innen als auch außen)

 

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3.) Lenker VBB MM 15067 Azzurro Met. (keine Ausbrüche, aber Abdrücke von Klebestreifen, s. Fotos)

 

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Verkaufe die 3 Teile natürlich ggf. auch: Tank V50 = 40 €, Tank PK = 40,- €, Lenker VBB = 100,- €

 

Sorry wegen der schlechten Bilder, musste das Handy nehmen...

 

 

Bearbeitet von Yoleila
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Ich biete einen weißen Tank für eine V50 mit Schwingsattel-Aufnahme inkl Benzinhahn an.

Der Tank ist absolut dicht, hat kein Rost und wird von mir noch gefahren.

Es sind lediglich etwas Ablagerungen zu erkennen, die aber fest sind und somit keine Verstopfungen verursachen.

Die Bilder zeigen den Zustand sehr genau.

 

Im Tausch gegen einen gleichen in verde chiaro (europagrün) wäre mir am liebsten, oder gegen Geld.

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Biete:

<<Ist schon weg...>>>

 

Brauchen würd ich in Olack eigentlich momentan "nur" nen Europagrünen Erstseriedeckel zum stecken. Aber ansonsten nehm ich auch jeglichen SF Tuningkram oder Kohle. Wertausgleich selbstverständlich..

 

Greetz Green

Bearbeitet von Mr.Green
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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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