Zum Inhalt springen

udorf

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von udorf

  1. Ich biete hier einen Tank im olack an. Müsste bianco spino sein. Von innen komplett sauber und rostfrei. Ich bin ihn selbst so die letzten Jahre gefahren. Kann aber bei Interesse noch Bilder machen. Im Tausch hätte ich gerne ein Motordeckel in Verde chiaro. Liegt in 72669 Ist meiner
  2. Ich biete einen weißen Tank für eine V50 mit Schwingsattel-Aufnahme inkl Benzinhahn an. Der Tank ist absolut dicht, hat kein Rost und wird von mir noch gefahren. Es sind lediglich etwas Ablagerungen zu erkennen, die aber fest sind und somit keine Verstopfungen verursachen. Die Bilder zeigen den Zustand sehr genau. Im Tausch gegen einen gleichen in verde chiaro (europagrün) wäre mir am liebsten, oder gegen Geld.
  3. Also ob es O-Lack ist kann er mir nicht sagen, soll ich mir am besten selbst mal anschauen.... (aha ) Immerhin bestätigt er mir, dass VLA1T UND VLA1M stimmt! Gibt sie auch für 2600.- her!!! Hmmm, ich gehe sie am besten mal anschauen...
  4. Hallo leute... Was haltet ihr von dieser GL? Wo liegen die GL preislich eigentlich? Vespa GL 150 Bj. 1963, http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-gl-150-bj-1963/119270925-218-8706 Preis: EUR 2.800
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information