Zum Inhalt springen

TommyS81

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scooteria Urach, Hugos

Letzte Besucher des Profils

1.182 Profilaufrufe

Leistungen von TommyS81

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hi suche für meine Sprint einen Tank in Rosso 847 (müsste es sein), zum Tausch habe ich den a gebildeten Tank im O-Lack LG Tommy
  2. Hi, bei deinen Bildern handelt es sich bei beiden um 9"... Die Freilaufaufnahme passt bei beiden Felgen
  3. Hi ist giallo cromo 933
  4. Suche geht weiter: suche v50 rundlenker in verde pastello 399... Kann tauschen gegen lenker verde 301 (europagrün) evtl. Auch verde chiaro
  5. Ola Philip, Schau mal im Eintrag über deinem, der hat ein passenden Seitendeckel für dich
  6. Tausche o-Lack schwingensattel für SF gegen SF Rundlenker o-lack verde 301 europagrün oder anderen schwingensattel in giallo cromo oder giallo Positano... Oder nicht o-lack schwingensattel (aber original kein repro)
  7. Hört sich vernünftig an... Und solltest du die weißen Pedale im Viererpack bekommen, sag Bescheid, die Brauch ich auch noch
  8. Ich ich habe die teile bei ebay gesehen, hast ja tief in die Tasche gegriffen... Also außer der Abdeckung ist das Ales Zeug von nem Mofa... Glaube nicht, dass du die Antriebswelle mit Ritzel unter der Abdeckung drunter bekommst... Aber hier im Forum hat einer einige Ritzel nachgebaut... Und die pedalkurbeln kannst im Schraubstock hin biegen, damit sie funktionieren... Was die Farbe angeht... Wenn es sich wirklich nur um grünen sprüdosen lack handelt... Putz das einfach runter und erfreu dich am o-lack und du hast wirklich ein Sammler Stück... Gruß Tommy
  9. Hallo suche auch noch o-lack seitenklappe für v50 in Rosso 847 (rot)
  10. Hi Bertram, habe fast alle teile in diesem rot... Nur die seitenklappe fehlt... Hast da was bei dir rum liegen?
  11. So heute habe ich auch mal versucht meine erste Vespa frei zu legen. Die Vespa war relativ professionel lackiert und daher war es schon ne Riesen Arbeit... Mit dem Ergebnis, was das entlacken angeht, bin ich zufrieden, allerdings sind an der Vespa doch schon mehr stellen blank als ich dachte, daher bin ich am überlegen, ob ich sie doch komplett restauriere.
  12. Danke für die Blumen... @Uli: Bild vom Loch ist auch oben zu sehen. Hier mal ein paar Bilder von der Schweissarbeit...
  13. Hallo suche für ne V50s einen Rundlenker im O-lack Verde 301 Falls jemand einen über hat bitte melden... Gruß Tommy
  14. Hallo ich habe mich jetzt auch mal ans nachpatinieren gewagt. Die Vespa war eig. Reif für den Schrott, aber ich denke ich habe ein ganz guten Alltagsroller draus gemacht... Aber seht selbst: Der Deckel wurde komplett lackiert, dann an den stellen wo später der Rost sein soll grob anschleifen... An dieser stelle mit brauner Grundierung überlackieren. Nun einfach mit originalem Farbton den Deckel lackieren (hierbei die Braun grundierten stellen auslassen). Die Braun grundierten stellen nun mit sogenannten "Rostlack" mit Pinsel leicht betupfen und warten bis sich der Rosteffekt einstellt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information