Zum Inhalt springen

Schubmaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schubmaster

  1. Schubmaster

    Schubmaster

  2. Servus, Bilder der GL Bitte auch an mich !

     

    lg WR

    1. v50_racin`

      v50_racin`

      hallo.

      bilder sind im Topic, wenn du noch weitere brauchst, einfach melden

  3. Wenn nix geht, würd ich in Österreich Typisieren !
  4. http://www.germanscooterforum.de/topic/286720-v50-originale-schriftzüge-händleraufkleber-bollos-tachos/
  5. Killschalter gabs bis 1974, warum soll der Schriftzug nicht passsen ? Wenn Erstlack , sind 4500€ ein Schnapper !!
  6. WE- WANT 6 Das fährt bei uns in der Stadt .
  7. Was ist das für eine Hupe ? Ist auf meiner Rally oben 85 mm
  8. Wer hat eine Österreichische 180 Rally ohne Lichthupe ? Kann es sein das die ersten 68, 69 keine verbaut hatten ? Lg
  9. Frage : Bei meiner neu erworbenen Rally 180 ist ein 24 Gaser verbaut, sie läuft nicht schlecht , gibt es da Vorteile bzw. Nachteile gegenüber einen 20/20 ? Lg
  10. Fährt jemand so ein Windschild ? Schaut richtig Porno aus, oder werde ich gesteinigt wenn ich es montiere ! Hab noch nie ein Windschild auf einen Oldie gesehen, Warum ? Lg
  11. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-rally-200-116122472/?adId=116122472&
  12. http://www.germanscooterforum.de/topic/251114-augsburger-sprint-daten-fakten-register-vespa-augsburg/
  13. Meines Wissens schon ! Deine ist garantiert Azzurro Mettallizzatto 110 !
  14. Die 150 Sprint hat es nur in Azzurro 110 gegeben ! Deine schaut danach aus ! Lg
  15. Der Lenker ist schon mal der falsche !
  16. Schaut Spitze aus ! Würd ich mir auch wünschen für meine
  17. Solltest doch mit Owatrol konservieren und nicht mit Honig !!!
  18. http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-gs-150-vs1-94717061/?adId=94717061& Geil !
  19. Wenn das Ruckeln erst bei Halb-vollen Tank beginnt, kann das ja nur an der Spritversorgung liegen.
  20. Ich glaub das sich das nicht lohnt !!!
  21. SUCHE O Lack Kotflügel 150 Sprint ( Hellblaumet ) Azzurro 110 Feine Sachen zu Tausch hätte ich ! Danke
  22. Ja, das stimmt schon, es heißt gutgläubiger Kauf ! Aber der Händler würde Haften wenn der rechtmäßige Besitzer sein Eigentum einfordert !
  23. Fahr meine Femsa auch mit Siproad HD 118 Original, Die bisschen Mehrleistung des Puffs würde durch eine größere Hd gleich wieder eliminiert. Siproad wird eindeutig überbewertet ( lt.Stoffi )
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information