Jump to content

Huber0815

Members
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Huber0815

  • Rank
    member
  • Birthday 06/20/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    ghghgh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ist es. Lack, Grundierung, blankes Metall. Als ob das ab Werk so gemacht worden wäre. Normalerweise ist der Stift schön bündig ohne dem Geschweißten.
  2. Ich hoffe hier im OLack Topic richtig zu sein da ich keine Freilegung habe, sonst bitte verschieben. Frage an die OLack Profis da ich etwas an der Originalität meiner Rally 200 zweifle. Sie war 45 Jahre im Erstbesitz und laut Aussage ist nie etwas lackiert worden, wenn nicht die Zapfen der Seitenbacken wären. Die sind nämlich auf der Innenseite zusätzlich verschweißt. Ist auf beiden Seiten ident Eigentlich spricht alles für Olack. Original Splint im Gummi, auch dieser typische Anstrich ist noch drauf. Hat jemand eine Idee was es mit der Schweißnaht auf sich hat ? Ist ein Österreichisches Modell. Wäre für jeden Hinweis dankbar
  3. Es werden wohl die Silent-Gummis sein. Habe gerade eine Testrunde mit gelockerter Traversenschraube gemacht und es viel besser. Fast keine Vibration am Trittbrett, nur etwas im Lenker, aber das geht vielleicht auch noch weg. Danke für den Tipp,
  4. Silent-Blöcke haben 45Jahre am Buckel. Haben echt super ausgesehen, aber vielleicht hats echt getäuscht. Die werden gleich mal getauscht, vielleicht erklärt sich so die einseitige Vibration wenn der Linke schlechter ist. Kuwe schließe ich mal aus, weil das Vibrieren mit beiden Wellen ident ist.
  5. Hallo die Runde Habe den Motor meiner Rally 200 neu gelagert, jedoch die KW gelassen. Jetzt hatte ich leichte Vibrationen am linken Lenkerrohr und linken Trittbrett-Seite. Rechte Roller-Seite keine Vibrationen. Ich dachte dass es an der nicht gerichteten Kurbelwelle liegt und habe eine Nachbauwelle verbaut. Leider keine Verbesserung. habe auch alle Seile gecheckt ob die vielleicht die Vibration übertragen, aber das passt. Ich finde es komisch, dass es nur die linke Seite betrifft. Was ich nicht getauscht habe sind die Silentblöcke, die haben echt gut ausgeschaut. Ich weiß nun einfach nicht ob ich weitersuchen soll oder die Vibration in kauf nehme. Mein Kollege meint, dass es nicht so schlimm ist, mich jedoch nervt es etwas. Wie sind da Eure Erfahrungen? ich werde sicher noch die Silentblöcke tauschen um das auszuschließen Danke
  6. Suche eine originale Hupe für meine Rally 200 Bj 75 - Ö Modell Großer Durchmesser....Maß folgt DC oder CC 6 Volt Danke
  7. Suche besagte Mutter für einen Vigano Sturzbügel Würde auch 2 in einer anderen Farbe nehmen Danke
  8. Eben, hab ich auch so auch noch nie gesehn. Is ne Rally 200....Ich hab zum xten mal gecheckt ob es wirklich der OLack ist, ist es zu 100% Könnte das ein Kleber/Dichtmasse zwischen Tunnel und Trittbrett sein und der wurde im Werk nur schlecht entfernt? Was meint ihr ?
  9. Ich hatte ja schon viele OLack Kisten, aber so eine Art Fugen-Masse sehe ich zum ersten Mal.
  10. Kaskade gefällt mir persönlich gar nicht. Ich bin auch kein Freund von Stoßstange, Gepäckträger und Rammschutz, aber da ich die Händlerrechnung von 1975 der Erstauslieferung habe, und dort die Anbauteile angeführt sind, lasse ich die oben.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.