Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meine SF einen Tank, Seitendeckel und einen Kotflügel in der Farbe hellblaumetallic

Azzurro metallizzato PM5/2

Es war auf den folgenden Modellen lackiert:

V50 Special V5B 3T *1101* - *565056* BJ: 1975 - 1983

Primavera VMA 2T *020001* - *0240329* BJ: 1967 - 1983

Primavera Et3 VMB 1T *1101* - *145312* BJ: 1976 - 1983

zum Tausch hätte ich einen VBB 1T Lenker in O-Lack oder Euros

Beispielbild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Ich suche Backen und Kotflügel in Azzuro 652.

Wäre geil wenn jmd was für mich hätte.

Hab natürlich auch lecker Tauschobjekte wenn gaywünscht ;-)

Danke.

Cheers Philipp

Eddy hat die Farbe korrigiert ...

post-5432-0-35810400-1360960539_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt echt ?

Scheizze ...

Das ist der Delinquent um den es geht.

Baujahr 1983. Sollte ja der gleiche lack wie oben sein ...

Weisst du was es für ne Farbe ist ?

Also die kaskadenfarbe ...

Eddy sagt stimmt ... Ist Azzuro 652...

Danke villavespa :cheers:

post-5432-0-78762800-1361133135_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Suche Olack Tank für meine Vespa Spezial BJ1981

meiner ist innen komplett hinüber und leider nicht mehr sanierbar.

Angebot mit Bildern und Preisvorstellung bitte per PM.

Tank sollte vom Lack her Top sein und zum Rest des Roller passen.

leichter Rost innen ist kein Problem

danke

cheesi

post-1388-0-53972000-1363600182_thumb.jp

post-1388-0-05421600-1363600196_thumb.jp

post-1388-0-63893500-1363600298_thumb.jp

post-1388-0-95696400-1363600311_thumb.jp

Bearbeitet von cheesi77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eisi,

hatte zwei, der bessere ging schon nach Ingolstadt, der mit dem Benning Aufkleber wäre noch zu haben.

Wurde letztendlich dann doch nie bezahlt...

Ich schick dir heute im laufe des Tages mal Bilder. Ein Überichtsbild findest in meinem Dauerverkaufetopic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Eisi,

hatte zwei, der bessere ging schon nach Ingolstadt, der mit dem Benning Aufkleber wäre noch zu haben.

Wurde letztendlich dann doch nie bezahlt...

Ich schick dir heute im laufe des Tages mal Bilder. Ein Überichtsbild findest in meinem Dauerverkaufetopic.

Ja geil, nehm ich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus zusammen!

...stell das mal hier rein, in der hoffnung, dass jemand entsprechendes hat/hergeben möchte. zum tausch gäbe es verschiedenes...

suche:

- Et3 Motordeckel ---> O-Lack Silber (Chiaro di luna metallizzato 108)

- V50 Motordeckel ---> O-Lack Europagrün (Verde 301)

---> zustand darf gerne gut gebraucht sein! :-D

gruss,

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

meine silberne (deutche) Sprint Veloce wird lackiert, deshalb würde ich gerne folgende O-Lack-Teile gegen zu lackierende tauschen:

 

 

-Lenkerkopf u. evtl. Schaltgriff (f. Zünd/Blinkerschalter), guter Zustand

-Gepäckfachbacke mit Klappe u. Motorbacke, beides in gutem und patinierten Zustand.

- Rücklichtdeckel

 

 

 

Würd gern in den nächsten Wochen die Vespa zerlegen und dann zum Strahlen bringen. Falls wer was zu tauschen hat, bitte um pn!

 

lg Joe

post-2762-0-34720800-1365158024_thumb.jp

post-2762-0-38974100-1365158030_thumb.jp

Bearbeitet von JoeXL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe abzugeben:

Suche:

Seitenklappe PX XL / XL2 in weinrotmetallic rechts

 

Hallo Eydsoab, 

 

 ...sind ja schon 'ne Weile drin...Hast Du die roten Pk Deckel noch ? 
...hat sich erledigt.
Bearbeitet von zed_74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht jemand nen V50-Lenkkopf in Verde 301 (Europagrün). Das Teil ist ohne jegliche Ausbrüche, aber auf der Unterseite etwas angeschliffen - definitiv zu schade für nen Neulack. Suche im Tausch nen Primavera/ET3-Lenkkopf.

 

Hätte auch ein Schaltrohr in dunkelblau O-Lack, recht gut erhalten - Tausch ich gern gegen ein anderes, da ich lacken möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information