Zum Inhalt springen

Bierteufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bierteufel

  • Geburtstag 13.12.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Bierteufel

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bierteufel

    Bierteufel

  2. Hallöle, suche den linken seitendeckel (ersatzrad) für meine pk50 in der farbe 612 (weinrot) grüßle, benny
  3. Hi, hast paar bilder ? Grüßle
  4. Nabend, suche obigen hebel :) Wenn es geht auch die Zugführung.. bitte alles anbieten.. Danke ! Grüßle
  5. Hallöchen, bin auf der suche nach einer schicken alten lady wie Pk 50, sowie 50 special. Am liebsten wäre mir eine Pk - Bj 86, da mir eine special wohl zu teuer sein wird ! Sollte in gutem Zustand mit möglichst wenig rost sein. Bin aber auch nicht abgeneigt, falls man etwas dran machen muss.. d.h Motor muss nicht unbedingt laufen ! Falls jemand eine hat, oder jemanden kennt der seine her gibt, dann lasst es mich wissen :) Grüßle, Benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information