Zum Inhalt springen

Bierteufel

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bierteufel

  1. Bierteufel

    Bierteufel

  2. Hallöle, suche den linken seitendeckel (ersatzrad) für meine pk50 in der farbe 612 (weinrot) grüßle, benny
  3. Hi, hast paar bilder ? Grüßle
  4. Nabend, suche obigen hebel :) Wenn es geht auch die Zugführung.. bitte alles anbieten.. Danke ! Grüßle
  5. Hallöchen, bin auf der suche nach einer schicken alten lady wie Pk 50, sowie 50 special. Am liebsten wäre mir eine Pk - Bj 86, da mir eine special wohl zu teuer sein wird ! Sollte in gutem Zustand mit möglichst wenig rost sein. Bin aber auch nicht abgeneigt, falls man etwas dran machen muss.. d.h Motor muss nicht unbedingt laufen ! Falls jemand eine hat, oder jemanden kennt der seine her gibt, dann lasst es mich wissen :) Grüßle, Benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information