Zum Inhalt springen

Die große O-Lack Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat nenne79 folgendes von sich gegeben:

Hast noch ne Nuova zum freilegen?

wieviele hast denn?

Ich hab nur 3, wenn man die MV mitzählt.

Eine 125 Super im Olack Rot :inlove:

Die freigelegte ital. Nuova aus dem

Olacktopic und eine Schwedin zum

freilegen im 110er silber-blau met.

 

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.9.2020 um 00:12 hat Arthuro folgendes von sich gegeben:

Suche für eine ACMA V55 einen Kotflügel und eine lüfterrad Abdeckung.

Biete diese hier zum Tausch oder Bares an

20200906_182531.jpg

Der Farbton der V55 ist beiger als diese Teile

Ich suche noch :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat TOMV50 folgendes von sich gegeben:

Hallo, habe leider nichts zum Tauschen, suche aber trotzdem was:

 

für meine 1. Serie von 1964 Seitendeckel und Schaltrohr 3 Gang in Verde 301

 

Wer was hat, bitte melden

 

Danke

Ein einzelnes Schaltrohr könnte ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Suche eine Vespa Motovespa T5 / TX obere Lenkkopf Abdeckung in Rosso Corsa 806 oder P2/5. ( Das bekanntere rot )

Zum Tausch hätte ich diverse Motovespa Teile, Geld oder diverse Lambretta O- Lack Teile 

 

Freu mich über eine PN.

Dankeschön

Bearbeitet von Spanische Vespa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information