Zum Inhalt springen

RedFox_

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RedFox_

  1. Kann mir jemand sagen wie die Qualität der vmc kurbelwellen sind?
  2. Servus ich Suche eine Seitenklappe in der Farbe Verde 301 für eine V50 1.Serie 1964 freue mich über alles was ihr mir anbieten könnt. Gruß
  3. Servus hat jemand die Maße der Grundplatte für den ass?
  4. Servus suche Seitenklappe für 50N 1. Serie in der Farbe Verde 301. Einfach alles bieten. Gruß
  5. Servus suche Seitenklappe für 50N 1. Serie in der Farbe Verde 301. Einfach alles bieten. Gruß
  6. Servus, Ich habe auch solch eine Idee und bräuchte auch ein Leistungsgutachten, bis max. 125ccm und nicht mehr als 15ps falls jemand von euch so was hat wäre es echt spitze wenn ich das habe könnte. Danke schon im voraus. Gruß
  7. Servus Wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit dem Tuning einer 50N auf 11kw. Was wäre ein geeignetes Setup und wie ist das mit den Eintragungen und den Kosten? Im Moment ist ein 125 Motor (VMA2M) verbaut und auch eingetragen. Gruß Servus Wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit dem Tuning einer 50N auf 11kw. Was wäre ein geeignetes Setup und wie ist das mit den Eintragungen und den Kosten? Im Moment ist ein 125 Motor (VMA2M) verbaut und auch eingetragen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information