Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab auch kurz überlegt, mich dann aber doch für den Kaninchenschutz e.V. entschieden.

Sorry Deutsche Motorroller Vereinigung, aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ach die 6.200 Plätze schaffen die doch locker.

Ich spende freiwillig 1,00 EUR für die GSA, damit die Werkstatt auch ordentlich ausgerüstet wird für neue Innovationen.

Wenns dann den nächsten GSA Zylinder gibt werde ich vielleicht für die Starthilfe mit Gewinnbeteiligung entlohnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach die 6.200 Plätze schaffen die doch locker.

Ich spende freiwillig 1,00 EUR für die GSA, damit die Werkstatt auch ordentlich ausgerüstet wird für neue Innovationen.

Wenns dann den nächsten GSA Zylinder gibt werde ich vielleicht für die Starthilfe mit Gewinnbeteiligung entlohnt.

so ein zukunftsorientiertes denken lob ich mir! evtl. gibs ja dann auch bald schon GSAktien! dann ist man der weltherrschaft schon wieder ein stückchen näher :laugh: !!

bea fügt noch hinzu das deine stimme was gebracht hat - sind auf platz 6.642 abgerutscht :wacko: !

glaube der kaninchenzüchter fan club hab mehr anhänger :wacko:

Bearbeitet von Mukki
Geschrieben (bearbeitet)

https://verein.ing-diba.de/sport/46466/weseler-sv-1910-ev

Krass... wie kommt man den auf 0 Stimmen hahahahah!

Wenn ich nmich bei sowas anmelde, dann stimme ich doch zumindest selbst für mich. Tztz... Leute gibts.

Hab jetzt noch mal gestimmt für die "Krambambuli jagdhundhilfe".

Wobei die GSA ja auch sowas wie eine soziale Einrichtung zu sein scheint...

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/53547/krambambulli-jagdhundhilfe-ev

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Ganz schön clever der Jan. War ja auch schon aufm Wirschaftsgymnasium( Jupp´s Trinkhalle oder so)

Werd mal bei der Bank vorstellig werden und vielleicht ganz groß bei denen einsteigen :wacko:

Ich seh de Renditten schon einlaufen :wacko::laugh::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Klappt aber auch nicht auf Dauer, sieht man ja bei Angie. :wacko:

Edith fügt nen smilie ein und meint das es nach der Winterpause bstimmt wieder was zu lachen gibt.

to be continued...... :laugh:

Bearbeitet von schlucke
Geschrieben

------ TOP NEWS -------------

Gerade mit dem Zug vorbeigefahren

und was muß ich da sehen ......

GSA hat entweder einen Polizisten in ihren Club oder..... :wacko:

Geschrieben

------ TOP NEWS -------------

Gerade mit dem Zug vorbeigefahren

und was muß ich da sehen ......

GSA hat entweder einen Polizisten in ihren Club oder..... :wacko:

vielleicht wollen die ja auch mit ihrer 2 radflotte der GSA chapter aachen beitreten.

die neuen polizeikisten sehen ja auch aus wie scootermatics.

und die sind ja willkommen

gurß

harry

Geschrieben

Ich denke das könnte der Ersatz für die Pferdestaffel werden...

Die Pferdefressenstaffel, jetzt bei ihnen in Aachen auf Plastik.

Mit freundlicher Unterstützung ihrer GSA.

  • Like 1
Geschrieben

Haha... Sehr gut.

Endlich mal frischer Wind im Topic.

Wohlmöglich ist die GSA nur ein Deckmantel um die Rollerszene zu untergraben und illegale Tuningmaßnahmen aufzudecken.

V-Mann Alarm! :wacko:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich will keine V-Männer in der Szene!!!

Übrigens hat heute der GSA Vorsitzende Geburtstag,hab ich grad gesehn.Herzlichen GlÜckwunsch annen PlastikPräsi :wacko:

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • MMn alle zu teuer. Wie Kebra schreibt, wäre auch in meinen Augen höchstens die silberne V50 (preislich) was, aber ohne Schrauber-Erfahrung ist die Nummer auch fraglich. 60-65km/h fährt eigentlich kaum ne 50er-Ori-Vespa. Eine richtig ordentliche PK (XL2) bekommt man mit etwas Geduld momentan für 1,5k und weniger, das wäre meine Empfehlung. Dann FÄHRT und schraubt man ein wenig und sammelt ErFAHRung! Wenn das Interesse geweckt ist, geht’s los, man guckt sich um und liest sich ein, wie etliche Vorschreiber schon ausgeführt haben, macht dann eventuell den richtigen Motorrad-Lappen (den 196er-Lappen find ich persönlich (immer noch) völlig albern) und wagt sich dann, an in den eigenen Augen schöne Vespas.
    • Erstmal danke für die Rückmeldungen.   Ein Langhub ist es bei mir nicht. Habs grad nochmal gecheckt.   Bevor ich anfange den Sito Plus zu zerschneiden, würde ich ihn reklamieren. Da muss es doch noch andere Möglichkeiten geben…-.-   Frage: wie kann ich die Drossel am besten beim Sito Plus entfernen? Die ist im Krümmel, richtig? Blöde frage aber woran erkenne ich die?
    • Mir ist eingefallen, dass ich noch einen Kupplungsdeckel übrig hatte. Habe die Feder geplündert... jetzt ist es am beschriebenen Langarmdeckel deutlich besser.   Die alte Feder ist spürbar weniger vorgespannt.
    • Puh, der Hobel schreit förmlich "Hallo Rennleitung, hier bin ich, zieht mich raus!".   Es sind ja schon einige gute Tips gekommen. Schau dich um, lies dich rein (ok, leicht gesagt bei allein über 700.000 Beiträgen im Schmalrahmenbereich), schau auch mal in die Galerie, lass dich inspirieren.   Ein mildes Stadt-Tuning mit einem 75ccm Zylinder, angepasster Übersetzung, originalem Auspuff und Vergaser (Bedüsung anpassen, klar) macht je nach Ausbaustufe 60-75km/h und ist somit für die schnelllebige Welt von heute perfekt geeignet, ohne allzuviel Aufmerksamkeit der Obrigkeit zu erwecken. Man kann schneller fahren als 50km/h, muss es ja aber nicht. Und spritsparend ist es auch, da du original den Motor auf voller Drehzahl fahren musst, um die brachialen 40-50km/h zu erreichen, während du mit dem milden Tuning eher untertourig unterwegs bist und im Verkehr gut mitschwimmst.   Zum GSF-Umgangston: hier ist nicht Facebook, nicht X, nicht Instagram oder sonst eine unsoziale Medienkacke. Der Ton ist rauh, aber herzlich. Hater, Drohungen etc. wirst du hier nicht erleben, im Gegensatz zu eben genannten Seiten. Das GSF ist selbstregulierend und die Gemeinschaft funktioniert hier sehr gut.
    • Datt iss ne Px 50.. ev liegt darin dem Problem ?!   Spass beiseite.. lief sie denn vor der 'Restaurierung'... ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung