Zum Inhalt springen

German Scooter Association


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Weil man es kann?

Weil der chinesische Massenfertiger das Ding so billig anbietet?

Weil man da weniger falsch machen kann?

Lieber GSA Präsi und Oberfahnenträger, Verkäufer kopierter Artikel und unermüdlicher Ritter wider der garstigen Schreiberlein hier im Topic:

Du verkaufst Kopien bestehender Produkte und gibst diese, eigentlich schon länger unter einem Eigennamen erhältlichen Kopien dann wiederum als Eigenentwicklung aus (GSA Zylinder als ein Beispiel) und wunderst dich über entsprechendes Feedback?

Du verwendest über Monate und länger fremde Fotos von fremden Fahrzeugen und fremden Testergebnissen auf deinen Seiten, betitelst Bilder und Videos "zufällig" falsch um den Eindruck zu erwecken eigene Arbeit zu präsentieren und wunderst dich über entsprechendes Feedback?

Du benimmst dich unter aller Granaten auf diversen Veranstaltungen (und wir reden hier von Parties unter Scooterboys, da muß man erstmal aus der Rolle fallen können!) und wunderst dich über entsprechendes Feedback?

Vielleicht solltest du einfach darüber nachdenken warum dein Handeln hier so auf besondere Aufmerksamkeit stößt... das könnte dich vorwärts bringen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der zug ist abgefahren!

diverse politiker haben es vorgemacht! entweder aussitzen oder was ich persönlich besser finde wenn mans auf ganzer linie verkackt hat: einfach gehen :-D

also in seinem fall vielleicht einfach auf speedfight umsatteln. in der szene wird er vermutlich recht flott als großer held anerkennung finden.

leider kriegen ja übers internet auch solche lümmel noch n haufen kohle zusammen, weil sicherlich viele die es nicht zugeben werden den rotz da trotzdem kaufen :thumbsdown:

wir leben halt in ner zeit wo selbst die größten oberheizbirnen die in jedem anständigen betrieb vermutlich nur als brotzeitholer oder besenschwinger eingesetzt würden durch handel, n bisken lametta und vielleicht rechtlich nicht so ganz konforme methoden n haufen penunzen machen können, bevor alle merken, dass es ne blöde idee war seine motorkomponenten im e-plus store zu kaufen :sly:

naja wie auch immer, da meine rein metaphorische methode der sache herr zu werden offenbar missverstanden wurde möchte ich mich bei der GSF moderation für den Ausfall entschuldigen.

Ich schlage unterdess vor den Spackofänger von Hameln mit seiner großen Flöte zu engagieren :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab heute nach gestrigem Polizei Einsatz beim Kevin ne mail weitergeleitet bekommen, die das ganze wohl ausgelöst hat (-:

" Fik dich komt einer von euch gsa homo.s bei mir an de thur dan zets ich euch mein taser aufen kop. Ich Lerne euch das mit scheis laberen uber anderen. Ich warne euch homos"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nach gestrigem Polizei Einsatz beim Kevin ne mail weitergeleitet bekommen, die das ganze wohl ausgelöst hat (-:

" Fik dich komt einer von euch gsa homo.s bei mir an de thur dan zets ich euch mein taser aufen kop. Ich Lerne euch das mit scheis laberen uber anderen. Ich warne euch homos"

 

ja wattn da los! wir brauchen mehr details :drool: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...kevin war bis jetzt der gsa recht wohlbesonnen! Jetzt hat er sich aber mit einem der gsa "Oberhäuptern" über irgendwelche Kacke in die Haare bekommen und hat ihm oben beschriebene sms geschickt. Da der Herr der Gsa aber noch "2,50€" von ihm bekommt stand er gestern mit Niederländischer Polizei und seinem Bruder vor der Tür beim Kevin. Der wiederum hat seine "Drohung" wahr gemacht und hat die Herrschaften mit nem 30cm Küchenmesser und Elektroschoker erwartet-Kevin eben! Tja immer wat los hier!

@freibier-das Wort" Bahnhof " im Zusammenhang mit Gsa irritiert(-;

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zum klar stellen   der streit mit Kevin hat nichts  aber auch ganz mit der GSA zu tun

 

unter Scooterboys sind Schulden EHRENSACHE   wie ich das regle, geht keinen was an , habe es im guten Versuche ,wurde nur beschimpf ( da er wiedermal vollstone war )bin dann böse geworden und habe ihn nur durchgeschüttelt

 

da hat er sich vor Angst in die Hose gemacht und ist mit Messer und Eleschock auf mich zu .mein Bruder war unbeteilig

 

die  Nachbarin hat dann Polizei gerufen .  da das in Niederlanden eine schwere Strafttat ist mit Waffen jemanden bedrohen 5 Jahre Knast mindenstens  das hat er sich selbst zu zuschreiben

 

Auch wenn ich echt sauer bin auf Kevin   braucht er dringends Hilfe   habe geraden ein guten Freund wegen Drogen und Alkohol verloren  das find ich nicht lustig

wer war denn da von euch , wenn mal wieder nicht zu essen hatte.?  bestimmt keiner von den Leuten ,die hier  über gsa und zylinder plaudern  echt kinderkram  schämt alle zu sammen

 

 

im Gegenteil die Leute aus dem GSA haben immer wieder geholfen   ob nun mit Teilen wenn sein Roller kaput war  oder mit  Essen

 

Ich scheiß auf die Schulden   der Junge ist kaputt und braucht   unser Hilfe

 

Auf Wunsch von Freunden und der GSA    bin ich bereit auf eine Anzeige zuverzichten   Was habt ihr an zubitten außer Sprüche

 

 

Attila Barry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zum klar stellen   der streit mit Kevin hat nichts  aber auch ganz mit der GSA zu tun

 

unter Scooterboys sind Schulden EHRENSACHE   wie ich das regle, geht keinen was an , habe es im guten Versuche ,wurde nur beschimpf ( da er wiedermal vollstone war )bin dann böse geworden und habe ihn nur durchgeschüttelt

 

da hat er sich vor Angst in die Hose gemacht und ist mit Messer und Eleschock auf mich zu .mein Bruder war unbeteilig

 

die  Nachbarin hat dann Polizei gerufen .  da das in Niederlanden eine schwere Strafttat ist mit Waffen jemanden bedrohen 5 Jahre Knast mindenstens  das hat er sich selbst zu zuschreiben

 

Auch wenn ich echt sauer bin auf Kevin   braucht er dringends Hilfe   habe geraden ein guten Freund wegen Drogen und Alkohol verloren  das find ich nicht lustig

wer war denn da von euch , wenn mal wieder nicht zu essen hatte.?  bestimmt keiner von den Leuten ,die hier  über gsa und zylinder plaudern  echt kinderkram  schämt alle zu sammen

 

 

im Gegenteil die Leute aus dem GSA haben immer wieder geholfen   ob nun mit Teilen wenn sein Roller kaput war  oder mit  Essen

 

Ich scheiß auf die Schulden   der Junge ist kaputt und braucht   unser Hilfe

 

Auf Wunsch von Freunden und der GSA    bin ich bereit auf eine Anzeige zuverzichten   Was habt ihr an zubitten außer Sprüche

 

 

Attila Barry

 

Stimmt... du hast ihn ja auch sicher damals aus dem Knast geholt, stimmts? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens meldet er sich mal òffentlich zu wort statt den leuten mit einem eigens angelegten zweit account per pn aufn sack zu gehen!!! (auf den man vorallem noch nicht mal antworten kann weil er wohl die leute blockiert) Junge Junge,- wenn ich aber dann lese was er schteibt könnte ich kotzen! Dass mit kevin keine Geschäfte zu machen sind solltest du als "langjähriger" freund doch wissen!... Muss mich erst nochmal sammeln... außerdem heist das topic nicht gsa zylinder sonder gsa,hier werden nunmal alle sachen diskutiert die ihr spakos so in den raum stellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zum klar stellen   der streit mit Kevin hat nichts  aber auch ganz mit der GSA zu tun

 

unter Scooterboys sind Schulden EHRENSACHE   wie ich das regle, geht keinen was an , habe es im guten Versuche ,wurde nur beschimpf ( da er wiedermal vollstone war )bin dann böse geworden und habe ihn nur durchgeschüttelt

 

da hat er sich vor Angst in die Hose gemacht und ist mit Messer und Eleschock auf mich zu .mein Bruder war unbeteilig

 

die  Nachbarin hat dann Polizei gerufen .  da das in Niederlanden eine schwere Strafttat ist mit Waffen jemanden bedrohen 5 Jahre Knast mindenstens  das hat er sich selbst zu zuschreiben

 

Auch wenn ich echt sauer bin auf Kevin   braucht er dringends Hilfe   habe geraden ein guten Freund wegen Drogen und Alkohol verloren  das find ich nicht lustig

wer war denn da von euch , wenn mal wieder nicht zu essen hatte.?  bestimmt keiner von den Leuten ,die hier  über gsa und zylinder plaudern  echt kinderkram  schämt alle zu sammen

 

 

im Gegenteil die Leute aus dem GSA haben immer wieder geholfen   ob nun mit Teilen wenn sein Roller kaput war  oder mit  Essen

 

Ich scheiß auf die Schulden   der Junge ist kaputt und braucht   unser Hilfe

 

Auf Wunsch von Freunden und der GSA    bin ich bereit auf eine Anzeige zuverzichten   Was habt ihr an zubitten außer Sprüche

 

 

Attila Barry

 

Ich bin ja nu kein Held was die deutsche Rechtschreibung angeht, aber:

hast Du Dir extra ein Programm zugelegt das Fehler in Texte einbaut? Einen Text so zu verfassen, sogar jemand der die deutsche Sprache noch nie gehört, gelesen, geschrieben hat würde aufgrund von Glückstreffern weniger Fehler machen.

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber durch so etwas können durchaus Missverständnisse entstehen, denn der Text ist an einigen Stellen, für mich, kaum zu verstehen.

1. Welche Schulden von wem bei wem?

2. Hat er die Hose gewechselt bevor er mit Messer und irgendetwas anderem auf die zu ist oder war der Dutti da noch drin?

3. Dein Bruder hat nur zugeschaut als der 1-Personen Lynchmob auf Dich zugekommen ist?

4. Sicherlich braucht Kevin Hilfe, fragt sich nur warum genau: Weil er andere mit Messer und ähnlichem angreift oder oder weil der Tot eines guten Freundes ihn so mit genommen hat. Wegen Alkohol und Drogen oder ist er verhungert? Warum sollte ich ihn mit was-zu-futtern versorgen? Ich kenne weder Dich noch weiß ich warum Du das hier schreibst. Wenn der Hunger all zu groß wird, ist es in allerhöchster Not sicherlich eher geboten die Tafel zu kontaktieren als ein Internetforum.

Entschuldige meine Unwissenheit, aber hier einen auf Welle Erdball zu machen aber nur "A" und nicht "B" sagen läßt nur die Gerüchteküche brodeln und wir mögen schon meerwürdige Debatten und beteiligen uns auch geren rege daran.

Der Text alleine is dafür aber noch n bischen dünn.

 

Ausserdem kommen keine Titten drin vor.

 

Muschis auch nicht.

 

keine Fleischpeitschen.

 

... und in Kombination auch nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zum klar stellen   der streit mit Kevin hat nichts  aber auch ganz mit der GSA zu tun

 

unter Scooterboys sind Schulden EHRENSACHE   wie ich das regle, geht keinen was an , habe es im guten Versuche ,wurde nur beschimpf ( da er wiedermal vollstone war )bin dann böse geworden und habe ihn nur durchgeschüttelt

 

da hat er sich vor Angst in die Hose gemacht und ist mit Messer und Eleschock auf mich zu .mein Bruder war unbeteilig

 

die  Nachbarin hat dann Polizei gerufen .  da das in Niederlanden eine schwere Strafttat ist mit Waffen jemanden bedrohen 5 Jahre Knast mindenstens  das hat er sich selbst zu zuschreiben

 

Auch wenn ich echt sauer bin auf Kevin   braucht er dringends Hilfe   habe geraden ein guten Freund wegen Drogen und Alkohol verloren  das find ich nicht lustig

wer war denn da von euch , wenn mal wieder nicht zu essen hatte.?  bestimmt keiner von den Leuten ,die hier  über gsa und zylinder plaudern  echt kinderkram  schämt alle zu sammen

 

 

im Gegenteil die Leute aus dem GSA haben immer wieder geholfen   ob nun mit Teilen wenn sein Roller kaput war  oder mit  Essen

 

Ich scheiß auf die Schulden   der Junge ist kaputt und braucht   unser Hilfe

 

Auf Wunsch von Freunden und der GSA    bin ich bereit auf eine Anzeige zuverzichten   Was habt ihr an zubitten außer Sprüche

 

 

Attila Barry

 

wir haben glaub ich wenig anzubitten. aber die hier haben ne ganz gut aufgestellte organisation:

http://www.alfatelefon.de/

weiterer tip:

www.atelco.de

deine tastatur scheint einen wackler beim t zu haben. ausserdem macht die irgendwie viele wörter ziemlich kaputt

 

zum inhalt:

freunde der GSA... spricht für sich selbst würde ich sagen.

selbstlosigkeit der GSA... kann man irgendwie nicht so recht glauben wenn man mal sieht wie der leader dieses vereins die rollerszene vollkackt mit seinen 150% marge china zylindern und anderem klumpatsch aus fernost.

 

die menschliche seite eures kegelvereins kann man euch irgendwie nicht abkaufen weil man eigentlich immer nur storys über b.w. hört. sei es brutalität anderen rollerfahrern gegenüber, handgreifliche eskalation auf friedlichen treffen weil der typ scheinbar ne massive selbstwahrnehmungsstörung hat oder irgendwelche sinnbefreiten aktionen im suff (dive 2011 und dive 2012)

 

auch wenn ihr die aussitztaktik ganz gut drauf habt sach ich ma: chernobyl hat das auch versucht und da strahlt auch ausser den radießchen noch keiner ;-)

 

 

dschingis rikkert

Bearbeitet von mottin86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fickschnitzel !!!

Mann Mann Mann, ich sollte mich lobotomieren lassen. IMMER sofort ein BILD im Kopp.

 

.. das is nich immer von Vorteil.

 

dieser GSA-Haufen.. ne richtige Seite finde ich von denen nicht. Gibts da ne Anlaufstelle wo man regelmäßig reinschauen und lachen kann?

 

Edit: Könnte man ne schöne Signatur draus machen....

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ja auch gerne mal hin, will evtl das GSF einen Bus mieten, der dann dessen Mitglieder aufsammelt und zum GSA karrt, quasi wie ein Starlight-Express-Besuch?

Fast vergessen: Juuuunge

Bearbeitet von blechdepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuerd ja auch gerne mal hin, will evtl das GSF einen Bus mieten, der dann dessen Mitglieder aufsammelt und zum GSA karrt, quasi wie ein Starlight-Express-Besuch?

Fast vergessen: Juuuunge

Passt ja gut, mit dem Bahnhof und so. Dann müssen die GSA-Members aber bitte auch geschminkt sein und Rollschuhe anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Ding hier is StarlightExpress hoch 3:

 

http://www.rollerfreundeostholstein.de/22871.html

 

Das haut doch jeden Ufo-Fan aus den Socken.

 

 

Darf man einfach so links von privaten Seiten weiterverlinken?

Ich meine, wenn der Besitzer findet ich mache mich zu sehr lustig über seine Karre und verbreite links von der Seite (nicht bilder direkt -> copyright ) mit Fotos, is das verunglimpfung oder sowas? Oder einfach meine persönliche Meinung das sein Eimer Scheisse aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat Ding hier is StarlightExpress hoch 3:

 

http://www.rollerfreundeostholstein.de/22871.html

 

Das haut doch jeden Ufo-Fan aus den Socken.

 

 

Darf man einfach so links von privaten Seiten weiterverlinken?

Ich meine, wenn der Besitzer findet ich mache mich zu sehr lustig über seine Karre und verbreite links von der Seite (nicht bilder direkt -> copyright ) mit Fotos, is das verunglimpfung oder sowas? Oder einfach meine persönliche Meinung das sein Eimer Scheisse aussieht?

 

kurz und knapp: :repuke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt der Knabe bloß durch den TÜV? Blaue Lämpchen sind von offiziellr Seite nicht sehr gern gesehen... Wir kannten mal einen mit ganz scharfkantigen CNC-gefrästen Nummernschildhaltern. Der war immer auf der Flucht vorm Schutzmann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information