Zum Inhalt springen

Werbung die mich aufregt


FNader

Empfohlene Beiträge

Mich nervt unglaublich oft die "eigenwerbung" der Sender! An Abend 10 mal für die gleiche scheiss Sendung!!!

Besonders auffällig: alles was der Raab anstellt. Wochen vorher 200mal Werbung für Crash-Car- oder sonst ne shice Challenge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jegliche App - Online - Shopping - Mode - Duft - Klamotten - schöner Wohnen - Ich seh besser aus als Ihr Werbung...

 

es kotzt mich nur noch an.....egal ob Fernsehen, Plakate, Internet oder sonstwas...

 

persönlich wünsche ich mir den Supergau.....damit die Menschheit mal wieder klar kommt.....wird aber wohl leider nicht passieren....wobei.....noch ein paar böse Filme über Korea... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jegliche App - Online - Shopping - Mode - Duft - Klamotten - schöner Wohnen - Ich seh besser aus als Ihr Werbung...

 

es kotzt mich nur noch an.....egal ob Fernsehen, Plakate, Internet oder sonstwas...

 

persönlich wünsche ich mir den Supergau.....damit die Menschheit mal wieder klar kommt.....wird aber wohl leider nicht passieren....wobei.....noch ein paar böse Filme über Korea... :-D

 

.. der Gau kommt wenn die Leute genug Scomadi fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stratos-Werbung find ich irgendwie ganz lustig.

Die versuchen halt auf extrem lächerliche Art und Weise klar zu machen, dass sie die günstigste Internetpräsenz anbieten.

 

Und, dass der Typ so affig aussieht macht es halt noch lustig dazu.

Is mir zehnmal lieber als jede Seitenbacher-Werbung im Radio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand diese "CHECK24" Penner verklagen?  Die nerven dich so lange mit Musik die man eigentlich immer mochte so dermaßen, das Du sie nichtmehr hören willst.

 

Selbst wenn beim Dart Phil "The Power" Taylor den Saal betritt muß ich an diese Spacken von der Check 24 denken.  ICH WILL DAS NICHT!!

 

Jetzt machen sie sich bei "Check 24" seit Gestern über Salt n Pepa her. "Push it" war ein geiler Klassiker...jetzt werde ich Ihn wohl bald hassen...

 

 

Ich mochte das "Spendierhöschen" von Check 24... :-D Das können sie ruhig senden. Das nervt nie! :-D

Bearbeitet von fuelfoxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stratos-Werbung find ich irgendwie ganz lustig.

Die versuchen halt auf extrem lächerliche Art und Weise klar zu machen, dass sie die günstigste Internetpräsenz anbieten.

 

Und, dass der Typ so affig aussieht macht es halt noch lustig dazu.

Is mir zehnmal lieber als jede Seitenbacher-Werbung im Radio.

Hach ja... die Seitenbacher-Werbung!!! :censored::censored::censored::wallbash::wallbash::wallbash:

 

Das ist mit Abstand die für mich wirklich allerbschissenste Radiowerbung, die ich je gehört hab!

Mit ihrer Werbung haben die bei mir genau das Gegenteil bewirkt... ich kauf mir niemals gar nie

nicht mehr so ein drecks Müsli von denen... nicht dass ich mal genauso daherschwall wie der Kerl

im Radio!!! :devil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... solche Leute solls ja geben...

 

Kann dann mal bitte jemand aus der Nähe bei dem Vogel vorbei fahren und ihm sagen dass er Scheisse ist???

 

Gerade den Artikel gelesen... " der Radiospot hat die Leute geradezu polarisiert"...

 

Ja hat er mich auch, wenn ich im Auto sitze versprür ich auf einmal die Lust mit Vollgas in den Gegenverkehr zu donnern

währen der Spot gerade läuft!!! :wallbash:

Bearbeitet von Sebi1111
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Check24 sitzt ja bei uns an der Donnersberger Brücke....ganz oben, mit riesiger Terasse 360° Blick....grad das die in der Mittagspause dort nicht oben tanzen  :wacko:

 

https://www.google.de/maps/place/M%C3%BCnchen+Donnersbergerbr%C3%BCcke/@48.1437779,11.5350339,3a,75y,74.82h,84.23t/data=!3m4!1e1!3m2!1sEeiAdxJhgmhDx230ZY_OGA!2e0!4m2!3m1!1s0x479e761c8bb6e671:0x218a4af753a74ebd

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja... die Seitenbacher-Werbung!!! :censored: :censored: :censored::wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

Das ist mit Abstand die für mich wirklich allerbschissenste Radiowerbung, die ich je gehört hab!

Mit ihrer Werbung haben die bei mir genau das Gegenteil bewirkt... ich kauf mir niemals gar nie

nicht mehr so ein drecks Müsli von denen... nicht dass ich mal genauso daherschwall wie der Kerl

im Radio!!! :devil:

Ich glaube, alleine deshalb weil es auf schwäbisch ist, kommen ganz ganz unangenehme Emotionen hoch.

So lieb sie auch sind, die Schwaben an sich, aber der Dialekt ist so irgendwie das Schlimmste was Deutschland zu bieten hat. Dem Sächsisch kann man noch ein Lachen abgewinnen, das Badische/Pfälzische hört sich so dämlich an, dass man instinktiv schmunzeln muss.

Aber dem Schwäbischen kann man naturgemäß nur tiefste Abscheu entgegenbringen.

Ich denke das kam innert der letzten Jahrhunderte der Menschheitsevolution.

Es hat sich wahrscheinlich mal ein einzelner Schwabe mit der gesamten Menschheit verscherzt, seitdem können wir kein Schwäbisch mehr verkraften.

Ich habe gehört, dass sogar die Schwaben selbst, abgesehen von der höchsten Selbstmordrate weltweit, auch die meisten Sprach-Burnouts haben.

In der Midlife-Crisis fangen die plötzlich an Hochdeutsch zu "schwätzet". Leider verfallen sie innert weniger Jahre wieder in alte Verhaltensmuster und passen sich der dortigen Umgebung sprachlich an.

 

 

"Legga legga legga, Seitenbacher"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

 

Der Heidelberger an sich hat keinen eigenen Dialekt.

Als Einwanderer-Stadt aus den Regionen außenrum gibt es mehrer Dialekte, die sich in Nuancen unterscheiden.

 

Kurpfälzisch triffts wohl aber ganz gut. :-D

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja... die Seitenbacher-Werbung!!! :censored: :censored: :censored::wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

Das ist mit Abstand die für mich wirklich allerbschissenste Radiowerbung, die ich je gehört hab!

Mit ihrer Werbung haben die bei mir genau das Gegenteil bewirkt... ich kauf mir niemals gar nie

nicht mehr so ein drecks Müsli von denen... nicht dass ich mal genauso daherschwall wie der Kerl

im Radio!!! :devil:

*klugscheiss*

Nein, die Werbung ist klasse, sie tut was sie soll.. die Hörer reden darüber und sie bleibt durch die vielen Namens-Wiederholungen (als Werbe-Stilmittel heißt es Repetition)

im Kopf.. Seitenbacher vergisst du nie mehr im Leben!

Allerdings wird das Wort Seitenbacher etwas zu oft verwendet, somit entsteht bei vielen (wie auch mir) ein Nicht-Kaufreiz ein.

 

Das der "Chef" die Werbung selbst spricht, macht sie sogar noch etwas besser.

 

Beruflich gesehen finde ich die Werbung genial.. Privat bekomme ich jedes Mal das kotzen :censored:

Bearbeitet von Kon Kalle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information