Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb lechna:

 

....hatte nur die kaputten kunstoffbuchsen und MUSSTE den Durchmesser erraten :-D 

 

Kunstoff ist ok, Messing/Bronze-Büchsen noch viel besser :thumbsup:

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb dolittle:

 

Kunstoff ist ok, Messing/Bronze-Büchsen noch viel besser :thumbsup:

 

A ok danke. Nächstesmal dann :-D 

Geschrieben

Mikuni 30 und 35- gibt es Unterschiede bei denn Zugchokes ( nicht Seilzug)

 

Sehen bis auf Materialunterschiede ( Messing bzw. Kubnststoffteile ) identisch aus.

Gemessen habe ich nix.

 

 

Danke.

Geschrieben

Habe gerade keinen 35er zur Hand, ich bin mir aber eigentlich relativ sicher, dass das Gewinde beim 35er kleiner ist als beim 30er und 32, also nicht kompatibel

Geschrieben

Wie gehört das mit dem Befestigungsmaterial für ein Handschuhfach, was kommt wohin, was ist wofür?

 

IMG_0849kl.thumb.jpg.0e86088b09f6e8986964859f414d26e5.jpg  IMG_0850kl.thumb.jpg.90aa9e312af4d8b399049dbc5905abfa.jpg

 

Geschrieben

Innenseite Beinschild, Befestigung des Beinschildes Handschuhfachs oben: Die beiden Winkel seitlich anpoppen und dann kannst Du 2 der Schrauben als "Stehbolzen" zur Befestigung verwenden. Die anderen beiden Schrauben für die untere Befestigung. Die sollten dann unterm Kotflügel verschwinden und somit von außen nicht sichtbar sein.

Bearbeitet von leichtzumerken

Geschrieben

Ah, ich verstehe. Besten Dank! 

 

:cheers:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Arthur:

Ah, ich verstehe. Besten Dank! 

 

:cheers:

 

gerne. Gleiches "Problem" habe ich hier auch liegen und habe keinen Bock das dranzufrickeln :-)

 

 

Geschrieben

Ich hoffe, dass jetzt durchzuziehen nachdem ich Details zur Farbe vom Roller 

erfahren konnte. Das Spaltmaß zum Beinschild gefällt mir nicht so doll, vielleicht

kann der Karosseriebauer beim Lackierer noch was verbessern. Ein weiteres Teil, was

auch lackiert wird, fehlt aber noch. 

 

Geschrieben

Moin!

Wirklich nur ne schnelle frage:

Kommt da noch ne Scheibe zwischen?

Scootrs scheibenbremse

Danke!
1f8f74da2f01637e917502871ba7071f.jpg

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach den kleinen Muttern für den Supermonza Zylinderbefestigung Auslassseite.
So weit ich weiß waren das M6 auf Schlüsselgröße 8? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ,Tino leider Sackgasse.

Bearbeitet von Shins

Geschrieben

Danke Rainer

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shins:

Ich bin auf der Suche nach den kleinen Muttern für den Supermonza Zylinderbefestigung Auslassseite.
So weit ich weiß waren das M6 auf Schlüsselgröße 8? korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ,Tino leider Sackgasse.

 

CamLam

Geschrieben

Gibt's irgendwo Übermaßkolben für den 225'er Stage4 Inder?

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich bei meinem 1er das close ratio Getriebe von AF verbauen soll. Wie sind die Erfahrungen mit dem Getriebe? Taugt das was?

Geschrieben

ich würde mit dem getriebekaufen noch ein wenig warten....

Geschrieben

Man munkelt, daß da wohl demnächst (noch) ein neues Getriebe auf den Markt kommen soll....

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Blue Baron:

Und kann man einem neuen Getriebe bei Markteinführung trauen...?

 

Das muß dann wohl jeder für sich entscheiden

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Champ:

Man munkelt, daß da wohl demnächst (noch) ein neues Getriebe auf den Markt kommen soll....

Braucht`s das? Was will man da gegenüber z.B. SX200- oder LI150-Getriebe vernbessern?

Geschrieben

Wir hatten das AF Close Ratio beim Springrace im Einsatz...keinerlei Probleme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.