Blaumann Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo zusammen hab da mal wieder Fragen:Hab gehört es gibt ein Umrüstkit für Jet200 von Kontakt auf elektronische Zündung.Die Fragen nun : Ist das was?Wo bekomm ich das ?Und was kostet so was ?Ich find da nüxDanke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wo wir gerade im Hintern und dessen Umgebung sind ......16/46 auch mit 81er und Chicker-Slip fahrbar, oder nur gelängte 80er ? Gibt es da noch Aldanadiven ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Long Don 80er. Musst aber nen paar zur Hand haben... sind meist unterschiedlich und passen nicht alle so. Kommt halt wie im richtigen Leben auf die Länge an. Edith sagt: Habe den Rainer-Slipper live gesehen... der geht natürlich auch mit 81er, ErFAHRungen gibts aber wohl noch keine. Kann er aber sicher mehr zu sagen. Bearbeitet 11. Mai 2009 von Marcello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wo wir gerade im Hintern und dessen Umgebung sind ......16/46 auch mit 81er und Chicker-Slip fahrbar, oder nur gelängte 80er ? Gibt es da noch Aldanadiven ?evtl. nimmt marco deine pk für einen variochain spanner in zahlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Foto von Serviettengabel/ Dämferaufnahme sehr bitte. gayrne ohne Dämfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Geht dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ne, zu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ne, zu hoch.Schon klar Foto war auch für den Hamburger HERRen gaydacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Schon klar Foto war auch für den Hamburger HERRen gaydacht.@Blaumann:Zündung für DL KonusoderZündung für Li KonusKabelbaum, etc muss halt noch angepasst werden. Bearbeitet 11. Mai 2009 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Gehört nicht wirklich hier rein.... abergibt es Angaben, wo genau die Bohrungen für den Special-Schriftzug ins Beinschild gerummst werden??Könnte mir jemand da mal watt messen???- Roootsn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Edifiziere: Bild(er) von Halter an Gabnel für die dicken (Lince?) Dämpfer, bitte.(danke dennoch Spooknik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hilft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hilft das ?hmmm, Dämpfer kurz abmachen für freie Sicht bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hmmm, Dämpfer kurz abmachen für freie Sicht bitte! Ich geb dem Rainer 2 Minuten, nein Scotty, er schaffts in ner halben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wo es grad um Dämpfer geht - muß mich kurz begeistert äußern zu einem Ersatzteil: diese Ersatzgummis samt Innenhülse für die Standart Frontdämpfer ( zb bei LTH ) sind mal richtig geil. Die paßten in meine sicher schon 6-7 Jahre alten und durchgerockten Escorts 1A rein. Absolut empfehlenswert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hmmm, Dämpfer kurz abmachen für freie Sicht bitte! Ich geb dem Rainer 2 Minuten, nein Scotty, er schaffts in ner halben Aber sonst geht´s Euch gut, oder? Mit etwas Phantasie reicht es auch so: Da sind halt oben und unten 9 mm dicke Bolzen im Abstand von ausgefedert 250 mm. Da wird der Dämpfer einfach seitlich drübergeschoben und mit den überall leicht erhältlichen, gängigen M 9 Muttern gesichert. Also nix besonderes wofür es sich lohnen würde, die orig. festgerosteten Muttern zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Gehört nicht wirklich hier rein.... abergibt es Angaben, wo genau die Bohrungen für den Special-Schriftzug ins Beinschild gerummst werden??Könnte mir jemand da mal watt messen???- RoootsnIs der an der selben Stelle wie bei ner SX??Das könnte ich dir wohl ausmessen, so in etwa halt. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 11. Mai 2009 von Roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roots Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 gonzo,der vorbesitzer hats halt nich verstanden und die schriftzüge völlig geisteskrank und voll beschissen angebracht.ein absolutes "no-go".muss das unbedingt in ordnung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wie mess ich eigentlich richtig das kolbenspiel nach? geht das mit einer normalen fühlerlehre? oben am kopf oder unten am hemd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wie mess ich eigentlich richtig das kolbenspiel nach? geht das mit einer normalen fühlerlehre? oben am kopf oder unten am hemd?Normalerweise im ausgebauten Zustand quer zur Kolbenbolzenachse. Den zylinder muss man natürlich auch ausmessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Und die Höhe des Kolbens im Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Und die Höhe des Kolbens im Zylinder? Ahem, was meinste damit? Unterstand? Mitm Messschieber. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Macht doch 'nen Unterschied, an welcher Stelle/Höhe im Zylinder gemessen wird. Weiss es aber auch nicht. Mit Kolben messen = Fühlerlehre reinhalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Macht doch 'nen Unterschied, an welcher Stelle/Höhe im Zylinder gemessen wird. Weiss es aber auch nicht. Mit Kolben messen = Fühlerlehre reinhalten …Man misst an min. 3 Stellen: Oben - Mitte - Unten, wobei in der Mitte des Zylinders das größte Spiel ist (nach einiger Laufzeit). Bin mir jetzt nicht sicher, ob die Bolzenachse da auch ne rolle spielt, weil die Kipprichtung mehr auslutscht. Bei einem frisch gehonten Zylinder dürfte das allerdings vernachlässigbar sein. Mit ner Fühlerlehre hab ich das allerdings noch nie gemacht.Edit sagt noch, wenns so auch geht, wieso nicht. Bearbeitet 12. Mai 2009 von Herr Gawasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 quer zur koboachse ist aber schon mal eine ansage. ich probiers auch mal mit der fühlerlehre und schau ob das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 noch 'ne frage:tank gegen den uhrzeigersinn verdrehen? der tankdeckel ist zwar mittig im einfüll-loch, aber der sabberkragen könnte noch ein stück nach vorne - sollte gleichzeitig unten luft machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich würde da definitiv beigehen, um Platz am fastflow zu schaffen . ( Untere Rippe schon entfernt??? )Berührung und Vibration sind da nicht so angesagt zur Motorhalterung hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 gibts eigentlich diesen "nach hinten raus" FastFlow hahn mittlerweile irgendwo in D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hab letztens nix gefunden, nur UK.Komischerweise haben die StainlessSteelFernosttankbauer draran gedacht und einen Zentimeter, oder 24/38 Zoll wie das bei den heisst, beim Zapfhahn ( ) einberaumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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