Werner Amort Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Sind die denn empfehlenswert? Und wo bestellen? (SCK?)Danke, das wäre wahrlich eine elegante Lösung, wenn sie haltbar ist.naja wenn die ordentlich angschraubt und mit Loctite (wie eh alles) gesichert sind, halten die schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) N kleines Elektrik-Problem:Kann es sein dass diese "Schalttafel" am Scheinwerfer kaputt gehen kann - mein Problem ist nämlich folgendes:Scheinwerfer geht nicht - also gemessen mit folgendem Ergebnis: das Kabel welches zur Birne führt hat Strom, es kommt jedoch keiner in der Fassung selber an!Woran kann das liegen? Bearbeitet 4. März 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 kontakte oxidiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 kontakte oxidiertkratzen + kontaktspray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) gibt es gekröpfte gummi-anschlußstücke für gaser? zwischen gaser und ansaugkrümmer am zylinder? Bearbeitet 4. März 2007 von Hans_55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich glaube: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 kratzen + kontaktspray?meinstens fehlts da wo die beiden bleche (Sckerdose und Blech welches zus fassung geht) zusammengenietet sindendweder mitn Lötkolben ne schicke verbindung lötenoder gleich komplett wechseln die komplette einheitich hatte das mal bei ner junction box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 hat jetzt nur durch kratzen geklappt... werde allerdings morgen trotzdem noch n kontaktspray reinhauen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Weiß hier jemand, welchen Durchmesser der Oanser Flannsch hat ? Habe im Keller was gefunden, was passen könnte, bin mir aber nich sicher.also sowas mein ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 JL hat die Krümmer in der letzten Zeit etwas verändertJL Curly von 2006 passte nicht auf Road Krümmer von 2002umgekehrt aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) hatten eigentlich die schweizer SX 200 von werk aus trittbrettverbreiterungen?habe bei mir solche bohrungen die verdächtig danach aussehen.......die schweizer SXen sollten schon ganz normal vorne 3 trittleisten haben, oder? Bearbeitet 5. März 2007 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 JL hat die Krümmer in der letzten Zeit etwas verändertJL Curly von 2006 passte nicht auf Road Krümmer von 2002umgekehrt aber schonWeiß jemand den Durchmesser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Habe sowas noch in der Onkel-Kiste liegen. Kann morgen mal nachmessen, wenn ich das Teil finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Noch was: wenn der Choke nicht halten will, d.h. man dreht den Hebel um und der "hält" nicht, dreht von alleine zurück. Was kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 7. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) wenn du den chocke auseinandernimmst siehst du das da ein kleiner stift drinnsteckt der den chocke aretiert, der is wahrscheinlich ab oder kurz davor. gruss Bearbeitet 7. März 2007 von poppa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 In der Achse des Knebels sitzt ein kleiner, seitlicher Stift, der auf einer Schräge mit einem Nocken läuft. Die Schräge macht den Hub, der Nocken soll die Endstellung halten. Da wird wohl der Nocken verschlissen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 In der Achse des Knebels sitzt ein kleiner, seitlicher Stift, der auf einer Schräge mit einem Nocken läuft. Die Schräge macht den Hub, der Nocken soll die Endstellung halten. Da wird wohl der Nocken verschlissen sein.und eine leichte spannung muß auf dem zug auch sein (Feder im vergaser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ...der Hebel muß auch ganz ohne Kabel/Feder etc. in der "unten" Stellung bleiben. Wie schon gesagt: es wird wohl der Pin im Hebel sein. Den kann man mit Durchschlag austreiben und dann wieder ´andersrum´ einpressen. Evtl. kann auch die Feder im Hebel so "hin" sein, dass sie die Führung blockiert und der Pin nicht einrasten kann.Falls SXspät/DL aus Plastik: die Metallhülse ´raustreiben und Führung nachfeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans_55 Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 ...der Hebel muß auch ganz ohne Kabel/Feder etc. in der "unten" Stellung bleiben. Wie schon gesagt: es wird wohl der Pin im Hebel sein. Den kann man mit Durchschlag austreiben und dann wieder ´andersrum´ einpressen. Evtl. kann auch die Feder im Hebel so "hin" sein, dass sie die Führung blockiert und der Pin nicht einrasten kann.Falls SXspät/DL aus Plastik: die Metallhülse ´raustreiben und Führung nachfeilen.sorry, aber zumindest in meinem Serie-1-choke-Hebelmechanismus ist keine feder enthalten. die spannung auf den hebel erzeugt allein die choke-feder im gaser über den zug. habe gerade meinen choke neu verdrahtet und dat is fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Stimmt. Ser1 ist anders, da ist das ganze Teil auch kürzer als Ser 2&3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ist Serie II/III Winterderivat. Muss checken, wie's da aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poppa Geschrieben 8. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich würde das nach vor-al-berg outsourcen, das scheint mir sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 9. März 2007 Teilen Geschrieben 9. März 2007 hatten eigentlich die schweizer SX 200 von werk aus trittbrettverbreiterungen?habe bei mir solche bohrungen die verdächtig danach aussehen.......die schweizer SXen sollten schon ganz normal vorne 3 trittleisten haben, oder?Meine hatte keine... aber die SX wurde gerüchtehalber aus Lichtenstein importiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Wie habt ihr vor dem Pulverbeschichten die beiden Gabelrohre maximal fettfrei bekommen? Bei 180 - 200°C könnte da ja schon ´was rauslaufen und nicht nur die eigene Beschichtung versauen... Habe keine Ahnung, welches Fett der Idiot von Vorbesitzer da reingeschmoddert hat. Bearbeitet 12. März 2007 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 12. März 2007 Teilen Geschrieben 12. März 2007 Wie habt ihr vor dem Pulverbeschichten die beiden Gabelrohre maximal fettfrei bekommen? Bei 180 - 200°C könnte da ja schon ´was rauslaufen und nicht nur die eigene Beschichtung versauen... Habe keine Ahnung, welches Fett der Idiot von Vorbesitzer da reingeschmoddert hat. Bremsenreiniger, ansonsten mal den Markus von CSP kontaktieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Kann mir jemand sagen, ob die GP Kontaktzündungslüfterräder auch auf den LI2 Zündungen funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Kann mir jemand sagen, ob die GP Kontaktzündungslüfterräder auch auf den LI2 Zündungen funktionieren? die Zündung eventuell schon...aber Licht sicher nicht, GP ist immer 6Pol, serie2 immer 4Pol. Außedem gibts bei serie 2 ja auch diverse Hersteller, von Lichtmachinen, die man schon nicht unternander mixen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Danke.Genau das wollte ich eigentlich nicht hören... P:S: Suche GP Kontaktzündung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Wie habt ihr vor dem Pulverbeschichten die beiden Gabelrohre maximal fettfrei bekommen? Bei 180 - 200°C könnte da ja schon ´was rauslaufen und nicht nur die eigene Beschichtung versauen...alles auskochen vor dem pulvern. 200° und mindestens 30 minuten hat bisher immer gereicht. dabei löcher nach unten natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weizen Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Bin heute das erste mal mit meinem Winterprojekt 2005 gefahren. Habe mir vor dem TÜV Termin eine Kurzzulassung geholt um etwaige Probleme vorher zu beheben. Bilder kommen demnächst [LI150S mit TS1 MB Devtour, neu lackiert]Jetzt mußte ich leider feststellen das meine Lambretta im zweiten Gang klackernde Geräusche macht. Läuft aber trotzdem ruhig dabei ohne gehoppel. Alle anderen Gänge laufen einwandfrei.Hat Jemand ein Idee? Vielleicht Gangrad falsch rum drin? Ein Zahn fehlt nicht. Das hätte ich definitiv beim zusammenbau bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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