clash1 Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 züge längen sich nun mal und bei höheren temperaturen hats dann wohl gereicht.. aber schön das du ein stück weiter bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hab hier ein SIL Maghousing (wohl 200) und nen Innocenti DL150 Block. Am Überströmer am Motorgehäuse ist wenn ich das Maghousing ohne Dichtung draufstecke eine massive Kante nach Hinten (Übergang Motorblock / Maghousing) Also nix mit flowig fräsen. Hat die sowas schon jemand verbaut, kann man das verbauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 ich meine wohl da steht was im Stinky (ich hab ihn nicht zur Hand) auf Seite 66 dazu. Ich meine es war Anpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Problematisch ist ein 150er housing im 200er Block da kann dann der Fuß anecken, und beim anziehen machst den Zylinder kaputt umgekehrt, mit 200er Housing im kleinen Block wäre mir die kleine Kante egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Fidi Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Moin, mal ne grundsätzliche Frage zum Vergaser: Wenn sich das Standgas nicht über die Standgasschraube einstellen lässt, sondern nur über das Verstellen des Zug-Anschlags, lässt das irgendwelche qualifizierten Aussagen über die Vergasergröße zu? Zu groß, zu klein oder was auch immer? Wenn es vergaserspezifisch ist: es geht aktuell um einen Mikuni TM 24 Gruß Fidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Dr.Fidi: Moin, mal ne grundsätzliche Frage zum Vergaser: Wenn sich das Standgas nicht über die Standgasschraube einstellen lässt, sondern nur über das Verstellen des Zug-Anschlags, lässt das irgendwelche qualifizierten Aussagen über die Vergasergröße zu? Zu groß, zu klein oder was auch immer? Wenn es vergaserspezifisch ist: es geht aktuell um einen Mikuni TM 24 Gruß Fidi Ich würde meinen, da ist eher die Nebendüse zu (oder deutlich zu mager), wenn man mit Standgas- und Gemischschraube so gar kein Standgas findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Zuganschlag? Also die Hohlschraube? Schieberanschlagschraube ist ganz drin? Dreht zu hoch? Geht immer aus? Deine Frage wäre aber wohl am besten mit einem Nein beantwortet. Bearbeitet 25. März 2017 von Lambrookee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) zu welchem modell gehört diese nummer? LI125 702587 es ist eine erste serie aber die nummer passt doch nicht? Bearbeitet 29. März 2017 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 8 Minuten schrieb clash1: zu welchem modell gehört diese nummer? LI125 702587 2te Serie? Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scootix Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Wie stark muss die fudi sein wenn statt 58 hub (normal) die Welle 60 hat? Gibt es da einen Wert? Sonst alles original... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 35 Minuten schrieb insidedev: 2te Serie? Klick müsste es dann nicht 125 li 2 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 8 Minuten schrieb scootix: Wie stark muss die fudi sein wenn statt 58 hub (normal) die Welle 60 hat? Gibt es da einen Wert? Sonst alles original... Danke! Ich würde mal sagen, die Dichtung, die bei 58 Hub funktioniert hat plus 1. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 2 Stunden schrieb clash1: zu welchem modell gehört diese nummer? LI125 702587 Ser.2 vom Okt.1958 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb clash1: zu welchem modell gehört diese nummer? LI125 702587 es ist eine erste serie aber die nummer passt doch nicht? Dann machst halt die Kacksade wech und schraubst nen richtigen Lenker drauf. Dann passt doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 4 Stunden schrieb clash1: müsste es dann nicht 125 li 2 sein? Das sagt Scooterhelp: LI 125 Series 2 Liegen die falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Friseur: Dann machst halt die Kacksade wech und schraubst nen richtigen Lenker drauf. Dann passt doch wieder S2 Kaskade auf S1 Beinschild? S2 Lenker auf S1 Rahmen? Oberlehrer ick hör Dir trappsen... Andersrum isses natürlich technisch weniger das Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterodp Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ist das Gewinde der Entlüftungsschraube M16x1.5? Das vorliegende Muster-Exemplar entzieht sich durch massive Vernudelung einer amtlichen Messung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 26 Minuten schrieb misterodp: Ist das Gewinde der Entlüftungsschraube M16x1.5? yepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
misterodp Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Kurze Frage: optimale Länge des Bowdenzugs (aussen) für die Hinterradbremse? Habe 64cm im Kopf, sticky schweigt. Irgendwo gabs doch ne Übersicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Optimal ist so kurz wie möglich. => Selbst ausprobieren und ggf kürzen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugHardcore Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 64 cm stehen auch hier irgendwo im Topic. Hab ich bei mir in der Lince und bremst sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Wie Rainer schon geschrieben,einfach verlegen,&wenns zu lang ist dann einfach kürzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wichtig ist halt Hüllenmaterial.(! (!)) Sonst nützt Dir auch ne Makita getriebene Effischenzi for se brick - Hexe mit alten, hellen Mastino-Belägen in frisch ausgedrehter Servetatrommel nur die Hälfte. Irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Moin, Kicker geht nicht mehr ganz hoch, der Kolben geht gerade noch soweit zurück das er knapp nicht mehr im Eingriff ist Den Mitnehmer für die Kulisse und den Kolben hatte ich schon neu gemacht. Was kanns sein bitte? Komme erst gegen Abend zum nachschauen Bearbeitet 1. April 2017 von insidedev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb insidedev: Moin, Kicker geht nicht mehr ganz hoch, der Kolben geht gerade noch soweit zurück das er knapp nicht mehr im Eingriff ist Den Mitnehmer für die Kulisse und den Kolben hatte ich schon neu gemacht. Was kanns sein bitte? Komme erst gegen Abend zum nachschauen Hatte auch mal so nen Problem,da ist die Kickstartwelle gerissen! Hab einfach dann mitmFuss denKickstarthebel immer hochgedrückt,aber leider riss die Welle immer mehr! Deshalb schau lieber rein,& lass das ankicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Evil Hoodoo: Hatte auch mal so nen Problem,da ist die Kickstartwelle gerissen! exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb T5Rainer: exakt. Jo! Gott sei dank ist da nix schlimmeres passiert,da ich ja noch ne Weile weiter gefahren war!Hätte auch vollkommen abreissen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Danke Jungens, entwarnung, es war nur der Pistenpin lose und hat somit am Gehäuse angelegen Ist gefixt und der Pin ist jetzt eingeklebt Prost und ein schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 1 Minute schrieb insidedev: Ist gefixt und der Pin ist jetzt eingeklebt Fast richtig. Ganz richtig wäre, von unten mit Körnerschlag gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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