T5Rainer Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb czeckson: 4. 26/29 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb czeckson: Was ist das für ein Getriebe?1. 9/512. 14/413. 19/354. 26/29 Tony Cassidy Gearbox Visualiser V4.15 sagt Lambro 550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb T5Rainer: Na das mal nen richtig geiler Sprung vom 3 in den 4 Gang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 moin moin kurze frage: welche Gewinde hat nen ind. Lüra für / mit GP Konus ? meine ori kontakt Polrad - ital hat ´ne Nummer kleiner´ ... suche nen passenden Abzieher.. danke Töööss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 ind. GP = M27 x 1,25 = same same, wie orig. Ducati, Dansi, Filso etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 bedankt - vllt passt mein Abzieher näHmlich gar nicht in das ital Radl... habbich mir vorhin überlegt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Welche Wedis verbaut der Lambrettist des 21 Jahrhunderts als state of art ?? MB sollen ja auscheiden Normale Rolfs Set von Tessara aus FPM Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Komplettes Set von Jockey's Boxenstop und a Ruh is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Gibt es das auch beim SCK ??? Will die Umwelt schonen bzgl. unnötiger Transporte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 ich hatte bei den mbs bei ca 20 verbauten sätzen einen einzigen ring der nicht ok war. höchste laufleistung bei den gemachten motoren ist ca 15000km und noch unauffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 vor 20 Minuten schrieb T5Rainer: Komplettes Set von Jockey's Boxenstop und a Ruh is Präferiert der moderne Topcasefahrer den Satz mit Viton, oder den simplen Rolf ??? MB will ich nicht. Zu den Tessara Sätzen gibt es keine Meinung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 mit den jockeys viton bist du auf alle fälle auf der sicheren seite der macht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Danke für die Beratung ! Ist jener welcher der Richtige für GP Welle ? Da im shop nur als "Serie 2-3" aufgeführt ??? http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/checkout/cart/configure/id/37701/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Link ist faul WeDi-Set = same same für GP oder LI / SX / TV Lange keinen Lammi-Motor mehr offen gehabt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Richtige Montage vorausgesetzt, laufen die Rolf auch ohne Ende ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Welche Gabelfedern sind z.Zt. ratsam? Nachdem es neben SIL, MB und Jockeys jetzt auch Casa und Scootopia gibt, steh ich grad vor der Qual der Wahl... Das Scootopia Set is natürlich Preislich interessant: http://www.jockeys-boxenstop.de/shop/de/lambretta/federn-stangen-etc-set-f-serie-1-3-scootopia.html Ziel: möglichst stabiles Fahrgefühl ohne den Komfort zu vermisssen. Es ist eine AD Scheibe verbaut, bisher ohne Zusatzdämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Dann Standard. Zusatzdämpfer können ja dann immer noch unterstützen. Persönlich mag ich dennoch ja auch jegliches Scootopiaprodukt... Bearbeitet 5. März 2017 von M210 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Welche kommt der Standart am nächsten?? Ok, bei MB weiss man die sind hart, aber beim Rest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 1 Minute schrieb Schmied: Welche kommt der Standart am nächsten?? Ok, bei MB weiss man die sind hart, aber beim Rest.. SIL denke ich. Aber tatsächlich würde ich wohl Scootopia nehmen - auch wenn man den Punkt "progressiv" ja kaum erkennen kann auf den Fotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hi Schmied, die Scootopia hab ich seit zwei Jahren verbaut und fahre sie mit den ausgelutschten alten Jet Dämpfern. Mir geht dabei gar nichts ab, nicht zu hart, nicht zu weich und preislich echt eine Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Schmied: Welche kommt der Standart am nächsten?? Ok, bei MB weiss man die sind hart, aber beim Rest.. casa lambretta sind wirklich wie originale. mir persönlich etwas zu weich. die progressiven mbs sind mein favorit. sprechen fein an und werden dann beim eintauchen etwas straffer. aber nie hart. die sil sind auch progressiv gewickelt (zumindest die die ich vom sck bekommen habe) und sind einen tick weicher als die mbs aber ok. preislich schmerzen die mbs natürlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Die Originalen waren ja ok, hab die LI nur leider zu lang hinten auf dem Camper festgezurrt gelassen bzw. war nach der Rückfahrt aus IT das ganze irgentwie durch und fuhr sich total schwammig. Werd die Gabel mal zerlegen, wenn die Stangen auch krumm sind, kommt Scootopia rein, sonst Casa. Ich muss mir mal ein anderes System zum befestigen auf dem Heckträger überlegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich hänge mich hier mal ran: Ich habe ien DL Gabel. Alles neu gemacht (Casa Lager, SIL Federn MB Stangen, Casa Gummis,...), Rad steht gerade. Nur federt die kaum ein. Die Gabel ist sau hart! Jetzt habe ich die Feder gegen SIL getauscht. Leider ohne Erfolg. Die Gabel ist immer noch sau hart. Hat da jemand eine Lösung oder einen Rat? Ich tippe auf ein Problem mit den Führungen der Federanschläge. Mir scheint, das sich dort die Stangen verklemmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Kann mit jemand nen tip geben wo ich momentan eine tameni race 60/115 Welle beiziehen kann? Ist momentan bei den dreibustaben Shops nicht lieferbar. Bin für Hinweise dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scumandy Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor einer Stunde schrieb Friseur: Ich hänge mich hier mal ran: Ich habe ien DL Gabel. Alles neu gemacht (Casa Lager, SIL Federn MB Stangen, Casa Gummis,...), Rad steht gerade. Nur federt die kaum ein. Die Gabel ist sau hart! Jetzt habe ich die Feder gegen SIL getauscht. Leider ohne Erfolg. Die Gabel ist immer noch sau hart. Hat da jemand eine Lösung oder einen Rat? Ich tippe auf ein Problem mit den Führungen der Federanschläge. Mir scheint, das sich dort die Stangen verklemmen. Kennst du den, wo jemand ne Gabel revidiert und vergisst, die alten Anschläge raus zu nehmen?! Da waren dann zwei doppelde drinnen, die Forklinks waren ziemlich straff drinnnen und Federung gleich Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Tip ist gut. Ich sach mal nichts ist Toyota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Zündungseinstellung, Steuerzeiten usw mal anders 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Powes: Zündungseinstellung, Steuerzeiten usw mal anders Auszug aus der letzten Classic-Scooter: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/16797154_973038929463508_7154990479263771415_o.jpg?oh=96490985c4c659091e168c4294dea58f&oe=59398173 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 29€ zu wieviel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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