Tupamaro Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Willst ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Willst ihn?ne, passt nicht mit topcase 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo!Hab' ne Lince 150. Wollte mal die Zündkerze ansehen. Normaler Schlüssel paßt nicht unter den Choke/LuFi-Box/Batteriestellplatz.Braucht man etwa einen super-duper AFRayspeed Zündkerzenschlüssel für den Mist oder bin ich nur zu blöd? Ist ein Proxxon 3/8"Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 bordwerkzeug dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das ist wohl eher eine Frage für's spezielle Lince-Topic mit ihrer speziellen Batteriehalterung. Steckschlüsel für Ratsche baut gern mal zu hoch. Ein "normaler" Kerzenschlüssel (z.B. aus dem Bordwerkzeug) geht einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Alternativ Kerzen-Nuss absägen und oben eine Langmutter mit SW12 o.ä. drauf schweißen, um mit nem Maul bzw. Ringschlüssel ran zu kommen. War mal als Tipp in der Scootering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Alternativ Kerzen-Nuss absägen und oben eine Langmutter mit SW12 o.ä. drauf schweißen, um mit nem Maul bzw. Ringschlüssel ran zu kommen. War mal als Tipp in der Scootering. Das wiederum kann man aber auch so kaufen. Man muß ja nicht alles selbst fertigen.http://www.rakuten.de/produkt/proxxon-zuendkerzennuss-38-21mm-4006274235526-964714465.html?portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02&gclid=CNGQh6-IirsCFQdY3godJAwAhQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Jo, aber nen 12er Maulschlüssel bringst du besser im Gepäckfach unter als den fetten 21er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ace Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Naja, wie auch immer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hab so nen Ding und das passt wunderbar und ist zusammensteckbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auge82 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hallo!Vielleicht bin ich hier richtig? Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen. Nur so ein Gedanke..... GrussAuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 hallo,wie genau ist bei der rahmennummer der DL das innocenti-zeichenist es recht schematisch ,oder sieht man immer den punkt über dem i?danke.vielleicht gibt es fotos gruss thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) z.B. KLICK o. KLACK Bearbeitet 29. November 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 auf den fotos erkennt man das i leider nicht.wie schematisch ist es,was ist mit dem punkt?merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo!Vielleicht bin ich hier richtig? Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen. Nur so ein Gedanke..... GrussAugealso bitte!Jetzte reichts aber mal. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bei meiner SXist ist das innocenti zeichen etwas tiefer mit bessereren rändern ,als bei der DL.gibt es da unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 also bitte!Jetzte reichts aber mal. ATU Tuning im Lambretta Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 bei meiner SXist ist das innocenti zeichen etwas tiefer mit bessereren rändern ,als bei der DL.gibt es da unterschiede? Warum stellst Du nicht einfach ein gutes Foto von Deinem J hier ein? Da kommen dann schon die zugehörigen Kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 passt eine 81er Kette in neu auf 18/46 Ritzel mit dem Spanner vom Jockey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 neue 82er? oder gelängte 81er.Hab gedacht mit dem Spanner sind keine gelängten Ketten mehr erforderlich. Glängte 82er iat auf jeden Fall zu lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) Hab gedacht mit dem Spanner sind keine gelängten Ketten mehr erforderlich. Stimmt ja auch für "nach unten Spanner" wie LTH-Variochain o. JBS neue 82er? paßt gelängte 81er. paßt natürlich auch. Schau auch mal bei KLICK Bearbeitet 30. November 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 alles klar, Danke Und IWIS oder IRIS, gibts da neben dem Preis auch qualitative Unterschiede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 War IRIS nicht DAHER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindethalrally_ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich glaub hat sich jetzt erstmal geklärt.sind halt manchmal etwas unterschieldich die zeichen und nummern im rahmen,da ja handarbeit..wohl reingewalzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo!Vielleicht bin ich hier richtig?Habe heute meinen FOX Dämpfer an meinen Auspuff montiert und dann kam mir ein Gedanke....Wie wäre es wenn zwei dünnere Dämpfer mit einem Y-Rohr verbinden würde?So ein in zwei Variante.Hat Jemand schon so etwas gemacht?Ist es leiser,anders,man hätte etwas mehr Volumen.Nur so ein Gedanke.....GrussAugegabs in den 80ern von TNT. wurde beworben mit "unique sound" irgendwo hab ich auch ein Bild.und nein, ich glaube du bist hier nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hab hier ein Getriebe ohne hohlgebohrten Tannenbaum. D. h. der Kupplungspin der Andruckplatte kann hier nicht einfahren.Kann man jetzt einfach den Pin an der Andruckplatte einfach abschneiden oder ist da sonst noch was anders?Laut Stinki wohl nicht die Beste Version an Andruckplatten. Was wird empfohlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja, die mit Führung lassen sich leichter ziehen.Abtrennnen wär schade, ich würde die Welle hohl bohren, oder mir die andere Andruckplatte besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cassius Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hat jemand einen Tipp, wo ich die Schaltzugrolle aus Messing oder Alu (mit Verzahnung) bekomme? Die üblichen verdächtigen Shops sind ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auge82 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo Blue Baron! Ein Foto wäre cool!Wo wäre ich denn richtig? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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