fried69 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 gefühlsmäßig würde ich auf ein billiges Homopolymer tippen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich denke er meint dieses aufgeklebte Plastikteil das den Weg begrenzt wie weit man die Seele in den Tacho reinschieben kann. Anscheinend hat er das Gefühl dass das obere Ende bei ihm zu kurz ist. Evtl. Ist die überwurfmutter in die Lensäule abgehauen.Edith sagt: Wupps da war der benji schneller Genau, dieses Teil auf dem Innenzug meine ich. Wobei, bei mir ist es nicht aus Plastik, sondern Metall (glaub ich). Scheint noch der Originalzug zu sein.Egal, auf jeden Fall, lässt sich dieses Teil auf- und abschieben. Der Innenzug wandert er im Lauf der Fahrt immer weiter nach unten, bis das obere Ende letztendlich keinen Kontakt mehr mit dem Tacho hat. Ich vermute, das Teil sollte man eigentlich gar nicht verschieben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 nein, dieser ring sollte fest verpresst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 danke! genau, das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Bei mir steht dummerweise ein 34er TMX (gibts den überhaupt? Hab nur nen TM 34-2 gefunden) in den Papieren und ich möchte mir ungern den Akt mit dem Umtragen geben. Der Penückel vom Choke sitzt genau unter dem Gestänge.Der TM34SS könnte eine Lösung sein (wenn Du es schaffst, den einzustellen). Bei dem kommt der Choke seitlich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 du musst auch immer das letzte Wort haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) mal schnell ne Vergasereinstellungsfarge:verbaut ist ein 32 Mikuni, mit 260HD, 22,5ND, 6JF6 Nadel mittlere Pos. auf Muggello 186 mit Mumu.Das qualmt alles ziemlich und Öl kommt auch schon aus dem JL Adapter vom Fox. Deutet auf zu fett. Bei magererer Einstellung HD 250, 2 Clip von oben bekomm ich massive Anfahrprobleme, bzw im untertourigen Bereich machts möööööööhhh! Je magerer desto mehr möööööhhhhhhh. Wie soll ich das nun einstellen? Vergaser doch zu groß? achso, Auspuff klingt auch extrem dumpf, irgendwie fett. Bearbeitet 24. April 2013 von Blauweiße 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Entscheidende Frage beim TMX32 ... welcher Schieber? Edith meint: Nadel ist falsch benamst. Müßte 6FJ6 heißen. Bearbeitet 24. April 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hab hier ein neues AF Lüfterrad (leicht) liegen. Passt das generell soweit auf die Inderzündplatte ? Oder (wie fast immer) eher Zufall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das passt untereinander. Bin schon so gut wie alle Kombinationen von Lüfterrädern und Zündungen gefahren, hat alles gefunkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hi, bräuchte mal Erfahrungswerte für folgende Kombi: 186er Mugello (Plug&Play)JL Road KRP 3 28er Dellorto Gaser mit folgenden Setup: Bedüsung:Choke 70ND 55Mischrohr AV 264Nadel X2Schieber 30 HD hab ich zur Zeit ne grad testweise ne 110er drin und das Ding läuft erste Sahne-Am Anfang hatte ich ne 125er drin- lief durchwegs beschissen bin allerdings ein bissl ängstlich bei der 110er...Gefühlt find ich die zu klein was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) musste ausprobieren. bist du in einem Schlag von 125 auf 110 runter?aus reinem Interesse: ist ein 30er Schieber beim 28er Standard? Bearbeitet 24. April 2013 von TV175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 jo.... hatte leider nur als nächst kleinere die 110er da keine Ahnung zwecks dem Schieber... war ein gebrauchter gaser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) das ist ein ganz dumme idee...beim runterdüsen immer in den kleinst möglichen schritten vorgehen sonst kanns ein böses erwachen geben. motoren mit zu mageren hauptdüsen laufen immer super....nur nicht lange. Bearbeitet 24. April 2013 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 das war der grund meiner Frage :)finde aber nen 30er Schieber auch etwas fett. beim 25er sind 40er gängig, ich in bei der TV jetzt sogar auf 50er umgestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cky2kkaiser Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 das setup passt soweit.. wie gesagt - nur bei der HD hab ich noch ein ungutes Gefühl vielleicht hat jemand die selbe Kombi? - und fährt mit 105er HD rum.... dann wäre ich beruhigt Düsen von 112 bis 122 hab ich schon bestellt - allerdings kommen die erst am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Der TM34SS könnte eine Lösung sein (wenn Du es schaffst, den einzustellen). Bei dem kommt der Choke seitlich raus. Der Meister wende Seinen Blick bitte hier hin. Das Problem ist Geschichte. du musst auch immer das letzte Wort haben... Nö, diesmal wars ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Entscheidende Frage beim TMX32 ... welcher Schieber? Edith meint: Nadel ist falsch benamst. Müßte 6FJ6 heißen.Schieber ist ein 6er drin. Nadel natürlich 6FJ6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Serie 2 Lenkkopf:Der Lampenzierring wird mit 3 Schrauben befestigt. Die zwei oberen in ein Gewinde in der Lenkkopfabdeckung- und die an der Unterseite?Was kommt da von innen rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Da sollte auch Gewinde drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 lt explosionszeichnun irgendein mutternartiges bauteil.bei meiner späten serie 2 war ein m5 direkt im Lenker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1) Haben 22er und 20er Dell'Ortos nicht gaaanz zufaellig denselben ASS?2) Wie sieht das Werkzeug aus, das die Originalmudda der Brems- u. Kupplungshebelschrauben haelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1) Haben 22er und 20er Dell'Ortos nicht gaaanz zufaellig denselben ASS?nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 schraubenzieher schlitz mit nix in der mitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 lt explosionszeichnun irgendein mutternartiges bauteil.bei meiner späten serie 2 war ein m5 direkt im Lenker...Mein Reflektor hat eingebaut über der Bohrung im Lenkkopf noch so ein Blech, ein mutternartiges Bauteil würde also Sinn machen. Andererseits stelle ich den Scheinwerfer eh über die beiden oberen Schrauben ein, die untere Schraube brauche ich nur damit die 3. Lasche vom Lampengitter da nicht so unnütz rumhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 woher bekomme ich ein sortiment schrauben für eine dirty sanchez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evil Hoodoo Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 woher bekomme ich ein sortiment schrauben für eine dirty sanchez? im schrauben handel, oder bei bauhaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 im schrauben handel, oder bei bauhaus!An die Bremse gehört was g'scheits. Bei bauhaus, OBI und Co. würde ich das nicht unbedingt suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Rainer, solltest Du nicht gerade gnadenlos Kilometer runterreissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei 14°C, Regen, böigem Wind, Asphalt wie Schmierseife leider zu ungemütlich und zu gefährlich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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