Blue Baron Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kurze Frage zu Gepäckträger/Ersatzradhalter hinten:Passen in die Dinger neben 3.50-10 auch ähnliche Formate wie 110/80 oder 100/80? 100/90 sollte ja passen, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher.Welcher Träger im speziellen auf welchem Fahrzeugtyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Welcher Träger im speziellen auf welchem Fahrzeugtyp?Ach so, klar. Die wichtigste Info fehlt.Dachte daran, einen dieser gängigen hinteren Gepäckträger mit E-Radhalter für LI Serie 3 zu montieren. Rad stehend quer zur Fahrtrichtung, nicht liegend. Wie so ein Mod-Gestänge, nur ohne Backrest.. Aber bevor ich da groß Geld investiere, wollte ich erst mal fragen, ob da alle gängigen Reifengrößen reinpassen.Gibt's noch andere Alternativen zum Halter quer hinterm Beinschild? Da sind mir immer meine Knie im Weg, wenn ich mit Mrs. Benji unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Es gibt noch die Ersatzradhalter in Fahrtrichung. Da kriegst du aber je nach Hersteller gerade mal einen Standard-Reifen rein, oftmals braucht man noch die Toolbox-Türe mit Delle.Wenn´s ein wenig Zeit hat, dann kann ich dir in einen Heck-Ersatzradhalter mal einen 100/90-Reifen reinbauen und ein Foto machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Stimmt, Beinschild in Fahrtrichtung gibt's auch noch. Aber ohne neues Toolboxtürl geht mit meinen Reifen sowieso nix. Und extra neues Türl dengeln, ist für mein Ranzfass zuviel Aufriss. Über ein Foto würd ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ohne Luft geht doch fast jeder Reifen in Fahrtrichtung rein (zumindest bei mir) und nen Kompressor hab ich immer dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firstgeneration Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe für eine Inderelektronik eine getrennte CDI und Zündspule. Wie verknüppelt man die miteinander? Also welcher Ausgang bei der CDI muss mit der Zündspule verbunden werden? Ich habe gesucht - ganz ehrlich jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) grauEditj meint:Was anderes bleibt ja auch nicht, weil weiß (Masse), grün (Erregerspule) und gelb (Pickup) von der ZGP kommend schon besetzt sind. Bearbeitet 12. November 2012 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ach so, klar. Die wichtigste Info fehlt.Dachte daran, einen dieser gängigen hinteren Gepäckträger mit E-Radhalter für LI Serie 3 zu montieren. Rad stehend quer zur Fahrtrichtung, nicht liegend. Wie so ein Mod-Gestänge, nur ohne Backrest.. Aber bevor ich da groß Geld investiere, wollte ich erst mal fragen, ob da alle gängigen Reifengrößen reinpassen.bei meinem passte 400x10 mit nachdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) 200er Kegra-Stage4 mit 66,5er Asso-Kolben, 30er PHBH, PM25, Motorplatt elektronisch, kolbengesteuert - was kann man da am Ende durchschnittlich am Rad an Leistung und Drehmoment erwarten? Wie ist die Charakteristik eines solchen Motors?Hat evtl jemand Diagramm auf seiner Platte? Bearbeitet 13. November 2012 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gonzo hatte mit was ähnlichem mal 18 PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Also ist irgendwas zwischen 16 und 20 also realistisch. Gut, schauen wir mal.Merzi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammygreg Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist die untere Kettenführung erforderlich. Fahre seit 3000 km nur mit Kettenspanner MRB oben. Habe gerade den Motor offen und könnte den Unteren noch reinhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 laß ihn einfach da liegen, wo er jetzt gerade liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latzek Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spricht eigentlich was dagegen nen TS1 Kolben in einen indischn Stage4 mit 70,08mm Bohrung und Membran zu verbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Koennte nen wiseco samt Kopf anbieten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Spricht eigentlich was dagegen nen TS1 Kolben in einen indischn Stage4 mit 70,08mm Bohrung und Membran zu verbauen?Könnte mir höchstens vorstellen das ein Umpinnen erforderlich sei.(Selbst nicht getestet!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Warum? Wo sollen denn bei einem Piston-ported-Cylander die Löcher sein, in die evtl. "falsch" positionierte Kolbenring-Enden einfädeln könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Gedankengang war Linkstäger vs Rechtsträger, ergo Einlass-Winkel in der Laufbahn möglicherweise anders positioniert (bei Kolbensteuerung ist natürlich eh Öffnung kleiner) .Selbst nicht getestet da zu faul um in den Keller zu laufen, sorry. Bin mir der Unzulänglichkeiten bewusst, weswegen Einschränkung in meinem gestrigen Post kursiv dargestellt war/ist.Du wirst sicherlich sogar die Pin-Positionen der einzelnen Kolben auf der Pfanne haben und bei Bedarf nachschieben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ich meine, die daß beide Kolbenringe auch bei Kolben im UT noch oberhalb noch des Einlaßports stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hab es vorhin mal überprüft, recht hast Du natürlich! Weiss nicht was ich da für einen Knoten in den Gehirn-Windungen hatte.Einlasskanal beginnt etwa 75mm von Zylinder-Oberkante. Da läuft bei "durchschnittlicher Bearbeitung" kein Ring mehr hin.(Ansonsten, auch wenn es hier weissgott keine Rolle mehr spielt: Ein Ringstoss würde beim 200er Inder-Stage tatsächlich in den Kanal laufen. Also mal rein theoretisch, ne? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo,hat wer einen Tipp für mich?Ich bekomme die Lenkopflagerschalen(obern + unten) nicht aus dem Steuerrohr raus.Hab schon viel probiert. Auch der Werkstattfön hat nichts gebracht.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Länge der Wellen für Gas und Schaltteil bei S2? Hat wer eine bei der Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hat wer einen Tipp für mich?Ich bekomme die Lenkopflagerschalen(obern + unten) nicht aus dem Steuerrohr raus.Hab schon viel probiert. Auch der Werkstattfön hat nichts gebracht.Guckst Du good JOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ok Rainer,danke für den Link. Ist ne gute Idee.Ich hoffte auf einen kleinen Kniff wie: ......von einer Jungfrau bei Vollmond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Die vergeblichen JOB-Versuche stehen einige Seiten vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 schale eineisen rohr erwärmen.....funktioniert aber fast nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Latzek Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Metalrohr vom alten Baumarktsonnenschirm genommen und mitn Hammer die Enden stauchen. Meisst faltet sich da eine Ecke/Kante raus mit der man gut ansetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Stage 4 225 Alu: ist das mit 22er noch fahrbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kann man einen MB Devtour mit anderem Stutzen auch auf nem GG-Zylinder fahren? Hat da jemand Erfahrung mit, läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hurra die Lager sind raus!Viel Hitze, und die 2 Hammermethode ala Sticky.und noch mehr Hitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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