kniegas Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bei mir wars.... Aber sitzt, und hält! Die Alte hat schon Pitting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kniegas Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 ...Kippler sind halt anders gebaut. Ich würd ein Neues verbauen! Scootopia! ...mit mehr Wärme plus Froster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Auf welche Höhe (cm von oben Beinschildkante) wird die Einfahrvorschrift bei ner SX geklebt ? Suche findet nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 passt ein sx scheinwerfer plug and play an eine serveta mit 6-eck lenkkopf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaveDean Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb gravedigger: passt ein sx scheinwerfer plug and play an eine serveta mit 6-eck lenkkopf ? Der Chromring nicht ohne Platz für die Einstellungsmechanik unten zu schaffen... Bearbeitet 16. April 2016 von DaveDean Fotobeweis nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 vor 2 Stunden schrieb gravedigger: passt ein sx scheinwerfer plug and play an eine serveta mit 6-eck lenkkopf ? Ließe sich der Jockey`s-Jet-Scheinwerfer evtl. adaptieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 schon längst bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Weiß jemand, wo es die Tonne der Einstellschraube für die hintere Bremse einzeln gibt? FInde in den einschlägigen Shops nur die kompletten Einstellschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grandpapa Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) 'benji' schek den mal im f..book Jon Gilbert Anodised alloy, drain plugs, breather and brake adjuster. 1 $ Nottingham, United Kingdom Drain plugs, £12, Breather £14 brake adjuster £8. Two drain plugs and breather £36 posted. Full set of four parts £42 posted. + Bearbeitet 17. April 2016 von grandpapa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Davon abgesehen, daß ich mangels FB-Account mir das gar nicht näher anschauen kann, bin ich jetzt auch noch erblindet, weil ich zulange auf grellbunte Alu-Teile gestarrt habe in der Hoffnung, da irgendwo die von mir benötigte Tonne zu entdecken. Leider habe ich nur die Rändelschraube entdeckt. Oder ist das ein Suchbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grandpapa Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ich find bunt schillernde.. ok, das mit f... Wuste ich nicht! Muss ja nicht jeder ham! ich kann ihm mal anschreiben und für dich nachfragen... oder versuchst mal dein sacchi, ich glaub der hat die Dinger (in bunt) auch im Programm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Am 16. April 2016 um 14:07 schrieb Marcello: Auf welche Höhe (cm von oben Beinschildkante) wird die Einfahrvorschrift bei ner SX geklebt ? Suche findet nichts. Muss ich bei den Nerds im LCD Topic fragen oder weiß das hier wer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Wir sind alle noch total geschockt ob des Nerd-Levels deiner Frage. Quasi in Schockstarre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich blick es grad nicht ganz... Bei meiner DL kann ich den Kicker halb durchtreten, bis die Mechanik greift. Bei den alten Li konnte man ja die Mechanik einstellen. Muss man bei der DL einfach den Kicker ein Zahn versetzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) kannst auch die Kickerrampe abflexen und eine vonna LI einbauen. Bearbeitet 18. April 2016 von Lambrookee f*ck Dich, Autokorrekthure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Kicker auf Welle einen Zahn nach Links verdrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterExploder Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das funktioniert aber auch eher selten mit dem versetzen des Kickers. Sehr oft hat der Kickerpiston dann dauerhaft Kontakt mit dem 1 Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benji Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Wenn Verzahnung von Kicker und Welle ok, wird das Versetzen schon was bringen. Wenn die Verzahnung jedoch ausgelutscht ist, kann das Versetzen in der Tat zu einem unangenehmen Rattergeräusch führen. Vielleicht erst einmal einen anderen Kicker testen, falls zur Hand? Bearbeitet 19. April 2016 von benji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Frage zu Wassel-Regler und SIP-Tacho. Geht um die Drehzahlabnahme. Zählt der Tacho die negativen Amplituden, die die Standard Regler ja komplett vernichtet, der Wassel-Regler aber durchläßt als eigene Impulse oder zählt der auch weiterhin nur jeweils einen Impuls pro Amplitude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmando Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 42 Minuten schrieb MasterExploder: Das funktioniert aber auch eher selten mit dem versetzen des Kickers. Sehr oft hat der Kickerpiston dann dauerhaft Kontakt mit dem 1 Gang. Dann kann man noch versuchen den Kickstarteranschlaggummi in etwas "höher" zu montieren. bzw. Mutter oder Scheibe ins Sackloch stecken, dann den Gummi drauf. Kann klappen, muss aber nicht. Waren bei mir die 2mm die für Freigängigkeit gefehlt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 vor 5 Minuten schrieb Champ: Zählt der Tacho die negativen Amplituden, die die Standard Regler ja komplett vernichtet, der Wassel-Regler aber durchläßt als eigene Impulse oder ... Macht der Wassel das? Wassel ist m.W. ein Vollwellenregler, der die unteren Amplituden nach oben zwischen die positiven Amplituden hochklappt (Prinzip "Graetz-Brücke"). Da mußt Du dem SIP-Drehzahlmesser wohl ein anderes Signal gönnen, z.B von einer Wicklung um bzw. einem Zündsignalgeber am Zündkerzenkabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Also hat man pro Umdrehung statt einem Impuls bei Ducati-Zündung mit normalen Regler dann zwei Impulse. Man müßte dann also nur den U/min-Ansteuerimpuls im SIP Tacho von 1 auf 2 stellen und dann müßte alles korrekt laufen, oder mache ich da einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Ne, du hast gar keinen Impuls mehr. Ist quasi "eine Linie", wenn man es auf einem Oszilloskop betrachtet. Abhilfe schafft ein Zündsignalgeber, z.B. von Motogadget. Habe ich schon umgesetzt, funktioniert. Bearbeitet 19. April 2016 von Stampede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 M.E. Denkfehler. Mit Wassel-Regler hast Du Gleichspannung mit geringem ripple => keinen Impuls im Bordnetz, den der SIP-Drehzahlmesser verwerten kann.. Du brauchst eine Alternative siehe ltzt. Post von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Motogadget oder KOSO BG 004000 oder oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb benji: Wenn Verzahnung von Kicker und Welle ok, wird das Versetzen schon was bringen. Wenn die Verzahnung jedoch ausgelutscht ist, kann das Versetzen in der Tat zu einem unangenehmen Rattergeräusch führen. Vielleicht erst einmal einen anderen Kicker testen, falls zur Hand? Mit dem Zustand der Verzahnung hat das nichts zu tun. Das ist ein reines Abstandproblem. Im Gegenteil wenn die Kicker Verzahnung durch ist hat es noch ein paar 1/10mm mehr Spiel. Wenn es mit dem versetzen des Kickers um einen Zahn nicht geht kann man noch etwas mit der Höhe des Anschlaggummis spielen. Wenn das auch nicht reicht, eventuell die Rampe etwas abnehmen oder eben auf Li umbauen. das einfachste wäre, es mit einer anderen Kickerwelle zu probieren. Gerade bei Repros liegt der Fehler vermutlich in der Verzahnung der Welle. Bearbeitet 19. April 2016 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb swissscooter: oder eben auf Li umbauen. Das sehe ich als den "Königsweg" an. Die Änderung auf fixe DL-Rampe an der Abdeckplatte war m.E. keine technische sondern eher eine profitable "Innovation". Bearbeitet 19. April 2016 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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