Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

Featured Replies

  • Antworten 38,1Tsd
  • views 2,7Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Finde den Fehler. (So eine scheiß Idee.)  

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Das ist das Buch, was man sich kauft, bevor man sich ne Lambretta kauft 

  • scooterlenni
    scooterlenni

    Ich antworte mir mal selber. Passt mit ein wenig Nacharbeit am Schliessblech ganz gut. Mir gefällt das so jedenfalls. Probefahrt steht noch aus. Zu kalt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist es möglich,einen Kickstarter,wenn man Ihn schön Rot Glönnig macht,in eine andere gradere Form zu biegen?

Geschrieben

Ist es möglich,einen Kickstarter,wenn man Ihn schön Rot Glönnig macht,in eine andere gradere Form zu biegen?

das ist Guss... Vorsicht

Geschrieben

ich glaub, das ist geschmiedeter stahl. was lässt dich auf guss schließen?

geschmiedet??

mir dem Hammer und so...??

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

Über Ostern hab ich einen Kicker noch mit viel Wärme (hellrot) und deswegen wenig Kraftaufwand in die von mir gewünschte Form gebogen.

Geht.

Kein Guss.

 

 - 

Geschrieben

Moin!

Gibt es Unterschiede bzw technische Vor-und Nachteile in den Kettendeckeln Serie 2 zu Serie 3?

 

Danke

Geschrieben

Wie viel beträgt der Abstand zwischen der unteren und oberen Stoßdämpferhalterung an der Li Serie 2 bzw. kann ich hingehen und den Abstand identisch zu dem der DL/GP wählen?

Geschrieben

ein- oder ausgefedert?

 

Im Sticky ist ein Maß (ich meine 235mm) für den oberen Hallter bis zur Unterkante der Gabel angegeben.

Bearbeitet von T5Rainer

Geschrieben

vorne?

Sorry, ja vorne.

 

ein- oder ausgefedert?

 

Im Sticky ist ein Maß (ich meine 235mm) für den oberen Hallter bis zur Unterkante der Gabel angegeben.

Ausgefedert.

 

:thumbsup:

Geschrieben

Hat jemand mal den Elektrodenabstand von NGK Kerzen ?

0,7mm ?

 

THX !

0,4 - 0,5 nach`m nachbiegen.

 

Ich halte immer meinen erigierten Peynee dazwischen, dann weiss ich: gut so!

Geschrieben

Die Sitzbank besser? Oder zu viele, verschiedene Rottöne?

anaju5eh.jpg

Geschrieben

Mir gefällt sie so viel besser!

Geschrieben

Die Sitzbank besser? Oder zu viele, verschiedene Rottöne?

anaju5eh.jpg

die rote wird wohl gemütlicher sein...

die Schwarze finde ich persönlich schnittiger...

Geschrieben

Die rote Bank passt gut zum Rest aber was ist daran Technik?

Bearbeitet von Arthur

Geschrieben

Hat jemand mal den Elektrodenabstand von NGK Kerzen ?

0,7mm ?

Mit 0,7mm geht's irgendwie immer, aber ich finde die Frage irgendwie komisch.

 

NGK-Kerzen haben je nach Bauart verschieden Elektrodenabstände bei Auslieferung.

Grundsätzlich gilt, je mehr je besser für eine schnelle Entzündung des Gemisches.

Unterschiedliche Zündanlagen schaffen unterschiedliche Elektrodenabstände. Guckst Du DIESEN offenen Disput dazu.

Die schon genannten 0,4-0,5mm würde ich allenfalls bei einer lahmarschigen Magnet-Kontakt-Zündung einstellen.

 

Gibt's ein konkretes Problem, das die Frage ausgelöst hat?

Geschrieben

Die Sitzbank besser? Oder zu viele, verschiedene Rottöne?

anaju5eh.jpg

 

Auf jeden Fall die rote Sitzbank. Passt viel besser zum Farbthema Rot-Weiß-Grau.

Geschrieben

haben Brems-/ Kuluhebel ein  j - Logo oder irgendsowas?

Geschrieben

Nein,es gibt kein konkretes Problem.

Kontrolliere halt alles bevor ich es montieren. 

2 Neue NGK Kerzen , die eine hat 0,7 die andere 0,75

und auf der Verpackung stand auch nichts drauf.

 

THX !

Geschrieben

suche hat bei mir nix ausgespuckt:

 

hat schonmal jemand oder ist es möglich die originalen Zusatzstoßdämfer ( tv 175/3) zu überholen.

 

meine sind vom zustand her noch echt top, die originalen mit prägung und R.V.I aufkleber, doch die unteren Buchsen sind  etwas ausgeschlagen

 

und dämpfen  tun die auch net mehr 100%

 

 

sogesehen braeuchte ich den Silentblock der jeweils oben und unten im auge uor stossdaempfer Aufnahme sitzt  Innocenti nummer 19060280 (4x)

gibbet die irgendwo??/

Bearbeitet von Cupracer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.