Peterle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ND42 HD160 und Nadel erst mal testen. Ansonsten das Keihin Abstimmungs-Excel-Sheet runterladen und gucken in welche Richtung man mit der Nadel gehen sollte!Warum ein 38er bei dem Setup?GrußIvo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ND42 HD160 und Nadel erst mal testen. Ansonsten das Keihin Abstimmungs-Excel-Sheet runterladen und gucken in welche Richtung man mit der Nadel gehen sollte!Warum ein 38er bei dem Setup?GrußIvoDanke !! wo finde ich das Keihin Abstimmungs-Excel-Sheet ???welche Nadel sollte da rein ?? Habe den Vergaser noch nicht da und weis also nicht was drin ist !und welches Setup meinst du ?? wird ein neuer Rapido 225cc-motor mit Leistung so bei ca. 28-30 ""echten" PS !! Bearbeitet 11. Dezember 2009 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) ach so ja, und es ist ein 38er PWK Air-Striker mit PJ ! die Löcher wollen gefüllt werden ! mpq Bearbeitet 11. Dezember 2009 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wird ein neuer Rapido 225cc-motor mit Leistung so bei ca. 28-30 ""echten" PS !!Na dann sind wir mal auf die "echten" Leistungskurven gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hmm, vorhin stand da doch noch: "für nen TS1 mit JL4".Ivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 und morgen nur noch bekloppte smilies, ist ja jetzt nix Neues bei El Seriöso..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul-Luebeck Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 der stossdämpfer hat ne länge von 310 mm.passt der an eine dl/gp?laut sck sind die doch 290mm oder?mmh kann sich nochmal jemand der frage annehmen? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sx200 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) hallo,welche kurbelwelle würdet ihr für einen ts1 225 oder rb 22 verbauen.dachte an eine 58er welle mit 116 pleuellänge.mec oder bgm?bitte eure meinung! Bearbeitet 11. Dezember 2009 von sx200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Habe in meinem RB20 Motor eine 60/116 Vollwange vom Sacchi verbaut, die bgm ist sicher in der gleichen Klasse bei Qualität und Preis, und bei der mec scheiden sich die Geister - einige schwören drauf, einige hätten gerne was hochwertigeres. Ok, hab grad mal bei LTH geschaut und die mec welle gefunden, es gibt sie doch mit den Maßen für RB - der Unterschied ist halt der Preis, und der is schon groß...Noch eine Frage: Werden die geflochtenen Züge trocken in die Teflon Hüllen gezogen oder wat schmiert man da drauf?? Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wenn aus was für Gründen auch immer da was was rauf soll, dann wohl Nähmaschinenöl ( weil säure-& harzfrei). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich nehme Silikonspray, muss aber nicht. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 nur mal so als gedanke: wird eis glatter wenn man darauf öl verteilt? bin müde, bitte verzeihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScooterCenter Philipp Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 mmh kann sich nochmal jemand der frage annehmen? danke!hallo, der passt 1a in die dl/gp.schöne grüße, philipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Na dann sind wir mal auf die "echten" Leistungskurven gespannt.was ist, traust du dem Rapido solche Leistung nicht zu ??mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 zurück zu meiner ursprüglichen Frage:welche Nadel(n) sollte man im PWK 38mm benutzen. Kenne mich bei dem Vergaser gar nicht aus.Eure Meinungen/Erfahrungen bitte ! Danke!mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa54 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) so, die ersten Stunden schrauben an der lamy sind nun auch rum und schon kommen die ersten fragen.Kommen in diese beiden löcher gummipuffer rein?Wo kommen denn diese Teile hin?Das eine sieht aus, als ob es irgendwo abgebrochen wäre. evtl die Befestigungs-Box der Elektrikkabel am Rahmen?Langsam geht voran danke im Voraus für eure Hilfe. Bearbeitet 13. Dezember 2009 von vespa54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Bild mitte-kommt ans Chokegetüdel, ( Rahmen- Loop - Loch in Fahrtrichtung unten rechts und fixiert Züge ( im bürgerlichen buhschwoirie Rohr?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Die Gummis muss man einfach mit etwas Gefühl reindrücken und dann von der zugänglichen Seite ziehen.Das schwarze Teil ist wie vermutet der Rest des Stromverteilers. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Matze! Rollerbauen auf weißer Tischdecke ist herzallerliebst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa54 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Guter Stil muss auch beim schrauben sein.Immer nen passendes sprüchlein auf lager. hilf mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hilf mir lieber Säule rein, Motor rein, Räder rein, Lenker drauf, Stuhl drauf und ab die Muschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeXL Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 OT:kann mir jemand von euch sagen, welcher Händler noch das Rahmenschrauben-Set für die Lami in Edelstahl führt?thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Jockey`s Boxenstop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 was ist, traust du dem Rapido solche Leistung nicht zu ??mpqKlar, ist nur eine Frage des Aufwandes den man betreiben will und der ist bei der Ansage höher als ich denke dass du bereit bist zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich mache gerade eine Spanierin fertig. Das Ding hat erst 7000km runter, die Bremse hinten funktioniert wunderbar und das Hinterrad eiert gar nicht..was ich von meiner Lammi nicht behaupten kann. Und nu zum Problem: Ich kann da die Bremstrommel ohne Abzieher runter nehmen. Alles passt wunderbar, nur eben, daß man die Trommel immer so runternehmen kann, wenn die Mutter ab ist.Hab ich bisher nicht gehabt und bin mir nicht sicher ob das OK ist. Eigentlich würde ich ja sagen, wenn die Mutter ordentlich fest ist und die Sicherungsscheibe dran ist, dann kann doch eigentlich nichts passieren oder muß ich das Risiko eingehen eine andere Trommel mit evtl schlecht bremsenden Belägen zu montieren? Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) * Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Es gibt unterschiedliche Koni (mit verschiedenen Winkeln), schau mal wie der in der Trommel sitzt. Der sollte da nicht wackeln und muss etwas überstehen. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hab ich auch grad mit ner Serviettentrommel gehabt, allerdings bislang nur zu Montage/ Hauptwelleeinziehzwecken.Angezogen war das mit 140- 150Nm.schließe mich Deiner Frage also mal an.(Den Konus auf die Welle zu bekommen war hingegen schwergängig und Edith fällt grad noch ein, dass die Welle gar nicht ganz drinnen war aber die Trommel fest auf`m Konus. Mit der ital. Kombi hat`s dann wieder so funktioniert, wie gewünscht.)Span. Konus hat was für nen Winkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Es gibt unterschiedliche Koni (mit verschiedenen Winkeln), schau mal wie der in der Trommel sitzt. Der sollte da nicht wackeln und muss etwas überstehen.Ich denke nicht, daß da mal ein anderer Konus montiert wurde, da die ganze Kiste völlig unangetastet ist..äh war Ich werde dann heute Abend mal den Winkel kontrollieren. Überstehen tut der Konus in der Trommel auf jeden Fall, wenn man ihn so reinlegt. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Stromberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Falls der Winkel korrekt ist, probier mal ne zweite oder ne dickere U-Scheibe unter dem Konus. Edith:Steht der Konus wenn er innen noch rausschaut evtl. in der Trommel (also außen) schon an? Bearbeitet 15. Dezember 2009 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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