Zum Inhalt springen

Amy Winehouse ist tot


Mukki

Empfohlene Beiträge

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

edith sagt bingo, also ist sie eh mit 27 gestorben :wacko:

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

Bearbeitet von crisu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

edith sagt bingo, also ist sie eh mit 27 gestorben :wacko:

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

:laugh:

r.i.p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

edith sagt bingo, also ist sie eh mit 27 gestorben :wacko:

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

Wie alt bist du eigentlich? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

söba schuid, zuviel drogen im kopf die holde! wär sie einen tag früher gestorben wäre sie im legendären "club 27"

edith sagt bingo, also ist sie eh mit 27 gestorben :wacko:

na damit reiht sie sich ein in der 27er klasse, nur das ihre vorgänger mehr drauf hatten

Du bist echt a Volldepp oida. :laugh:

on topic.

Wundern tuts mich echt nicht. Schade um ein grosses Talent (wenn nicht eins der grössten) dass die Musikwelt die letzten Jahre hervorgebracht hat.

RIP

Bearbeitet von tboyrex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin geschockt....auch wenn ich nicht mehr daran geglaubt habe, dass sie es nochmal schafft solide zu werden :laugh:

Ruhe in Frieden, Amy !

@ Crisu: kannst Du es irgendwann einmal lassen so eine gequirlte Scheisse zu schreiben ? :wacko: Mann mann mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich im Augenblick eher die Frage, wer mehr Mitgefühl verdient hat. Eine abgewrackte Drogentante, die zufällig gut singen konnte und wahrscheinlich tausend Chancen hatte von ihrem Trip runterzukommen oder an die 90 Jugendliche, die von irgendeinem Irren in bester Tontaubenmanier dahingemetzelt wurden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon erschreckend, das jemand so öffentlich über jahre dahinverrecken darf/kann/muss.

wenns nicht so traurig wäre, sollte man im bekannten/familienkreis mal ordentlich ohrfeigen austeilen!

:wacko:

Da muss ich aber mal widersprechen. Einem Drogensüchtigen wirst du mit Worten oder Therapie nicht helfen können, wenn er nicht bereit ist, es einzusehen.

Weder die Familie noch das sonstige Umfeld haben da grossen Einfluss.

Bearbeitet von brianjones71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information