Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EL 2012 Belgien

Featured Replies

• Antworten 682
  • views 60,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Pah, Patches gibt es nur für Rollerfahrer, wer mit dem Auto kommt dem sollte man ne Beule in selbiges treten - dann hatter was zur Erinnerung!

• Schniedel
    Schniedel

fußball ist genauso scheiße,wie religion und politik.braucht kein mensch...

• Kein Strom auf Belgischen Campingplätzen?? Wie bekommen die dann die Friteuse heiß?? Gut, wir nehmen Briggs&Stratton mit, sicher is sicher! Rolf, sehr geil das du den Quartiermeister der EL - Inva

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

gleich mittwoch bis mittwoch urlaub eintragen, damit ich nicht wieder so stress wie dieses jahr habe.

schön mit T5rainherr in 2-3 tagen hoch und unterwegs ein paar weiba abgreifen. :wacko:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

da sin mer dabei

da werde ich mich dann an den rainherr und den harald dranhängen :wacko:

vielleicht können wir ja einen zwischenstop zum tanken im päffgen einlegen :laugh:

ich gib dann eine runde für den o.o.c. aus!

Geschrieben

...dann seid ihr herzlich eingeladen hier zu nächtigen.

Geschrieben

Jau, endlich mal auf eigener Achse anreisen. Das schaffe dann sogar ich, als bekennende Langstreckenmuschi... :wacko::laugh:

:wacko:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ich kram das mal vor - es ist ja nicht mehr lang... :wacko:

Wer fährt hin?

Geschrieben

Diggla meldet 100% Wahrscheinlichkeit, und der Farbenkopp 75.

Geschrieben

Aus PB fahren alle, sogar Vespisten, der Rest aus dem Süden & übersee wird sich zeigen..

:wacko:

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben

müsst ihr da überhaupt mal tanken aus PB?

Geschrieben

Schade, wird bei mir nichts!

Haben genau zu dieser Zeit unsere "kirchliche" Hochzeit.

LG,

Knopf

Geschrieben

müsst ihr da überhaupt mal tanken aus PB?

Hehehehe, wir machen extra einen Umweg um am Fr. mit reinem Gewissen am Tresen die Becher auf unsere haltbaren Maschinen, knorrigen Hintern und unglaublichen Tourentauglichkeit zu heben.... Aber frag das mal lieber deine Brüder aus Köln und Düsseldorf, die sind so nah, die haben noch Homezone auf dem Handy. :wacko:

Geschrieben

sieht gut aus.

Muss dann lt. derzeitigem Plan 3- 6 Tage lediglich einen Ersatzmann aus eigener Tasche zahlen... :wacko:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Ja, im LCD oder eben in einem anderen nationalen Club.

Das ist keine LCD Erfindung, sondern "International Rule".

Geschrieben

..."pflichtermin" :wacko:....und sollten sich die Paterboärner hilflos/zufällig an div. tankstellen verlieren, geben wir gerne wieder etwas aus unserem vorrat ab :laugh:

Bearbeitet von Blanky Ddorf

Geschrieben

ich glaube ich verzichte.....das sind nur 240 kilometer.

Geschrieben

fahr doch mit eine j50 , ist auch eine weite reise....

Bearbeitet von gatti500

Geschrieben

Oder Lui50, Lambrettino48. Gerne auch c/Lc oder 125er NSU mit ungeöffnetem O-Zylinder.

Zwei Tage Anreise, schön durch die Ardennen und dann nur noch bergab bis zum Meer.

Geschrieben

ich glaube ich verzichte.....das sind nur 240 kilometer.

fahr doch mit eine j50 , ist auch eine weite reise....

Geschrieben

...hehe, Harald, sehr schön.

Ich hatte überlegt zum Schlafen immer heim zu fahren.