Zum Inhalt springen

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

so ab gehts nach hause.

hänger laden, bier und fleisch einladen, noch ein paar biere trinken :wacko: und morgen zumittag gehts endlich ab richtung ungarn. :wacko:

habe auch noch gestern am abend ein paar habaneros geerntet zum kosten für euch! die gibts ab morgen nachmittag im hot chili racing team fahrerlager! :laugh:

man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K1 L1:

1 - Neuberger

2 - Betz

3 - Kachel

Klasse 1 bleibt noch ein wenig spannend, aktuell 1 Neuberger (118), 2 Persch (116), 3 Kachel (115) - Nächste theoretische Streicher wären 13P bei Neuberger, 13P bei Persch und 12P bei Kachel. Neuberger also mit der besten Ausgangsposition, wenn auch knapp. Spannend...

K2 L1:

1 - Hilton

2 - Rapf

Leibfarth wohl 4. mit Sturz.

Damit ist Rapf bereits sicher Meister in K2. Gratulation!! :wacko:

Mehr weiß ich noch nicht...

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch Ergebnisse von K1 L2 bekommen, Neuberger ausgefallen, Karoo 2.

Damit folgender Endstand:

1 Neuberger 118P

2 Kachel 117P

3 Persch 116P

4 Betz 113P

Karoo hätte 1. werden müssen in L2 für den Titel, schade. Trotzdem Gratulation an Neuberger zur Meisterschaft! :wacko:

Extrem knappe Endwertung. der Meisterschaftsvierte hat nur 5P weniger als der Meister! Heftig!!

Bearbeitet von Johannes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verletzte gabs leider auch wieder :laugh:

Marten mit Schlüsselbein, möh auch mit Schlüsselbein (wieder das selbe!!) und wohl noch ein Österreicher mit Beinbruch? Dazu waren aber keine Details bekannt. Seuchensaison!!! :wacko:

Allen verletzten gute Besserung!!

Gute und schnelle Genesung! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

bin jetzt auch wieder zuhause.

war ein super wochenende, danke an den den veranstalter. leider gabs auch ein paar verletzte, denen alles gute und gute besserung. :wacko:

leider bin ich nur einen lauf durchgekommen. bei k1l1 wurde ich als 4. überholt und dann wollte ich leider zuviel und ab gings in die botanik. k1l2 nach der fünften runde ausgeschieden mit zündungsproblemen. hmm das wars dann schon gelaufen. aber beim best of all noch auf den 3 gefahren. :wacko: beim 6 stunden rennen leider nach 38 runden mit massivsten kupplungsproblemen ausgeschieden. :wacko: bin fürs erste mal esc aber zufrieden und voll begeisterten von den ganzen netten leuten! :laugh:

man sieht sich hoffentlich beim fallrace!

lg

markus

Bearbeitet von Marenz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information