Zum Inhalt springen

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

Crazy Ducks S.C. & STOFFI´s Garage proudly present: HiH vol. II :laugh:

Die ESC-Gemeinde weiß ohnehin schon Bescheid, allen anderen sei der Termin am ersten September-Wochenende hiermit auch nochmal nahegelegt (zumal das online Anmeldeformular endlich funktioniert...)

Wie gehabt wird es neben den ESC Läufen wieder ein Langstrecken Rennen auf der Kartbahn geben, ein Rennen auf dem GP-Kurs lässt sich heuer leider nicht verwirklichen.

Zusätzlich gibt´s dafür diesmal das komplette Unterhaltungsprogramm eines "normalen" Scooterruns inkl. Customshow und zwei Allnightern.

Wirklich! :wacko:

Terminrochaden wie im Vorjahr sind ausgeschlossen, da die Verträge seit Jänner fixiert sind. Dementsprechend lässt sich eine Überschneidung mit Veranstaltungen anderer Clubs vermeiden...

Weitere Infos und Anmeldung zum 6h-Rennen unter eurochallenge.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn wenn man sich gemeldet hat ? wann bekommt man da eine Bestätigung, oder kann man sich darauf verlassen das das angekommen ist ? 2x RWRT !?!

Danke und Gruß

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Reglement etwas ungenau formuliert ist:

- gibts ein vorgeschriebenes minimum an Fahrern?

- darf der Teamchef auch ein Fahrer sein?

Hinter der Reglement-Änderung auf drei Fahrer pro Team stand die Überlegung, eine Art Jahreswertung im Rahmen der österreichischen Langstreckenrennen (zusammen mit Spring- und Fallrace) zu ermöglichen.

Auf Grund einiger Anfragen von Teams, die keine Rücksicht auf eine Gesamtwertung nehmen müssen oder wollen, haben wir uns dazu entschlossen, die Regelung aus dem Vorjahr mit mindestens zwei, höchstens vier Fahrern pro Team weiter beizubehalten. Das online-Formular wurde bereits entsprechend geändert.

Im Klartext:

Wer zu zweit oder zu viert um den Tagessieg antreten möchte, kann das gerne tun, egal ob Teamchef oder nicht.

Für alle, denen an der Jahreswertung gelegen ist, gilt wie beim Spring- und Fallrace: Drei aktive Fahrer und ein Teamchef.

@Grete: Die Bestätigungs e-mails gehen raus, sobald ich wieder Admin-Rechte auf der Website, bzw. das Passwort zum Posteingang habe :wacko: , spätestens aber morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Anmldebestätigungen für alle, die sich bis heute früh angemeldet haben, sind raus. Kontrolliert bitte Euren Posteingang und gebt Bescheid, falls Ihr keine entsprechende e-mail bekommen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, die Anmldebestätigungen für alle, die sich bis heute früh angemeldet haben, sind raus. Kontrolliert bitte Euren Posteingang und gebt Bescheid, falls Ihr keine entsprechende e-mail bekommen habt.

Merci, ist aber nur eine Mail die ja so an alle ging, also gültig für beide Teams. Korrekt !? Und jetzt 50,- pro Fahrer und 70,- gilt für vor Ort ?

Fragen über Fragen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOA-Racing 1 + 2 sind gemeldet !

gibt es bereits ein Punktesystem für den Langstreckencup ???

( edit ) hab gerade die Antwort selbst im Langstrecken Topic gefunden !

1. Platz Anzahl der Starter + 3 Punkte

2. ------ +2 Punkte

usw-

Gruss werner

Bearbeitet von Hasenfuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information