Zum Inhalt springen

Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011


signor rossi

Empfohlene Beiträge

Training ist in Ungarn so wie auch der Rest alles sehr entspannt.

Der Betreiber ist Österreicher.....das Tagesticket kostet 33 € und man kann sich halbstündlich im Wechsel mit den Karts auf der Bahn vergnügen.

Es stehen auch 2 Rotax-Karts leihweise zur Verfügung...machen echt Spaß die Dinger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin raus für ESC und 6h Rennen, hab mir im Urlaub den linken Fuß angeschrottet...

Vielleicht komm ich noch zum Zuschauen und für die After-Race Party, mal sehen...

du gest zu grob mit Mensch und Material um :wacko:

gute Besserung :laugh: und komme auf eine paar Bier an die Strecke :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein prüfstand vor ort?

p4 des Kartbahn-Betreibers ist vor Ort, evtl. gibt´s da aber ein Software-Problem. Falls wir das nicht in den Griff bekommen, nimmt Stoffi seinen eigenen Prüfstand mit. Wäre dann spätestens am Samstag einsatzbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt 60 Starter angemeldet wobei Stoffi und Co noch fehlen.

Klasse 1 (50-139ccm): 18

Klasse 2 (50-150ccm): 12

Klasse 3a (80-200ccm): 8

Klasse 4 (50-299ccm): 3

Klasse 5a (133-133ccm): 9

Klasse 6 (50-299ccm): 2

Klasse 7 (50-299ccm): 3

Klasse 5b (75-140ccm): 5

Gesamt : 60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information