Zum Inhalt springen

IX. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Danke auch von unserer Seite für den tollen Rennsamstag, auch wenn die Blaulichter dieses Jahr einfach zu häufig zu sehen waren...

Gute Besserung auch von uns.

Unser Steffen hat die goldene PK auch sehr ordentlich bei einem Klemmer abgelegt, Lenker gebrochen und die rechte Seite ziemlich platt. Wahrscheinlich "nur" den Steiß geprellt... Wir sind dann gestern Abend deshalb auch noch heim. Hoffentlich ist nicht zu viel Bier übrig geblieben... :laugh:

Meinen Motor muss ich dann wohl doch mal nach den fast 5 Jahren revidieren, der dritte Gang fliegt immer heftiger und auf dem Prüfstand waren es dann nur noch glatte 10,0 PS... :wacko:

Werden die Leistungsdaten des Pflicht-Prüfstandslauf der K5 dieses Jahr veröffentlicht???

Grüße an alle, André

post-7693-016544300 1309083568_thumb.jpg

post-7693-087863900 1309083578_thumb.jpg

post-7693-028041000 1309084048_thumb.jpg

post-7693-036016800 1309084064_thumb.jpg

post-7693-016104500 1309084077_thumb.jpg

post-7693-047986900 1309084281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer mehr Bilder vom Hilten seinen Roller?

Hat er schon immer einen zweiten Hebel an der Kulu-Seite am Lenker? Was macht er damit, Hinterebremse?

Da macht der niedertourig am Kurvenausgang ne Klappe zu nem zweiten Parallelkrümmerstück auf und hat früher Leistung, also ein manuell gesteuerter Auslaßknödel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ernsthaft?

Geile Bastelei.

:wacko:

Edith: Ich Penner war ja eigentlich hier um den beiden gute Besserung zu wünschen.

Ich hoffe den Daniel hat es nicht so hart erwischt wie es sich bisher anhört...

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte, was für ein turbulentes we... da ist einem doch ein paar mal echt der atem gestockt. toller sport in den klassen, leider auch viele verletzte diesmal. ich drück vor allem isa und daniel die daumen, dass alles glimpflich abgeht und sie bald wieder auf dem damm sind.

bilder werden morgen gesichtet. ich setz dann nen link hier rein... video kommt im lauf der woche.

und jetzt husch husch, alle in die wanne oder werkstatt, dass mensch und maschine am nächsten we wieder einsatzbereit sind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir nochmal an erster Stelle gute Besserung für Isa...sah ja in der ersten Momenten sehr schlimm aus. (Regungslos am Boden)

Das gleiche gilt auch für alle anderen Verunglückten. (mir kam es dieses Jahr besonders schlimm vor...das sah teilweise nach sehr

sehr ernsten Verletzungen aus!).

Alex von den Fullmetal SC, Du Haudegen...alter.....hast auch einigen Leuten einen gehörigen Schrecken verpasst. Aber schön zu wissen

das Du abends wieder am Start warst...(Thekenmeisterschaft) :wacko:

anderer Unfallteilnehmer... sau schade um die zerdellte/verformte, GL ...eigene Gesundheit geht aber vor...(hoffe das tröstet!)

sowie grüße und danke an Stoneheads / Crazycrashers SC(?) für das schöne Wochenende.....Speed Breed, Ill Boys und der ganze andere

Rollerhaufen! TOP (kriegs hier nicht auf die Reihe alle aufzuzählen,ohne jemanden zu vergessen...deshalb geht der Gruß an ALLE!)

-kurz und knapp-

Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha! bin auch wieder daheim. Allen Verunfallten eine gute und schnelle Besserung!

Danke für die ganzen Mittrinker, ~tänzer und ~bulshit-laberer...! :wacko: ich hab Bauchweh vor lachen und bekomme die blöden Sprüchen alle gar nimmer auf die Reihe... "doing- kennen wir uns?"... "doing-und jetzt?" :wacko:

Hoffe alle sind wieder gut zu Haus angekommen!

Danke Stoneheads und Helfercrew! wie immer... was soll ich sagen...!? :wacko::laugh:

Wenn jemand eine ziemlich ramponierte, rosa-farbene Digicam gefunden hat.... die is mir. Bitte PM wegen Rückführung... DANKE!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Home

Eine gute Entscheidung war es spontan doch zu fahren. Danke Steinköpfe für einen sooo geilen Run mit großem Spocht!

Nur kurz getrübt wurde die Stimmung, da wir genau auf Zaunhöhe standen, als die Isa den Abflug gemacht hat. Da war eine lange Zeit Ruhe..das sah wirklich wild aus. :wacko:

Umso besser dann die Stimmung, als klar war, daß die Nummer doch recht gut ausgegangen ist.

Gute Besserung in jedem Fall. Auch an Einwesen und den wilden Alex und dem anderem Stuntfahrer

Ach...und wie hieß noch mal der Club, der die Fun Games gewonnen hat? :laugh:

Auf dem Rückweg noch 3 Räume bei den Eltern, nach einem Rohrbruch, trockengelegt und ausgeräumt....mit dem Körper echt bäh.

Stef: Cam ist bei mir..Übergabe folgt..inkl. schöner "Landschaftsbilder" :wacko:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse Veranstaltung! Riesen Dank an Marten für viele Tipps und hart Schnapps an der Bar :laugh: . Gruß an alle die ich getroffen und zusammen Bier getrunken hab. Ging leider alles viel zu schnell vorbei bzw. war ich zu schnell betrunken.

Gute Besserung an Isa und Daniel, hoffentlich wird das alles wieder.

Die meisten sieht man ja eh am Freitag wieder. Ich freu mich! :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr fein war's, danke!!!

Gute Besserung den Run und Race Lädierten! :wacko:

Meinen Respekt an alle Rennfahrerinnen und Rennfahrer!!! Das gestern waren extreme Bedingungen, weil viel passiert ist und dadurch das Ganze sehr emotional war.

Und ich gratuliere Gunda zum verdienten zweiten Platz! :wacko:

(Ihr erstes Rennen!)

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für die gestürzten Kämpfer und Kämpferinnnen.

Und danke an Lutz Sprache und UnbekanntUwe für wirklich gierige Lambretta-momente.

Jungs, das war an top Performance nicht zu übertreffen, was Ihr zwei gezeigt habt.

Sensation. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danke an Lutz Sprache und UnbekanntUwe für wirklich gierige Lambretta-momente.

Jungs, das war an top Performance nicht zu übertreffen, was Ihr zwei gezeigt habt.

Sensation. :wacko:

Da schliesse ich mich sn. Das war wirklich riiiitich klasse. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke auch den Stoneheads für ein super Rennwochenende mit nem Run der sich gewaschen hat! :laugh:

Ich wünsche der Isa, dem Daniel sowie allen anderen verletzten , das sie möglichst balt wieder fit sind!!! :wacko:

Viele Grüße an alle neuen und "alten" Bekannten! :wacko:

Am Sonntag früh ist uns jedoch was Unangenehmes aufgefallen!

Wer hat unser Clubbanner und Blechreizbanner gesehen? (hingen bis So früh an der Streckenabsperrung und wurden mit nem Seitenschneider entfernnt)

Hinweise und Schuldbekenntnisse bitte an mich! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information