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Vesperados Run #8


Empfohlene Beiträge

WER KANN MIR BITTE MEIN QM MOPED VOM RUNGELÄNDE ZUM QM GELÄNDE UND WIEDER RETOUR MITNEHMEN?

vor allem auch den hyperventilierend zusammengebrochenen,

ledernen knochensack nach der QM wieder auf den platz :wacko:

b

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vor allem auch den hyperventilierend zusammengebrochenen,

ledernen knochensack nach der QM wieder auf den platz :wacko:

b

Fürs Zusammenbrechen letztes Jahr habe ich vollstes Verständnis :wacko:

Neue Kupplung ist verbaut, Roller ist verstaut, und morgen geht es mit seeehhr viel Durst auf die Bahn :laugh:

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Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mich ankotzt dieses Jahr nicht dabeisein zu können!! Viel Spaß allen und gutes Wetter!

Oh schade, wer macht dann den Burnout auf der Tanzfläche?

@ Bernd: habt ihr den Stöpsel auf der Wiese schon gezogen?

Oder wie hoch steht das Wasser noch?

Das Gewitter gestern war ja krass.

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:wacko:

:laugh:

Und ich bin nicht da.... :wacko:

:wacko:

:???:

Das aber schade, dachte man sieht sich mal wieder..... :wacko:

Edit sagt noch, was hast denn da beim R&R gemacht, habe das was mitgelesen! Alles wieder gut oder ist das der Grund das Mindelheim nicht stattfindet??

Schönen Gruss.

Bearbeitet von PX_Scooterboy
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Das aber schade, dachte man sieht sich mal wieder..... :wacko:

Edit sagt noch, was hast denn da beim R&R gemacht, habe das was mitgelesen! Alles wieder gut oder ist das der Grund das Mindelheim nicht stattfindet??

Schönen Gruss.

Wäre super gern gekommen (und hätte mit dir/euch gefeiert) und habe bis zuletzt gehofft :wacko:

Aber meine Einlage beim RnR zieht noch Nachwehen nach... :wacko:

Also, noch nicht wieder run- und zelttauglich und rollerfahren is auch noch nicht. Sonst geht's mirfast wieder gut. :laugh:

Timo, feiert anständig! Für mich mit! Viel Spaß!!!!

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    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
    • Mein Tipp ist auch der Pickup. Neue Zündungsgrundplatte und Abfahrt. Revision würde ich nur machen wenn nötig. 23t km auf nem originalen Motor sind doch unproblematisch für Kupplung und Schaltkreuz, solange der nicht übel gequält / misshandelt wurde.
    • Wie bekommt dieses Muster in das Beinschild, wird das ins Blech gestanzt?
    • es ist nicht so richtig ein LF Thema, aber die Low Thematik passt sehr gut, daher frage ich mal hier in diesem Topic.  Die alte Drehstab Dämpfung von meinem Squire Beiwagen ist hin und ich habe kein Interesse das Konstrukt so wie es ist zu überarbeiten,  perspektivisch soll eine Bremse mal eine Rolle spielen und dafür müsste man eh alles ändern...    Nun also der Gedanke an das Gestell den unteren Teil einer Vespa Gabel anzubringen, hätte den Vorteil, dass man es mit einer massiven Klemmkonstruktion befestigen könnte, es unterschiedliche Bremslösungen sowie brauchbare Stoßdämpfer gibt bei gleichzeitiger irgendwie gearteter Original Optik.  Nachteil es müsste die Schwinge in Fahrtrichtung links haben, um das Konstrukt rechts am Beiwagen abringen zu können.    Nun meine Frage an alle Lowrider Gabel Experten, ich kenne glaube ich nur ZIP und SKR Gabeln mit Schwinge links, gibt es noch andere Alternativen?  Was ist die in sich kürzeste Lösung die man von der Bauhöhe hinbekommt?  Ich müsste den Kotflügel vom Squire nochmal ausmessen, aber Ballzuviel Platz ist da nicht... der mir kürzeste Dämpfer, fertig kaufbar wäre ein 175mm Bitubo, wäre Dämpfer technisch mit Kanonen auf Spatzen, gibt es evtl irgendwas sehr sehr kurzes von YSS? sicherlich könnte man auch einen großen BGM Dämpfer auf 153, oder 145mm bringen, was hier glaube ich mit Speziallösungen möglich wäre, ich bin aber auf der Suche nach brauchbarem Kosten Nutzen, so tief wie möglich und Schwinge links.    Könnt ihr mir helfen? Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben.... 
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