Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spacer für Zylinderhaube

Featured Replies

Geschrieben

Habe mir heute mal eine Vorlage für das Lasern eines Spacers für die Zylinderhaube gezeichnet, brauche ich um meine Zylinderhaube für meinen höhergelegten Zylinder (3mm) spannungsfrei verbauen zu können.

Hätte noch jemand daran Interesse? :crybaby:

Habe Preise für 1,2,3mm in Alu angefragt - andere Stärken wären wohl auch möglich, je nach Nachfrage.

Ein grober Scan des Spacers hab ich mal angehängt, ist natürlich aktuell noch ein Pappmodell..... und relativ mies gescannt... :thumbsdown:

post-13458-084592200 1297460076_thumb.jp

  • Antworten 98
  • views 8,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten. Ansonsten gibts das Teil auf der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

würde nicht einfach ein spacer mit 3mm für alle reichen? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

(@stampede: übrigends hab ich auf grund deiner papiere tüv bekommen :thumbsdown: )

Geschrieben
  • Autor

würde nicht einfach ein spacer mit 3mm für alle reichen? oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

(@stampede: übrigends hab ich auf grund deiner papiere tüv bekommen :thumbsdown: )

freut mich zu hören! :crybaby:

ob der 3mm für alle reicht, kann ich leider nicht sagen - wenn man den zylinder 1mm höherlegt, verspannt man den theoretisch oben dann um 2mm.....

@stefan: auch die 3mm variante?

Geschrieben
  • Autor

So, gerade das Angebot bekommen - kann die Variante in 3mm für 4,35€ / St. zzgl. Versand anbieten!

@Carsten: werd wohl nur eine Stärke erst mal auflegen, aber über den Preis bei 3 St. können wir dann gerne reden! :thumbsdown:

Hab jedoch gerade erfahren, dass ich 4mm Stärke auch für den gleichen Preis anbieten könnte!

Nächste Woche wird erst ein Test-Teil gelasert, falls das gleich passt, nehme ich die ganzen Interessenten in ne Liste auf - evtl. werdens ja noch ein paar mehr, dann wirds auch für alle natürlich billiger. :crybaby:

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

1x 4mm zu mir!!!! :thumbsdown:

Edith ist wohl besser in Mathe als ich ...

Bearbeitet von freegismo

Geschrieben

dito. 3 oder 4mm. danke für den einsatz.

Geschrieben

Stampede, schonmal überlegt, den Stahlfix zu fragen?

Der macht doch schon alle möglichen Zylinderfudis und -kodis als Laserteile.

Geschrieben
  • Autor

Die Teile werden bereits von einem anderen Forums-Mitglied gelasert. :thumbsdown:

Geschrieben

3-4mm gerne auch zu mir, dann aber 2x bitte, danke. :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn ihr alle einen nehmt, nehm ich auch einen. :thumbsdown:

-

Geschrieben
  • Autor

Kurzes Update - hat sich leider etwas verzögert, Musterspacer sollte spät. Anfang nächster Woche bei mir sein! :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Sorry, war übers we unterwegs - der erste spacer musste noch nachgebessert werden, ich hoffe dass ich den neuen heute abend im briefkasten finde - dann gibts fotos + liste. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

So, die neue Version war leider nicht im Briefkasten.

Anbei ein Bild der jetzigen, ist aber noch 3mm zu breit! :thumbsdown:

post-13458-018161400 1298837255_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

So, neue Version ist da!

Würde Mitte der Woche die Bestellung lostreten. Standard wären 3mm, 4mm habe ich vermerkt.

Falls der Spacer aufgrund der Toleranzen nicht ganz passt, hat er genug Fleisch um die Bohrung, um die Sache entsprechend zu erweitern bzw. gebogen kann der Spacer auch werden.

Liste der Interessenten:

eldo3000 1x

sc44heizer 1x + 1x4mm

Lambrettaman 4x

Thorsten.S 1x + 1x 4mm

dude76 1x + 1x4

discostew 2x

freegismo 1x

menke 3x

madmaex08 2x

T5Rainer 1x

Lambrookee 1x + 1x4mm

Blue Baron 1x

Lord Sinclair 2x

gonzo 1x

cabanoz 2x

zochen 1x

inna halle 2x

Schmied 1x

wladimir 2x

Stromberg 1x + 1x4mm

albert 1x

krusspeed 2x

Pferschy 8x

Patricks 2x

Stefan_73 1x

--> Gesamt 46x (inkl. meinem) 3mm + 5x 4mm

Preislich sind wir jetzt bei 4€ pro Stück zzgl. Versand, egal ob 3 oder 4mm.

Weitere Interessenten bzw. Änderung von Stärken / Mengen bitte bis Donnerstag (12 Uhr) melden, dann wird gelasert und ich verteile Bankverbindung per PM. :thumbsdown:

post-13458-013101800 1298916700_thumb.jp

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

Bitte 1x in 3mm auch für mich!

Kannst du mit in den Umschlag von Gonzo stecken!!

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.