Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spacer für Zylinderhaube

Featured Replies

Geschrieben

will ja nich ausser Reihe tanzen, 3mm reicht mir auch. dann wirds einfacher bei der Bestellung!

• Antworten 98
  • views 8,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Von mir ist im Moment leider nichts geplant. Falls ich nächstes Jahr die Zeit finde, mach ich vielleicht ne abgewandelte Version mit Langlöchern für beide Varianten. Ansonsten gibts das Teil auf der

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

für mich bitte insgesamt 3 stück in 3mm! danke.

edith sagt, dass der versand mit innahalle erfolgen kann.

Bearbeitet von menke

Geschrieben

für mich bitte insgesamt 3 stück in 3mm! danke.

edith sagt, dass der versand mit innahalle erfolgen kann.

für mich 1x3 und 1x4, bitte.

Versand kann mit innahalle erfolgen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Lambrookee

Geschrieben

Boah ey..voll alle haben dem bald, Alda.

Ich bin mit 1x 3mm & 1x 4mm dabei.

Geschrieben

Ich nehme auch 1 x 3mm. Sobald der endgültige Preis und die Bankverbindung bekannt ist, wird das Geld überwiesen.

albert

Geschrieben

Moin moin, nehme auch 2 Stück verbindlich. Bitte Bankdaten per PM, dann überweise ich gleich. Gruß Jens

Geschrieben
  • Autor

Bereits über 40 Stück! :thumbsdown:

Bankverbindung, etc. verteil ich wie geschrieben am Donnerstag. :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

So, alle Interessenten zusammen.

Verteile gleich die Bankverbindung per PM mit den Versandkosten! :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Kurzes Update - Spacer sind da, werd am WE verpacken und am Montag den ersten Schwung verschicken! :crybaby:

Wer mir noch seine Adresse nicht geschickt oder das Geld noch nicht überwiesen hat, bitte nachholen! :thumbsdown:

Geschrieben

Kurzes Update - Spacer sind da, werd am WE verpacken und am Montag den ersten Schwung verschicken! :crybaby:

Wer mir noch seine Adresse nicht geschickt oder das Geld noch nicht überwiesen hat, bitte nachholen! :thumbsdown:

Bist du am Weekender am Samstag?`Dann kannst du dir das Porto sparen! Leg sie dann in die Plattenkiste.

Geschrieben
  • Autor

So, alle Spacer sind raus, bei welchen ich die Adressen, etc. schon hatte.

Die Nachzügler schreib ich nochmals direkt an. :thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Leider gibt es ein größeres Maßproblem (danke hierfür an Rainer, von ihm stammen auch die Bilder - falls das Posten nicht OK geht, bitte kurze Info).

Die Form des Spacers wurde unwissentlich an einer indischen Zylinderhaube abgenommen, welche für die höhere Lüfterradabdeckung gemacht ist - habe ich übersehen und hätte vorher kontrolliert werden müssen. :crybaby::thumbsdown:

Anbei Bilder, wie der Spacer beim Verbau an einer flachen italienischen Variante aussieht. :inlove:

Wem das absolut nicht gefällt und er lieber sein Geld zurück hätte, soll sich bitte per PM an mich wenden.

Sorry für den Mist! :crybaby:

post-13458-063463900 1300310332_thumb.jp

post-13458-004453600 1300310337_thumb.jp

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben

... scheisse ist mir auch schon aufgefallen! Machen wir eine 2.Serie für die italienischen Abdeckungen und gut ist.

Geld zurück? So´n Quark .... wer sich anstellt soll sich selbst welche aus seinen Lockenwicklern basteln. :thumbsdown:

Geschrieben

ich hätte gerne eine von von ind. Lüraabdeck. auf ital. Haube :thumbsdown:

:crybaby:

Geschrieben

Wenn jemand seine aus oben aufgeführten Grund weiterreichen möchte---> PM an mich!

Gruß

Ivo

Geschrieben
  • Autor

Danke für euer Verständnis - war meine erste Aktion dieser Art und natürlich der Ausgang so nicht beabsichtigt. :thumbsdown:

Werde die Idee mit den Spacern für ital. Hauben im Hinterkopf behalten und bei Gelegenheit angehen bzw. wenn ich eine habe. :crybaby:

Geschrieben

Spacer sind anbekommen. :thumbsdown:

Werde diese auch auf meine I.- Haube anpassen.

Kein Problem!

Danke für alles!

wladimir