Zum Inhalt springen

Was habt ihr für Feuerwerk ausgegeben.


olegna

Empfohlene Beiträge

null

In den ca. 10 Jahren davor genau 0 Euro.

genauso!

ich sehs so: es gibt viel blödsinn, wofür man sein geld relativ sinnbefreit ausgeben kann und das ist ja letztlich nicht immer schlecht. aber grad beim feuerwerk geht meine toleranz geld liegen zu lassen gegen 0. da hab ich in den letzten tagen des alten jahres lieber den beiden obdachlosen ein paar euromünzen in die hand gedrückt...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

null

genauso!

ich sehs so: es gibt viel blödsinn, wofür man sein geld relativ sinnbefreit ausgeben kann und das ist ja letztlich nicht immer schlecht. aber grad beim feuerwerk geht meine toleranz geld liegen zu lassen gegen 0. da hab ich in den letzten tagen des alten jahres lieber den beiden obdachlosen ein paar euromünzen in die hand gedrückt...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... jeder muss selbst wissen, was für ihn Sinn macht, finde ich. Auch wenn ich den Kopf über Leute schüttle, die 100€ oder mehr verknallen, von mir aus "dürfen" die das gerne. Und vieles von dem Feuerwerk ist Made in Germany, da arbeiten auch Leute, die sich über ihr Gehalt freuen...

so meinte ich es nicht, klar dürfen die das und ich will deren meinung nicht kritisieren. ich für mich kriegs nicht übers herz beim feuerwerk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als kind und kleinwüchsiger habe ich da schon den einen oder anderen schilling ausgegeben..

mir fehlt mittlerweile aber tage vor dem 31. und wie jetzt am 1.1 um 22:50 jedes

verständniss für so einen unsinn bzw trottelei !

der hund wäre mir gestern fast vom kofferraum aus aufgestiegen wie die rakete "donnerknall"

wie gesagt, am 31. nicht wirklich ein thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)liegen zu lassen gegen 0. da hab ich in den letzten tagen des alten jahres lieber den beiden obdachlosen ein paar euromünzen in die hand gedrückt...

Solange Du die danach nicht anzündest und Dich schlimmstenfalls noch beschwerst, dass die nicht explodieren...

(und cool, dass es in Kärnten nur 2wei( z) ODLs gibt :crybaby: )

vergangenes Jahr (`10) 7,96.

1 x Kindersortiment und 1 mal So`ndingdassprühtundkugelnschiesst sowie 2 x Powererbsen 10 Stck 49 ct. ( 1 x für gestern und 1 Paket für übers Jahr- alte Schule :inlove:)

Hab heute noch nen Haufen Wirbelbienenhummelkreiselwunderkerzenlichtererbsen draussen auf`m Kindersitz vom Fahrrad wiedergefunden, scheint also dicke gayreicht zu haben.

Die 3 x ca. 2 j. Kinder fanden die Knallerbsen okay, Schnee und Laufrad waren aber bald schon wichtiger als das richtig krasse Pyrozeugs... :thumbsdown: .

Als mittlerweile (derzeit?)Nichtraucher fand ich auch die Daumensensorik nicht uninteressant...und wurde Zeuge verschwommener Bilder als Noch- nichtraucher mit proFilaktisch getapetem Daumen

und natürlich dem all- time - classic des weggeworfenen Feuerzeugs... :crybaby:

ein gutes neues Jahr und eine (weitere) unfallfreie Saison! (und dem Topiceröffner ne gute Besserung!)

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ca. 30€ ausgegeben. 1x Raketenset, viel Bodenzeugs (Vulkane und so), 2x Batterie und 6x Kanonenschlag.

Die Kanonenschläge haben gescheppert wie nichts gutes. Eine Baterie und den Bodenkram haben wir schon bis 21 Uhr in die Luft gejagt für die Kinder. Der kleine Bubi (2 1/2 Jahre alt) hat sich gefreut wie ein Schneekönig.

Alles in allem wars schon ok, wobei mir die Kohle und der ganze schlechte Rauch schon ein wenig leid tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Früher hab ich da jeden Menge Kohle für ausgegeben und bin km weit gefahren.

Teilweise hatte ich das Zeug schon vor Weihnachten liegen.

Seit einigen Jahren genau gar nix mehr.

Ist mir einfach zu schad ums Geld, andere Sachen sind echt wichtiger.

Zudem kommt, daß ich immer eher auf Böller scharf war, die sind aber mittlerweile durch die in D übliche Bevormundung von staats wegen, sowas von laff und entschärft worden, das ich da sämtlichen Spaß dran verloren hab.

Da kann  man auch in die Hände klatschen, knallt genau so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information