Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

Geschrieben

Gibt es eigentlich schon ein Datum für 2012 in London????????

• Antworten 569
  • views 75,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

• hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

• DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Noch nix gelesen, sind ja auch noch ca 17 Monate Zeit.

Erstmal Norwegen hinter uns bringen dann um London kümmern

Gruß Maik

Geschrieben

Trotzdem sehr cool! Pflichttermin. bin mal gayspannt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Das sehe ich auch so! Hoffentlich nicht zeitleich mit Olympia!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Das sehe ich auch so! Hoffentlich nicht zeitleich mit Olympia!

Nee, vorher - 14. bis 17. Juni !!!

Geschrieben

...racing skunks ebenfalls fix dabei!! :wacko::laugh:

Geschrieben

Pflichttermin! :wacko:

Geschrieben

Nächstes Jahr wäre ich gerne auch dabei! Kann mir mal jemand erklären, wie das abläuft??? Fährt man dann einfach nach London, sucht sich ´ne Unterkunft und "besucht" die Veranstaltungen? Muss man Tages-/Wochenendtickets kaufen? Auf der Homepage wird man nicht wirklich schlauer...

D A N K E - ich hab´s gefunden !!! :wacko:

Muss ich in einem Vespa-Club sein??? Da reicht mein Englisch nicht ganz aus...

:laugh:

Bearbeitet von BenderUnit22

Geschrieben

Nächstes Jahr wäre ich gerne auch dabei! Kann mir mal jemand erklären, wie das abläuft??? Fährt man dann einfach nach London, sucht sich ´ne Unterkunft und "besucht" die Veranstaltungen? Muss man Tages-/Wochenendtickets kaufen? Auf der Homepage wird man nicht wirklich schlauer...

D A N K E - ich hab´s gefunden !!! :wacko:

Muss ich in einem Vespa-Club sein??? Da reicht mein Englisch nicht ganz aus...

:laugh:

Jetzt hab´ ich´s kapiert...

Geschrieben

Ich wollte eigentlich nicht im Zelt pennen, sondern in der Herberge und am liebsten im eigenen Zimmer und nicht im Schlafsaal... :wacko:

Ich bin halt nicht mehr der Jüngste... :laugh:

Geschrieben
  • Autor

Auch das läßt sich sicherlich einrichten - warte einfach auf den genauen Ablauf und die Örtlichkeiten - dann kannste loslegen!

Geschrieben

Die "Oiden Hund" san a dabei!!!!! :wacko:

Frage 1: Ist der Flyer jetzt "echt"? Wurde beim ersten Auftauchen vor ca. 2 Wochen nicht bestätigt, ober er nicht nur ein Fake ist.

Frage 2: Weiß schon jemand die Örtlichkeit? Sonst wird´s organisieren etwas schwer.....

Greetz, STANI :laugh:

Geschrieben

Frage 1: Ist der Flyer jetzt "echt"? Wurde beim ersten Auftauchen vor ca. 2 Wochen nicht bestätigt, ober er nicht nur ein Fake ist.

Der Flyer stammt wohl hier her: VespaOnline

Edit: Ganz unten auf der VWD 2012 Homepage!

2012 - United Kingdom (14-17 June 2012)

Bearbeitet von Olli-PK

Geschrieben

der wille ist da, abwarten, ist noch lange hin.

2013 soll übrigens in belgien sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

also wenn man sich die nachrichten so anschaut..denn ist da ja immer was los!!!

• 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin! Weiss schon jemand, ab wann man die Betten / Zimmer da direkt am Veranstaltungsort buchen kann?

Ist der genaue Veranstaltungsort überhaupt jetzt schon fixiert!!? :wacko:

Die haben ja anscheinend probleme weil eine Woche nach den VWD die Olympischen Spiele stattfinden usw...

Also alles noch ziemlich unsicher wo genau alles abläuft. :laugh:

Gruß Puppi

Geschrieben

Ist der genaue Veranstaltungsort überhaupt jetzt schon fixiert!!? :wacko:

Die haben ja anscheinend probleme weil eine Woche nach den VWD die Olympischen Spiele stattfinden usw...

Also alles noch ziemlich unsicher wo genau alles abläuft. :wacko:

Gruß Puppi

Laut Kalender beginnen die Olypischen Spiele genau 6 Wochen nach den VWD..... :laugh: da ist also noch luft....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zimmer am unicampus gebucht, london 2012 die hellboys sind dabei!!! :wacko: