Zum Inhalt springen

Winni

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Winni

  1. Winni

    Winni

  2. ...eh kloar, Skunks wie gewohnt am start!!! :cheers:
  3. ...auf auf liebe leute, anmelden anmelden, nur noch sieben wochen bis zum turnier!!! hoffe es sind schon alle in höchstform, hihi!!
  4. Unterkünfte auf www.wilhelmsburg.at alle zu Fuss erreichbar!!
  5. skunks racing team 2015 wieder mit am start!!
  6. ...ja, so in etwa wirds werden!! wie gesagt, details folgen in kürze!! in jedem fall wirds a mords gaude!!
  7. Liebe Leute, am SA 07.03.2015 findet das 1. Racing Skunks Hallenfussball-Turnier in der Sporthalle Wilhelmsburg NÖ/Ö statt, nähere Infos zur Anmeldung, Ablauf und Übernachtungsmöglichkeiten folgen. Am Abend dann anschliessendes Rambazamba in der halleneigenen Sportsbar. Alle Clubs sind dazu herzlichst eingeladen!! Unterkünfte auf www.wilhelmsburg.at alle zu Fuss erreichbar!! lg Winni
  8. ...ebenfalls ein herzliches dankeschön, war eine super tour in den süden!!!!
  9. ...gfrei mi scho wer ist denn jetzt noch aller dabei, hoffe auch stark auf das chapter waldviertel, vielleicht noch roland, charlie und richie wäre super geil, wenn wir da a wirklich schön grosse reisegruppe wären heinz von den us wird auch zu uns dazu stossen treffpunkt wäre am SA so gegen 08:00 in wilhelmsburg am parkplatz vom parkbad geplant, gleich linkerhand nach der shell-tanke vor der ortsausfahrt wilhelmsburg richtung traisen, abfahrt dann spätestens so um 08:30 und event. weiter zum charlie und dann durch die kalte kuchl richtung steiermark, eine super tour wäre super, wenn sich auch noch die wicked wasps und auch die roadrunners anschliessen
  10. ...na da schau her, 25 jahre jubiläum, da werden wir doch glatt ein geschenk einpacken!! super patch!!
  11. ...na sehr leiwaund, hihiiii!!!!! eine grössere abordnung der racing skunks-herren macht sich samstags früh auf den weg um diesem spektakel beizuwohnen!!
  12. ...super, endlich wieder ein soul-club in der landeshauptstadt!!!!
  13. ...eh kloar, quasi ein geburtstags nighter!!!
  14. ...gfallt ma, nachdem die richtigen scooterruns in Ö eh aussterben werden, werd ich mir übern winter einen neuen zeitgemässen rennroller aufbauen und werde nächstes jahr den ascc mit bestreiten, bin wieder a bissl am renngusta kommen!! viel spass morgen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information