Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

sagt mal, muss man echt die Fähre vorbuchen?

Ich fahre mit nem Kollegen vom Basel ab wir werden so +/- 24Stunden an der Küste sein. Hab doch kein Bock mir wegen der Scheiss Fähre die ganze Hinfahrt Gedanken zu machen!

Kennt sich Jemand aus?

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt darauf an, wo ihr rüber wollt. Calais Dover geht ja sehr häufig.

Das Problem wird teilweise die Rückfahrt sein, da dann alle gleichzeitig wieder ans Festland wollen.

Hatte da mal bei den Reederein angerufen. Deren Problem sind zuwenig Ösen um die Zweiräder festzumachen.

Unsere Wunschroute war zB schon ausgebucht...., sind auf die häufiger fahrende Fähre Dünkirchen Dover ausgewichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calais - Dover muss schon sein!

wenn dann hunderte in Dover warten müssen um rüber zu kommen können wir ja kurzerhand ne Zeltstadt in Dover errichten. Sollte ja alles da sein was man dazu braucht!

Was ist daran schwierig ne Fähre vorzubuchen ? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das mit dem Roller?

Ja, das mit dem Roller. Wenn ich die Touren von anderen Leuten hier lese, ist das ein Katzensprung.

Wir nehmen allerdings bis Esbjerg einen VW-Bus mit um sicher zu sein, dass wir die Fähre nach Harwich definitiv erreichen, auch wenn es einen Ausfall gibt.

Sollte auf der Insel Jemand ausfallen haben wir nach hinten noch einen Tag Karrenz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brunch in Dover hast du vergessen! :wacko: oder sehen wir uns erst abends an der Theke?

Ganz bestimmt sehen wir uns in Dover beim Brunch.....und an der Theke erst recht! Da wir etwas ausserhalt wohnen, sieht der aktuelle Plan vor, erst in der Herberge einzuchecken und dann nichts wie raus und rauf aufs Gelände.....! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, da ich nun definitiv mit will, suche ich:

Anmeldemöglichkeit für die VespaWorldDays, wenn möglich mit Abendgala

Hat jemand einen gebuchten Platz übrig oder kann mir noch einen buchen? Wäre supernett...

Das hätte ich dann schonmal.

Hotel: Hab gerade gemerkt, das es in dem, was ich buchen will, keine Einzelzimmer gibt... wenn jemand einen Platz im 4er Schlafsaal oder ähnliches frei hat, würde ich den nehmen... halt eine bezahlbare Schlafmöglichkeit...

Wenn jemand was Frei hat und mir helfen kann... ich wäre sehr dankbar. Bin sauber, stinke und schnarche nicht...

Hat eventuell jemand im Clink 78 Hostel gebucht und im Schlafsaal ein Bett frei?

:wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit dem planen recht spät, und konnte heute noch ein einzelzimmer im Campus bekommen.

Nur mit der Fähre sieht es mau aus wollte von Calais nach Dover bei DFDS Seaways steht es ist nicht möglich online zu buchen.

Vermutlich schon alles voll da muss ich mal schauen.

@Percy ich komme aus raum Frankfurt und wollte mit meiner fuffi nach London. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen fahren, aber ich denke das wird dir zu lahm nur 60KMh zu fahren.

Ich bin in keinem Club und fahr einfach frei schnautze nach London. Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information