Zum Inhalt springen

Keeper

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Keeper

  • Geburtstag 12. Oktober

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mörfelle
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Frankfurt

Letzte Besucher des Profils

593 Profilaufrufe

Leistungen von Keeper

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach so, also wegen dem Venturi Effekt kann der Vergaser mehr Leistung erzeugen wie einer ohne.
  2. @SpiderdustJa das ist doch mal eine Lösung. Vielen dank Jungs für die ganzen Anregungen und Informationen. Jetzt steinigt mich bitte nicht, aber was genau ist eigentlich bei dem 20L besser als bei dem (Normalen) SHB 20 Vergase?
  3. Habe mich vielleicht blöd ausgedrückt. Ich habe den 20er 3Loch stutzen aber nur für den PK Rahmen (Original) in den PV Rahmen muss die Biegung anders sein damit der passt. Hier finde ich im Zubehör einen mit 3Loch und der richtigen Biegung aber eben nur 19er Durchmesser. Seit 3 Wochen suche ich schon jemand der mir zb. der mir Anfang und ende absägt und auf ein Passend gebogenes Rohr aufschweißt aber niemand kann sowas. Deswegen habe ich mich jetzt hier gemeldet weil es dafür doch eine Lösung geben muss oder?
  4. XL2 125 Motor in die PV ET3 gebaut leider finde ich nur passende 3Loch Ansaugstutzen mit 19mm möchte aber gerne den originalen 20L Vergaser auf dem Motor Fahren. Wer weiß wo es sowas gibt oder wer sowas bauen kann?
  5. Cool brauch mein Video gar nicht promoten Danke Helge warst mal wieder schneller als ich. Ich hoffe es gefällt euch. Gruß Ralf Ausfahrt 30 Jahre Vespa Club Darmstadt http://youtu.be/6kXBkHSu_GE
  6. Also ich bin mit dem planen recht spät, und konnte heute noch ein einzelzimmer im Campus bekommen. Nur mit der Fähre sieht es mau aus wollte von Calais nach Dover bei DFDS Seaways steht es ist nicht möglich online zu buchen. Vermutlich schon alles voll da muss ich mal schauen. @Percy ich komme aus raum Frankfurt und wollte mit meiner fuffi nach London. Ich würde sehr gerne mit dir zusammen fahren, aber ich denke das wird dir zu lahm nur 60KMh zu fahren. Ich bin in keinem Club und fahr einfach frei schnautze nach London. Würde mich freuen wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information