Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

  • Antworten 569
  • views 75,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

  • hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

  • DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

    Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wo und wann steigt da eigentlich die "GSF-Party" ??

Finde das ist ein guter Einwand. Denke die meisten sind doch am Campus untergebracht? Oder liege ichda falsch?

Wir planen evtl. noch von der Nacht von Do. auf Fr. irgendwo auf einem Campingplatz zu bleiben.

Vielleicht irgendwo am Meer. Kommen in Dover an. Hat jemand da Erfahrungen? Gibt es da im Umkreis von Ca. 100Km etwas?

Vielleicht kann man daraus ein GSF Meeting machen, und dann von dort aus zu dem Veranstaltungsgelände pilgern?

Jedoch habe ich den Eindruck das man nur 3 Nächte im Campus buchen kann. Dann wäre eine Nacht umsonst gebucht.

Mir persönlich wäre das aber Wurst.

Geschrieben

also wir haben 3 tage gebucht, do-sa. anders geht das glaube ich nicht, zumindest ist das wohl die mindestdauer, evtl. kann joe_hi, der booking man, was dazu sagen.

denke auch, das jede menge im bereich campus los sein wird. :wacko: bei angeblich 1000 zur verfügung stehenden betten ?!

das ominöse gala dinner ist uns auch latte. und einen patch, t-shirt, was auch immer, wirds wohl auch so geben. die werden sich die einnahmen wohl nicht durch die lappen gehen lassen (müssen). das ausrichten wird schon ein paar pfund kosten.

und zu essen und zu trinken wird man in london wohl was finden. sollte möglich sein :wacko: aber achtung: macht den geldbeutel vorher schön voll !

Bearbeitet von Der Lange

Geschrieben

und zu essen und zu trinken wird mal in london wohl was finden. sollte möglich sein :wacko:

Na irgendeiner wird wohl nen Grill mithaben und nen Supermarkt mit "Butcher" wird´s wohl auch in London geben... :wacko:

1000 Leute aufem Campus...das wären ja Dimensionen wie auf manchen Run`s in den 90er Jahren..

Geschrieben
  • Autor

Finde das ist ein guter Einwand. Denke die meisten sind doch am Campus untergebracht? Oder liege ichda falsch?

Wir planen evtl. noch von der Nacht von Do. auf Fr. irgendwo auf einem Campingplatz zu bleiben.

Vielleicht irgendwo am Meer. Kommen in Dover an. Hat jemand da Erfahrungen? Gibt es da im Umkreis von Ca. 100Km etwas?

Vielleicht kann man daraus ein GSF Meeting machen, und dann von dort aus zu dem Veranstaltungsgelände pilgern?

Jedoch habe ich den Eindruck das man nur 3 Nächte im Campus buchen kann. Dann wäre eine Nacht umsonst gebucht.

Mir persönlich wäre das aber Wurst.

Habt ihr die Fähre schon gebucht für Donnerstag?!

Geschrieben

Habt ihr die Fähre schon gebucht für Donnerstag?!

Wird heute Abend erledigt.

Geschrieben

dann mal ran, tlw. ausgebucht.....drück die daumen

Geschrieben
  • Autor

Wird heute Abend erledigt.

Sach mal an welche und wann ihr gebucht habt.....

Geschrieben

Habe hier http://www.norfolkline.de/ferry/ gebucht. Roller hin und zurück 68€. fand ich recht günstig.

Ca. 2std. fahrt. Der Hacken ist dass der Kahn um 10 ablegt. Man muss 45 min vorher da sein. Also ist Abfahrt hier in LEV wohl so um vier Uhr morgens geplant. Na egal, scheiß was drauf :wacko: Dafür sind wir so um Zwölf in Dover, ham wa was vom Tach...

Geschrieben
  • Autor

Ja eine wie die wollen wir voraussichtlich auch nehmen.......aber von Duenkirchen oder von Calais aus?

Geschrieben

Duenkirchen ist etwas Näher. Fand die auch enorm günstig.

Wollten eigentlich mit Auto und Hänger nur bis zur Fähre. Jetzt habe ich aber so gebucht das KFZ und Hänger mit rüber kommen.

Von Dover aus geht es dann mit zehn Zoll weiter. Das Kostet 150 Schleifen. Hin und zurück natürlich. Da wir zu viert sind st das echt nen Tachengeld. Mit Roller wäre es doppelt so teuer gewesen. Vorteil ist auch wenn eine Reuse verreckt kann der schnell im Hänger verschwinden. Auch Ersatzteile sind schon mal auf der Insel.

Parkplatz werden wir schon was finden.

Geschrieben

Sind schon alle Zimmer gebucht? Oder warum ist der "Zimmer-buch-link" tot. Weiß da jemand mehr?

Und hat jemand ne Info zu dem Clubgebuche? Möchte nicht zum Galadinner und bin auch nicht scharf auf sonst irgendwelche Clubmeierrei. Kann ich dann als Ottonormal Vespafahrer da aufs Gelände? Ansonsten schreibe ich mal den Veranstalter an....

Geschrieben

Johnyboy.... wenn du nicht auf das Gala Dinner stehst... einfach hinfahren und dann an der Kasse dort Tickets holen... fertig....

wenn du dort unten über einen Club meldest darfst du auch Abends futtern :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Unterkunft: bereits vor Wochen gebucht! :wacko: Fähre: heute gebucht Calais-Dover und retour! :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben

Unterkunft: bereits vor Wochen gebucht! :wacko: Fähre: heute gebucht Calais-Dover und retour! :wacko: :wacko: :wacko:

Schade, ich dachte wir treffen uns an der Fähre...wann fahrt ihr? Evtl. Frühstück in Dover? Hab da eine schöne Location direkt am Strand gefunden. Obwohl...wird wohl eher ein Brunch.(Do. ca 13:00)

Geschrieben
  • Autor

Schade, ich dachte wir treffen uns an der Fähre...wann fahrt ihr? Evtl. Frühstück in Dover? Hab da eine schöne Location direkt am Strand gefunden. Obwohl...wird wohl eher ein Brunch.(Do. ca 13:00)

Wir fahren ab Calais um 10:45 Uhr los und sind dann ca. 90 Minuten später minus eine Stunde Zeitverschiebung in Dover.....haben über den ADAC die Fähre gebucht, war mit Rabatt recht günstig!

Geschrieben

Wer weis was da mit der Buchungsmöglichkeit im Campus los ist?

Der link funktioniert nicht mehr und die Ltd ist nicht mehr mit Ihrer Homepage vertreten.

"This Account Has Been Suspended"

Sind die Zimmer aus???

Geschrieben

ist seit Sonntag, wir haben das dann unabhängig von der WVD Seite gebucht. Einfach mal google.

Link hab ich jetzt grade nicht hier.

@Peeevie: kannste mal aushelfen?

Geschrieben

Danke für den Link....peeevie

Der Rest der Truppe hat heute morgen gebucht.

Ich nehme mal, das die Eventbucherei und die Buchungen über den link im gleichen Gebäude unterkommen.

Geschrieben

Der Rest der Truppe hat heute morgen gebucht.

Yep, erfolgreich gebucht!!! :wacko:

Cheers!

Geschrieben

Der Campus scheint ja nun voll zu sein :wacko:

Gibt es noch eine andere größere Unterkunft, die von uns vespisti belagert wird?

Geschrieben

das ist aber erstaunlich. Da waren wir aber echt kurz vor knapp.

Ich denke aber das es in Hinblick auf die Olympiade genug B&B Hütten im Näheren Umfeld gibt.

Aber denke die Chance auf dem Campus unterzukommen ist gelaufen. Wobei ich mir nicht sicher bin ob da noch was Campingmäßig läuft. Würde mich nicht wundern wenn die erst die Zimmer weg haben wollten, und nun zum Camping da im Park aufrufen.

Geschrieben

Wer von euch war denn letztes Jahr dabei und kann mir ein paar Infos zum typischen tagesablauf geben?

Ich bin in keinem Club und würde mir dann wohl eine Eintrittskarte vor Ort kaufen - da fehlt mir dann ja nur das festmenue, gell?

Geschrieben

Richtig!

wenn man keine Club-Nennung hat kommt man ev. nicht auf das Galla Dinner.

In Zell am See durften nur Club Nennungen zum Galla Fressen, in Portugal durften alle hin die ein Ticket für die ganzen Tage hatten. Oslo hatten wir die Club Nennung daher weiß ich das nicht.

Das Galla Dinner ist ganz lustig muss man aber nicht unbedingt mitmachen :wacko:

Ich war froh das ich in Oslo aufm Dinner war denn da hing das letzte VWD2012 Banner was man sich mitnehmen durfte :wacko:

Geschrieben

auf die gefahr hin, dass ich's überlesen hab... aber angenommen, ich müsst noch einen roller von süddeutschland nach uk und zurück bekommen... was ist denn da die schlauste lösung?

Geschrieben
  • Autor

auf die gefahr hin, dass ich's überlesen hab... aber angenommen, ich müsst noch einen roller von süddeutschland nach uk und zurück bekommen... was ist denn da die schlauste lösung?

Hänger? Kastenwagen?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.