Zum Inhalt springen

luenedings

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von luenedings

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auch wenn ich sonst eher der Forumsleser als -schreiber bin möchte hier ein paar lobende Worte preisgeben: Ich sage Herzlichen Dank an alle Eventbeteiligten - sowohl für ihr persönliches Engagement als auch die Veranstaltung an sich! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen, dass es bald heißen wird: German Vespa Days 2013 in ... wir werden dann gerne wieder dabei sein. Hoffentlich dann mit Sonnenschein für die gemeinsame Ausfahrt ;) Ich weiß die Arbeit darum zu schätzen - auch wenn wir als Besucher mit Sicherheit nur einen kleinen Bruchteil davon mitbekommen haben .... Darüber hinaus möchte ich auch die Firma RUNO lobend erwähnen. - Sie haben nicht nur spontan der PK meines Sohnes Leben eingehaucht sondern unseren drei Rollern einen sicheren Unterstand für die Zeit unserer weiteren Urlaubsfahrt auf vier Rädern gewährt! Ein Klasse Service mit und durch den persönlichen Einsatz von Michael. Danke noch einmal dafür! Viele Grüße an alle und stets eine handbreit Asphalt unter den Rädern Andreas
  2. Hat jemand Erfahrung "mit ohne" Nennung vor Ort gemacht? Ich reise mit meiner Frau auf einem Roller an. Wir sind aus Zeitgründen in keinem Club. Die beiden Clubs in meiner Nähe haben entweder schon die Nennung abgeschlossen oder erwarten unseren Eintritt in den Club, was ich verstehen kann mir, aber dennoch nicht weiter hilft. Nu möchten wir nicht "vor verschlossener Tür" stehen oder die Ausfahrten nicht in Anspruch nehmen können usw. Helpt us!
  3. Für alle noch Suchenden: Habe soeben noch ein Zimmer in der Uni buchen können: http://www.hostelworld.com/hosteldetails.php/Campus-Accommodation-Queen-Mary-Uni-of-London/London/11478 Bis dahin.
  4. Wer von euch war denn letztes Jahr dabei und kann mir ein paar Infos zum typischen tagesablauf geben? Ich bin in keinem Club und würde mir dann wohl eine Eintrittskarte vor Ort kaufen - da fehlt mir dann ja nur das festmenue, gell?
  5. Der Campus scheint ja nun voll zu sein Gibt es noch eine andere größere Unterkunft, die von uns vespisti belagert wird?
  6. luenedings

    piaggio beverly

    Danke, dass ihr euch so rege beteiligt! Nun habe ich auf mehreren Seiten von Vespa-Clubs schon gesehen, dass diese auch Rollerfahrer anderer Fabrikate (Peugeot usw.) aufnehmen bzw. von Piaggio selbst den MP3 dabei haben. Sind diese einfach tolleranter als die bisherigen Antworter oder woran liegt das? Meine Cosa 200 wird bisweilen ja auch nicht als "echte Vespa" tituliert - vielleicht ist die Piaggio Beverly davon auch nicht mehr soweit weg? Die Frage nach dem Warum ist recht einfach: Ich suche einen neuen Untersatz, der mich zuverlässig täglich zur Arbeit bringt und am Wochenende genügend Reserven hat um mit Sozia eine ausgedehnte Tour zu fahren. - Beides ist mit der Cosa nur eingeschränkt möglich und die ganz neuen Vespas haben zu wenig Hubraum mehr als meine Cosa, dass der Umstieg sich lohnen würde - und sind auch automatiken ....
  7. hallo ich möchte hier mal eine diskussion zu der frage anstossen, ob man mit einem piaggio beverly roller auch zu einem vespa treffen fahren kann oder man damit nicht dazu gehört? auf gehts, bin ja mal auf das ergebnis gespannt. danke für eure rückmeldungen
  8. Auch wir vier Lüneburger bedanken uns herzlichst für diese super Party Es war unsere erste Teilnahme am Heidetreffen und mit Sicherheit nicht unsere Letzte! Das "Empfangs-Zeltaufbau-Wetter" bleibt mit Sicherheit ebenso in Erinnerung wie die Spitzen-Orga auf dem Platz, beim Corso, den Fungames und überhaupt Herzlichen Dank für die mit Sicherheit sehr vielen Vorbereitungs- und Durchführungsstunden des scheinbar nie schlafen müssenden Celler Vespaclubs.
  9. Hallo zusammen. Ich habe schon lange im Forum dazu gesucht, aber keine eindeutige Antwort gefunden: Welche Bedüsung hat die Cosa 200 /FL im Originalzustand? Bin ja mal gespannt,ob ich hierzu nur eine Antwort erhalte oder ne weitere Diskussion lostrete Also ran an die Tasten.
  10. Hallo, ich habe hier noch so ein Urgestein mit etwas Patina (Flugrost), was aber ja normal bei der Chromqualität der Gepäckträger ist (teilw. schon nach wenigen Monaten Rost ...). Der Flugrost kann weitestgehend mit Neverdull beseitigt werden. Original-Ausführung, keine dieser billig gemachten Repro-Gepäckträger ... Der Federmechanismus funktioniert natürlich auch noch. Ich weiß, dass er nicht an eine Cosa2/Fl passt. - Hatte ihn mir selber über das GSF gekauft und mußte dann feststellen, dass er nicht passt. Der Vorbesitzer ist sich aber sicher, dass er an einer Cosa war. - War dann wohl die Cosa1? Bitte prüft anhand der Bilder nach, ob er für Euch der passende ist. Na dann mal los ...
  11. Moin, ich habe heute mal mein Lüfterrad angeblitzt - eigentlich dachte ich, dass sie bei höheren Drehzahlen Probleme hat - sieht nun aber eher so aus, als wenn es im Standgas nicht passt ... Es sieht so aus: Im Standgas "wandern" die Lüfterlamellen mal ein wenig nach links, dann wieder nach rechts usw. ohne dass sich dabei die Drehzahl ändert. Sobald ich über 2.000 Umdrehungen hochgehe, stehen sie fest an einer Stelle und zeigen auch keine "Doppelbilder". Im Stand läuft sie auch spürbar "unrund". Sollte ich hier den pickup tauschen? Schönes Wochenende
  12. mach doch mal bitte ein paar fotos von den backen ist doch hoffentlich ne cosa 2/fl ..., oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information