Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

Geschrieben

Gab heute einen kleinen Zwischenbescheid dass eine Antwort kurzfristig erfolgen soll.......

... da wirst auch keine bekommen ... warte schon ein paar tage drauf...

lg

tom

  • Antworten 569
  • views 75,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

  • hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

  • DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

    Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Greetz v. Reiner !

Für Hamburg 2000 hatte Ich ja extra den VC Hamburg Reeperbahn gegründet ...

Dieser Club exestiert immer noch und ist auch in London am Start !

Nur sind leider die Nennungen schon durch !!

Da kann Ich nichts mehr machen !!!

moin, fährt Michi Seifert denn auch mit? und welche Tour fahrt ihr?

Gruss

Geschrieben
  • Autor

O-Anwort:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Bin ich aber nicht....heißt das jetzt dass ich nicht teilnehmen darf?????

Geschrieben

O-Anwort:

You need to be a member of your national club as they will submit your entry for you using the official entry system so please contact them in order to join and come to Vespa World Days in London.

Bin ich aber nicht....heißt das jetzt dass ich nicht teilnehmen darf?????

offizieller scheiss...

Geschrieben

...warum kann ich da nicht einfach so hin fahren, Ticket kaufen und Spaß haben???

Da könnt ich la schon wieder kotzen, diese scheiß Club Maierei!

Gibt es denn hier nen Club wo wir uns noch fran hängen können (5-6 Leute)? Möchte jetzt nicht des wegen einen gründen.

Geschrieben

wir würden auch noch 2 tickets suchen (ohne gala dinner) - vielleicht sind irgendwo 2 leute abgesprungen oder jemand wäre so freundlich :wacko::wacko: und nennt 2 leute mehr .... :wacko:

bier steht natürlich in london, oder 2... :wacko:

lg

tom

Geschrieben
  • Autor

...warum kann ich da nicht einfach so hin fahren, Ticket kaufen und Spaß haben???

Da könnt ich la schon wieder kotzen, diese scheiß Club Maierei!

Gibt es denn hier nen Club wo wir uns noch fran hängen können (5-6 Leute)? Möchte jetzt nicht des wegen einen gründen.

#

Sehe ich genauso! :wacko:

Geschrieben

campingplatz ist gebucht, anmeldung für lite entry draussen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

So seit heute auch offiziell angemeldet mit Lite Entry also alles ausser Gala Dinner....... :wacko: :wacko: :wacko:

Geschrieben

So seit heute auch offiziell angemeldet mit Lite Entry also alles ausser Gala Dinner....... :wacko::wacko::wacko:

Wie hast du das jetzt gemacht? Über welchen Club?

Geschrieben
  • Autor

Hatte den Veranstalter angeschrieben.......der hat mich dann an einen kompetenten Menschen weitergeleitet....der mich widerum über eine VC angemeldet hat......

Geschrieben

Moin Rollergemeinde....

suche noch 'ne Gruppe, die am Mittwoch 13.06. aus'm Norden (Hamburg und weites Umland) Richtung Hoek van Holland startet!?

Will nicht unbedingt ganz alleine fahren....

ich selber will Mittwoch früh (vor'm Berufsverkehr) in Hamburg starten!

Habe 'ne Überfahrt ab Hoek van Holland nach Harwich am Mittwoch Abend gebucht.

Jemand dabei???

Geschrieben
  • Autor

Den Kontakt darf ich leider nicht weitergeben.....Sorry....ist (vorerst) der Wunsch meines Kontaktes ........

Geschrieben

Schmeiss es nochmal in den Raum, da bei uns ein Pärchen leider abgesprungen ist...., es ist noch ein Doppelzimmer im College, inkl.eigenem Bad von Donnerstag bis Sonntag zu vergeben. Ist inzwischen ausgebucht. Buchungspreis war knapp über 300 Euro.

Wäre auch als VB erstmal angesetzt. Besagtes Pärchen ist selbst grad noch im Urlaub, kommt aber die Tage wieder...deshalb hier über mich erstmal.

Geschrieben

Offiziel gemeldet, zwar spät aber ging noch. Ob das jetzt Notwendig war erfahre ich in drei Wochen, Scheiße da sind wir ja schon dort! Juhuuu :wacko:

Geschrieben

du hast dich auch über einen club gemeldet, oder?

ich versuche seit 2 monaten(!!!) den veranstalter zu kontaktieren.

da bekomm nicht mal eine mail zurück ich soll mich sonst wohin scheren :wacko: :wacko: ...

und dabei will ich nur aus gelände und ich wüsste schon gerne im vorhinein, dass ich da auch rein darf....

lg

tom

Geschrieben
  • Autor

Offiziel gemeldet, zwar spät aber ging noch. Ob das jetzt Notwendig war erfahre ich in drei Wochen, Scheiße da sind wir ja schon dort! Juhuuu :wacko:

Na also...geht doch! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.