Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2012 in London


vespawally

Empfohlene Beiträge

steht doch eh auf der hp

alles bis auf das gala dinner

Schlaumeier....steht da auch was alles sonst inclusive ist ????????

weiß irgendwer wie ich an tickets komme, wenn ich kein mitglied bei einem offiziellen, registrierten vespaclub bin?

lg

tom

Nö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.vespaworlddays2012.com/LinkClick.aspx?fileticket=m8Gbt%2b%2f0xW8%3d&tabid=137

Also entweder wird das die gleichen Leistungen enthalten wie das Standard Entry Paket mit folgenden Leistungen abzüglich dem Gala Dinner:

a. Official program

b. Event badge

c. Event Sticker

d. Official event T-Shirt

e. Packed lunch (drink and snack)

f. One place at the Gala Dinner

g. Discount vouchers for the local area

h. Entrance to the Vespa Village

i. Information about tourism and culture in the area

j. Participation in guided Vespa tours (registration necessary)

k. Participation in the supporting program around the event

oder das gleiche sein wie das Limited Entry Paket:

a. Official program

b. Event Sticker

c. Packed lunch (drink and snack)

d. Discount vouchers for the local area

e. Entrance to the Vespa Village

f. Information about tourism and culture in the area

g. Participation in guided Vespa tours (registration necessary)

h. Participation in the supporting program around the event

Witzig ist nur, dass die neuen 500 Tickets weniger kosten als die beiden vorigen Optionen, die es gab. Die haben nämlich 65 & 75 Pfunde gekostet. Jetzt bist du mit 45Pfund bereits dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber abgesehen davon dass wohl nur Meldungen über einen Vespa-Club möglich ist, überzeugt mich das leider nicht, 45 GBP auszugeben - ein Patch oder Aufkleber wird es sicherlich auch so irgendwo zu kaufen geben, den Rest investiere ich lieber in Flüssignahrung...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die vorhaben mit einem Bully oder ähnlichen Autos nach London City zu fahren....denkt an die Low Emission Zone.....Fahrzeuge müssen im Vorfeld angemeldet werden (kostet wohl auch nix).....einem Bekannten haben die Bobbys vor Ort mal eben knapp 800 GBP abgeknöpft, weil sein Fahrzeug nicht angemeldet war.....! Also aufpasssssöhnnnn!!!!

Edith merkt noch an dass Roller wohl nicht betroffen sind......

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlaumeier....steht da auch was alles sonst inclusive ist ????????

ja, steht alles der homepage :wacko:

siehe post von naseweiss!

Sorry aber abgesehen davon dass wohl nur Meldungen über einen Vespa-Club möglich ist, überzeugt mich das leider nicht, 45 GBP auszugeben - ein Patch oder Aufkleber wird es sicherlich auch so irgendwo zu kaufen geben, den Rest investiere ich lieber in Flüssignahrung...... :wacko:

die frage ist halt inwieweit man sich ohne nennung dann frei bewegen kann...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist halt inwieweit man sich ohne nennung dann frei bewegen kann...

Mir ist das eigentlich Ladde was da mehr oder weniger offiziell läuft....und da ein Veranstalter gerne Umsatz macht, werden sich auch noch vor Ort Möglichkeiten ergeben, teilzunehmen..... :wacko:

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich Ladde was da mehr oder weniger offiziell läuft....und da ein Veranstalter gerne Umsatz macht, werden sich auch noch vor Ort Möglichkeiten ergeben, teilzunehmen..... :wacko:

und was ist, wenn Du ohne Nennung nicht auf das Gelände darfst? Wäre mir zu heikel, bzw. ziemlich grosser Aufwand und dann steht man da wie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist, wenn Du ohne Nennung nicht auf das Gelände darfst? Wäre mir zu heikel, bzw. ziemlich grosser Aufwand und dann steht man da wie doof.

Ich glaube kaum dass es zu solchen Situationen kommen wird....es kann und wird sich nicht jeder über einen Club angemeldet haben können.....außerdem kann man noch immer im Vorfeld beim Veranstalter anfragen, wie denn jetzt der genaue Sachverhalt ist......

Bearbeitet von vespawally
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum dass es zu solchen Situationen kommen wird....es kann und wird sich nicht jeder über einen Club angemeldet haben können.....außerdem kann man noch immer im Vorfeld beim Veranstalter anfragen, wie denn jetzt der genaue Sachverhalt ist......

ich meine ja auch nur, auch wenn es weit hergeholt ist, aber letztes Jahr in Oslo standen immer welche am Eingang und haben kontrolliert, und in Hamburg 2000 bist Du als nicht Clubmitglied auch nicht reingekommen, klär das lieber vorher ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast richtig!

In Portugal und in Oslo konnte man sich tagestickets kaufen, denke mal das es teurer wird wenn man sich drei Tages Tickets kauft als einmal ein Ticket für 4 Tage.

Das muss jeder selber wissen was er jetzt bezahlt oder auch nicht! Ich hätte keinen Bock rumzulaufen um mich um ein vielleicht nicht vorhandenes Ticket zu kümmern.

Ich finde es albern rumzumaulen das der Veranstalter was verdienen will, das ist ja das gleiche wie auf jedem Run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ja auch nur, auch wenn es weit hergeholt ist, aber letztes Jahr in Oslo standen immer welche am Eingang und haben kontrolliert, und in Hamburg 2000 bist Du als nicht Clubmitglied auch nicht reingekommen, klär das lieber vorher ab.

Greetz v. Reiner !

Für Hamburg 2000 hatte Ich ja extra den VC Hamburg Reeperbahn gegründet ...

Dieser Club exestiert immer noch und ist auch in London am Start !

Nur sind leider die Nennungen schon durch !!

Da kann Ich nichts mehr machen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über welchen Club habt Ihr denn gebucht?

Über nen befreundeten Club ausm Norden ;)

Nennungen sind aber schon durch! Vielleicht wird ja noch ein Platz hier frei gegeben, oder nimm die ohne das große fressen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information