Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa World Days 2012 in London

Featured Replies

  • Antworten 569
  • views 75,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo Pötpöt, der VCVD hat in der Vergangenheit Fehler gemacht. Das wissen wir. Und wir wissen auch, dass wir nicht in einem Jahr das Ruder rumreissen können. Mit diesem Anspruch sind Uwe, Atze, Frank

  • hört sich toll an. anfahrt mit nem hänger. dann auf gutes wetter warten und mit roller auf eine fähre. dann 4 tage über den tisch ziehen lassen und hundefutter/fastfood fressen, ehrfürchtig ein london

  • DeepSoul-Luebeck
    DeepSoul-Luebeck

    Holt euch eine Lambretta und besucht die nächsten Eurolambrettas. Das was ihr sucht, wird seit einiger Zeit nur noch von der Eurolambretta abgedeckt. Belgien letzte Woche war ein grandioses Treffen!

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Laut der Homepage gibt es ab 01.05. ziemlich limitierte Karten für ohne Galadinner...

Es gibt wieder Tickets OHNE Galadinner...nur würde mich mal interessieren, was das Ticket (immerin 45 GBP) beinhaltet.......

Geschrieben

steht doch eh auf der hp

alles bis auf das gala dinner

Geschrieben

weiß irgendwer wie ich an tickets komme, wenn ich kein mitglied bei einem offiziellen, registrierten vespaclub bin?

lg

tom

Geschrieben
  • Autor

steht doch eh auf der hp

alles bis auf das gala dinner

Schlaumeier....steht da auch was alles sonst inclusive ist ????????

weiß irgendwer wie ich an tickets komme, wenn ich kein mitglied bei einem offiziellen, registrierten vespaclub bin?

lg

tom

Nö!

Geschrieben

Schau mal hier: http://www.vespaworlddays2012.com/LinkClick.aspx?fileticket=m8Gbt%2b%2f0xW8%3d&tabid=137

Also entweder wird das die gleichen Leistungen enthalten wie das Standard Entry Paket mit folgenden Leistungen abzüglich dem Gala Dinner:

a. Official program

b. Event badge

c. Event Sticker

d. Official event T-Shirt

e. Packed lunch (drink and snack)

f. One place at the Gala Dinner

g. Discount vouchers for the local area

h. Entrance to the Vespa Village

i. Information about tourism and culture in the area

j. Participation in guided Vespa tours (registration necessary)

k. Participation in the supporting program around the event

oder das gleiche sein wie das Limited Entry Paket:

a. Official program

b. Event Sticker

c. Packed lunch (drink and snack)

d. Discount vouchers for the local area

e. Entrance to the Vespa Village

f. Information about tourism and culture in the area

g. Participation in guided Vespa tours (registration necessary)

h. Participation in the supporting program around the event

Witzig ist nur, dass die neuen 500 Tickets weniger kosten als die beiden vorigen Optionen, die es gab. Die haben nämlich 65 & 75 Pfunde gekostet. Jetzt bist du mit 45Pfund bereits dabei...

Geschrieben
  • Autor

Sorry aber abgesehen davon dass wohl nur Meldungen über einen Vespa-Club möglich ist, überzeugt mich das leider nicht, 45 GBP auszugeben - ein Patch oder Aufkleber wird es sicherlich auch so irgendwo zu kaufen geben, den Rest investiere ich lieber in Flüssignahrung...... :wacko:

Geschrieben
.... 45 GBP auszugeben - ein Patch oder Aufkleber wird es sicherlich auch so irgendwo zu kaufen geben, den Rest investiere ich lieber in Flüssignahrung...... :wacko:
...

Sehe ich genauso... Ich treff dich an der bar...

Geschrieben

Braucht noch wer ein Doppelzimmer in der Uni?

Ein Pärchen kann leider nicht mehr mit...und das Zimmer wäre von Donnerstag bis Sonntag noch zu haben.

Geschrieben

Frag´ mal den Spanier, der wollte sich mangels Unterbringung vielleicht bei uns mit einquartieren...

Geschrieben
  • Autor

Für alle die vorhaben mit einem Bully oder ähnlichen Autos nach London City zu fahren....denkt an die Low Emission Zone.....Fahrzeuge müssen im Vorfeld angemeldet werden (kostet wohl auch nix).....einem Bekannten haben die Bobbys vor Ort mal eben knapp 800 GBP abgeknöpft, weil sein Fahrzeug nicht angemeldet war.....! Also aufpasssssöhnnnn!!!!

Edith merkt noch an dass Roller wohl nicht betroffen sind......

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

SODELE,

London freut sich auf die Vespa World Days

hier schonmal ein Schaufenster

post-30823-0-26797200-1336026523_thumb.j

PS: London Inner City kostet 10 Pfund/Tag-Auto

Geschrieben

Schlaumeier....steht da auch was alles sonst inclusive ist ????????

ja, steht alles der homepage :wacko:

siehe post von naseweiss!

Sorry aber abgesehen davon dass wohl nur Meldungen über einen Vespa-Club möglich ist, überzeugt mich das leider nicht, 45 GBP auszugeben - ein Patch oder Aufkleber wird es sicherlich auch so irgendwo zu kaufen geben, den Rest investiere ich lieber in Flüssignahrung...... :wacko:

die frage ist halt inwieweit man sich ohne nennung dann frei bewegen kann...

Geschrieben

So wie es aussieht habe ich noch einen Fährplatz frei. Klärt sich in den nächsten Tagen.

Duenkirchen -> Dover, Donnerstag 10:05 Uhr.

Geschrieben
  • Autor

die frage ist halt inwieweit man sich ohne nennung dann frei bewegen kann...

Mir ist das eigentlich Ladde was da mehr oder weniger offiziell läuft....und da ein Veranstalter gerne Umsatz macht, werden sich auch noch vor Ort Möglichkeiten ergeben, teilzunehmen..... :wacko:

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Mir ist das eigentlich Ladde was da mehr oder weniger offiziell läuft....und da ein Veranstalter gerne Umsatz macht, werden sich auch noch vor Ort Möglichkeiten ergeben, teilzunehmen..... :wacko:

und was ist, wenn Du ohne Nennung nicht auf das Gelände darfst? Wäre mir zu heikel, bzw. ziemlich grosser Aufwand und dann steht man da wie doof.

Geschrieben
  • Autor

und was ist, wenn Du ohne Nennung nicht auf das Gelände darfst? Wäre mir zu heikel, bzw. ziemlich grosser Aufwand und dann steht man da wie doof.

Ich glaube kaum dass es zu solchen Situationen kommen wird....es kann und wird sich nicht jeder über einen Club angemeldet haben können.....außerdem kann man noch immer im Vorfeld beim Veranstalter anfragen, wie denn jetzt der genaue Sachverhalt ist......

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben

Ich glaube kaum dass es zu solchen Situationen kommen wird....es kann und wird sich nicht jeder über einen Club angemeldet haben können.....außerdem kann man noch immer im Vorfeld beim Veranstalter anfragen, wie denn jetzt der genaue Sachverhalt ist......

ich meine ja auch nur, auch wenn es weit hergeholt ist, aber letztes Jahr in Oslo standen immer welche am Eingang und haben kontrolliert, und in Hamburg 2000 bist Du als nicht Clubmitglied auch nicht reingekommen, klär das lieber vorher ab.

Geschrieben

auf der website ist ja auch so ein twitter fenster

und da stand was davon dass man ohne nennung nicht aufs gelände darf...

Geschrieben

Fast richtig!

In Portugal und in Oslo konnte man sich tagestickets kaufen, denke mal das es teurer wird wenn man sich drei Tages Tickets kauft als einmal ein Ticket für 4 Tage.

Das muss jeder selber wissen was er jetzt bezahlt oder auch nicht! Ich hätte keinen Bock rumzulaufen um mich um ein vielleicht nicht vorhandenes Ticket zu kümmern.

Ich finde es albern rumzumaulen das der Veranstalter was verdienen will, das ist ja das gleiche wie auf jedem Run!

Geschrieben
  • Autor

@ Reisegruppe Bergisches Land: wie habt Ihr das mit der Anmeldung so geregelt?

Geschrieben

Also der harte Kern von der Bergischen Gruppe ist übern Club gemeldet, was die Auto reise Gruppe gemacht hat kann ich dir nicht sagen kommt aber bestimmt ne Antwort ;)

Geschrieben
  • Autor

Also der harte Kern von der Bergischen Gruppe ist übern Club gemeldet, was die Auto reise Gruppe gemacht hat kann ich dir nicht sagen kommt aber bestimmt ne Antwort ;)

Über welchen Club habt Ihr denn gebucht?

Geschrieben

ich meine ja auch nur, auch wenn es weit hergeholt ist, aber letztes Jahr in Oslo standen immer welche am Eingang und haben kontrolliert, und in Hamburg 2000 bist Du als nicht Clubmitglied auch nicht reingekommen, klär das lieber vorher ab.

Greetz v. Reiner !

Für Hamburg 2000 hatte Ich ja extra den VC Hamburg Reeperbahn gegründet ...

Dieser Club exestiert immer noch und ist auch in London am Start !

Nur sind leider die Nennungen schon durch !!

Da kann Ich nichts mehr machen !!!

Geschrieben

Über welchen Club habt Ihr denn gebucht?

Über nen befreundeten Club ausm Norden ;)

Nennungen sind aber schon durch! Vielleicht wird ja noch ein Platz hier frei gegeben, oder nimm die ohne das große fressen :D

Geschrieben
  • Autor

Wie gesagt - Dinner interessiert mich nicht....habe den Veranstalter jetzt mal kontaktiert.....

Geschrieben
  • Autor

dann gib mal bescheid, würde mich interessieren

Gab heute einen kleinen Zwischenbescheid dass eine Antwort kurzfristig erfolgen soll.......

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.